Autor |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
weil ich ab dienstag eine(n) magier spielen will:
-welche rüstung oder keine?
ohne rüstung: zu wenig rüstungsschutz
leichte rüstung: ganz ok
mittlere rüstung: keine guten
schwere rüstung: zu na ja, schwer!
diese frage richtet sich vor allem an leute, die schon mal nen magier gespielt haben.
gibt es eigentlich noch mehr romanzen im spiel außer die mit ahnassi in pelagiad für männliche chars?
(von sowas hängt oft meine char-geschlechts-entscheidung an )
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
23.11.2003, 12:19 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Ein Magier, der diesen Titel auch verdient benutzt weder Rüstung noch Waffe (höchstens sienen Magierstab).
Ist am Anfang wahrscheinlich schwerer als ein Krieger, aber da MW sowieso zu leicht ist, ist das nur ein Vorteil, weil die Motivation länger erhalten bleibt.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
23.11.2003, 13:39 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
also eine stimme für ohne rüstung
divath fyr rennt(beziehungsweise steht) auch mit schwerer rüstung rum (aber bei den meisten chars nur bis man vom corprus geheilt ist )
ich glaub ich mach ohne rüstung und mach mir aus den klamotten aus feine kleider einen umhang mit zuflucht (grün!) und eine robe mit schild (lila!!) - oder andersrum
edit: JA, einen Rang gestiegen!
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 23.11.2003, 13:42 Uhr editiert.
|
|
23.11.2003, 13:41 |
|
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!
 |
|
wenn du nen reinen magier spielen willst, dann ohne rüstung. bei nem kampfmagier würd ich leichte rüstung nehmen
__________________ Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung aller im Internet geltenden Smiley-Gepflogenheiten erstellt.
It’s better to burn out than to fade away...
|
|
23.11.2003, 13:43 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
noch eine stimme!
also so:
hochelf, ???
atronach
konst, glück
haupt: ohne rüstung, stumpfe waffe, zerstörung, alchemie, mystik
neben: beschwörung, verzauberung, veränderung, illusion, ???
|
|
23.11.2003, 13:49 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|

Zitat: Original von mad-nic
Mein Magier trägt schwere Rüstung, ...

Zitat: Original von Hl.Nerevar
divath fyr rennt(beziehungsweise steht) auch mit schwerer rüstung rum
hmm, ist doch mal schön. dein gegenüber denkt da kommt nen billiger nahkämpfer und zack, streckt der die hände aus und zaubert los!
also, ich werde dann wohl schwere rüstung nehmen!
edit: außerdem gibts noch den telvanni-quest wo man einen daedrischen harnisch und beinschienen GESCHENKT kriegt!
edit2: aber mit schwere rüstung kann man den harnisch aus des erreters haut nicht gut tragen
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 23.11.2003, 14:08 Uhr editiert.
|
|
23.11.2003, 14:01 |
|
Dante_
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich hab bei meinem Mage auch ne leichte Rüstung, weil das auch ne Nebenfertigkeit von ihm ist.
Wollte eigentlich einen Kampfmagier machen, aber bis jetzt ist das nicht so wirklich von Erfolg gekrönt. Wie auch mit 40 Lebenspunkten *g*
Warum nehmt ihr eigentlich alle Glück als Att.
|
|
23.11.2003, 19:27 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
weil es keine multiplikatoren für glück gibt.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
23.11.2003, 19:29 |
|
Dante_
Archer

Herkunft:
 |
|
siehst du, hab ich noch gar nicht gemerkt
ich hab glaub ich int. und stä.
|
|
23.11.2003, 19:30 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
daedrisch hat noch einen riesenvorteil:
massenhaft enchantpunkte - ich hatte mal 180 int mit normalen schild und nicht enchantetem helm!
|
|
18.12.2003, 18:54 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
sorry wegen doppelpost, aber der thread geht so weit nach unten 
ich mag jetzt entweder ein kampfmagier oder einen kriegsmagier:
-kampfmagier: schwere rüstung, waffe und magie
-kriegsmagier: schwere rüstung und magie
mal sehen....
mich haben meine kampfmagier bisher dazu verleitet, mehr zu kämpfen als zu zaubern.
|
|
20.12.2003, 17:29 |
|
|