Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Frage zu Dagon Fel / Nekromant » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Frage zu Dagon Fel / NekromantAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho.

für die quest der kriegergilde in vas bin ich über dagon fel gereist. gleich am anfang in dagon fel erfuhr ich von dem nord im turm und bin natürlich gleich hin, ohne groß noch mit den leuten im dorf zu plaudern, und hab ihn platt gemacht. jetzt freuen sich zwar die leute, aber irgendwie hab ich das gefühl das was nicht ganz passt. der agent des kaisers im wirtshaus sei auf der suche nach einem gelehrten. ist das normal das man keine option dafür bekommt?? gibts in dagon fel sonst nichts? alle reden das gleiche und ich bekomm nur zwei aussagen: von orks und abtrünnigen telvanni die ein camp errichten wollen. wars das in dagon fel?
braucht man die sachen des nords aus dem turm noch für irgendeine quest??

20.11.2003, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Cappa
Mage

Cappa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barnabas
braucht man die sachen des nords aus dem turm noch für irgendeine quest??

Soweit ich weiß nicht,der Nord gehört zu einer Quest der Legion,aber man braucht seine Sachen später nicht mehr unbedingt.

20.11.2003, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
FürstDagoth
Archer

FürstDagoth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du "Sorgfield der Rabe" meinst brauchts du die Sachen nicht mehr. Der hat aber einen guten Helm dabei mit sönen dauerhaften Zauber.

21.11.2003, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstDagoth senden Füge FürstDagoth in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

ich weiß. die sachen behalt ich auch. vor allem den helm und das geile schwert von dem typen in der eingangshalle. sind ja beide über 10000 wert glaub ich.

21.11.2003, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR