Autor |
|
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans
 |
|
Temperl Ausgestossen hilfe !!! |  |
Hi Leutz !
Ich hatte mich früher dem Tempel angeschlossen jetzt wurde ich ausgestossen kann mir einer helfen wie ich mich wieder anschliesen kann !!
Es ist egal ob cheaten aber egal was Plugin oder Editor , Bitte Hilfe !!!
Edit by Gereon: Hab das Topic mal etwas aussagekräftiger gestaltet.
21.11.2003, 21:07 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Normalerweise ist es so das wenn dich eine Gilde ausstösst du bei einem der Gilden-Meister oder einer anderen hohen Persönlichkeit ein wenig Geld bezahlen musst. Also frag dich mal durch wer dir helfen kann dich von deinen Sünden rein zu waschen.
|
|
21.11.2003, 21:09 |
|
Hellfire
Mage

|
|
Wenn du nur einmal ausgstossen wurdest, musst du zu dem Tempelobersten und der nimmt dich wieder auf. Du musst da eine Entschädigung zahlen oder einen Quest umsonst lösen (weiss das nicht mehr so genau).
Möglichkeit zwei ist ein Cheat. Schicke Ihn dir per PN....
|
|
21.11.2003, 21:12 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
mit einem tempelvorsteher sprechen, der verzeiht und alles ist wieder ok. keine quest, kein geld. aber im tempel bleibt man beim zweiten mal für immer verstoßen
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
21.11.2003, 21:31 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
bekommt man die meldung des ausstoßes nicht gleich? oder erst wenn man wieder mit tempelangehörigen redet?
bei einer redoran quest bekam ich nämlich gleich die meldung und konnte dadurch einen spielstand laden und es besser machen.
|
|
21.11.2003, 21:58 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
klar, da steht dann "ihr wurdet ausgestoßen aus: tempel"
edit: kommt sofort wenn man den "fehler" begeht
aber alle tempel-leute und die ordis sagen dann, wenn man sie anspricht:
"durch eure taten traut euch der tempel nicht mehr. ihr müsst wiedergutmachtung leisten"
(alles aussem kopf)
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 22.11.2003, 10:37 Uhr editiert.
|
|
22.11.2003, 10:36 |
|
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans
 |
|
Hellfire ich habe das alles so eingegeben wie du es gesagt hast aber es geht nicht !!!
22.11.2003, 19:52 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Zitat: Original von Berserk_01
Hellfire ich habe das alles so eingegeben wie du es gesagt hast aber es geht nicht !!!
Hast du vieleicht die Anführungsstriche mitgetippt (oder ausgelassen ).
|
|
22.11.2003, 19:54 |
|
Shaftiel
Acrobat

|
|
spoiler
wenn du der Nerevarine bist kannste auch nix mehr im tempel machen
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
22.11.2003, 20:22 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
spoiler
Zitat: Original von Shaftiel
wenn du der Nerevarine bist kannste auch nix mehr im tempel machen
falsch!
nach dem gespräch mit vivec kann man wieder tempel-aufgaben machen (was ja auch sinn macht, da der tempel dich jetzt anerkennt)
|
|
23.11.2003, 11:13 |
|
Shaftiel
Acrobat

|
|
echt dann hab ich ja doch noch was zu tun ;D
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
23.11.2003, 12:25 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
auf yiya.de stand das auch so, dass man danach nix mehr machen kann aber bei mir ging das (DV). ich hatte schon voll "angst" dass ich nicht mehr hohepriester werden kann.
übrigens: bei einem auftrag muss man in dagoth urs basis rein, und da wird man wohl kaum schon früher reingehen, aus angst dem zu begegnen.
|
|
23.11.2003, 13:19 |
|
Hellfire
Mage

|
|
Zitat: Original von Berserk_01
hab dir den Cheat nochmal zugeschickt, eventuell hatte sich ein Schreibfehler eingschlichen.
Was passierte wenn du sagst es funktionierte nicht ??
Fehlermeldung, gar nichts , ....
|
|
23.11.2003, 14:00 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Hl.Nerevar
übrigens: bei einem auftrag muss man in dagoth urs basis rein, und da wird man wohl kaum schon früher reingehen, aus angst dem zu begegnen.
Wiso mann muß ja nicht gegen ihn kämpfen.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
25.11.2003, 19:18 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
mit einem tempelvorsteher sprechen, der verzeiht und alles ist wieder ok. keine quest, kein geld. aber im tempel bleibt man beim zweiten mal für immer verstoßen
Das ist bei jeder Gilde so ... soweit ich mich erinnern kann.
|
|
25.11.2003, 20:02 |
 |
Berenike
Warrior

|
|
Muss dieses Thema noch mal anschneiden, würde auch gern wissen wie man wieder in den Tempel kommt, wenn man ausgestossen wurde und dies zum zweiten, endgültigen Mal. Kann mir jemand den cheat mailen?
Danke im voraus.
Greets Berenike
|
|
17.12.2003, 13:59 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
so müsste es gehen:
player->PCClearExpelled "temple"
(vielleicht statt "temple", "tribunal" oder "tribunal temple" oder so)
man kann auch bei dem dialog im editor die variable suchen, wo drin steht ob mal schon mal ausgestoßen wurde und die dann in der konsole auf 0 stellen
ABER: --> sowas ist ganz klar cheaten, das ist schließlich kein bug!
was macht ihr den immer? ordinatoren metzeln? dann habt ihr dem tempel NIX verloren!
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 18.12.2003, 18:16 Uhr editiert.
|
|
18.12.2003, 18:15 |
|
Berenike
Warrior

|
|
Hi,
danke für deine Antwort, hat direkt geklappt. Bin sonst auch kein Freund vom cheaten aber hatte keine Lust mehr ganz Tribunal von vorne zu spielen.
Greets Berenike
|
|
19.12.2003, 10:53 |
|
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO
 |
|
Der tut keiner Fliege etwas zuleide, es sei denn Du kommst im Auftrag im Hauptqest.
Er fragte mich ganz höflich, warum ich denn so "unvorbereitet" käme (war im Tempelauftrag unterwegs).
Wir klönten dann noch ein weinig , und er erwähnte nur, dass ich ihn nicht angreifen solle, da er mich sonst töten werde...
__________________ ...nur Taten überzeugen...
|
|
20.12.2003, 18:55 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
ja, aber von der anderen seite (der logischen):
welches tempelmitglied würde sich denn die in diese basis reintrauen? die haben doch alle voll schiss vor ihm,
|
|
20.12.2003, 20:12 |
|
|