Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Eure Kurzwaffen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightblade
Healer

Nightblade ist offline
  Eure Kurzwaffen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen,
ich bitte euch, mir mal eure aktuellen Kurzwaffen zu posten.
Ich hab zur Zeit "Han....s Fang" und Seelenklinge drinne.

Noch ne Frage: Sollte man sich Kurzwaffen nicht lieber selbst verzaubern, da es keine wirklich guten Waffen dieser Art gibt?

24.11.2003, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
Cyriel
Healer

Cyriel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm.......also Kurzwaffen benutzen die meisten nur am Anfang des Spiels.........da im Verlauf,und mit höheren Stufen die Gegner recht schwierig werden(selbst mit verzauberten Waffen!)

Ich selbst hab für meinen Dieb immer normale Kurzwaffen genommen........und schon kurze Zeit später ein Langschwert(one-Hand).......bevorzugterweise verzauberte genommen!

24.11.2003, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyriel senden
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da gibt es nen schicken daedrischen dolch, auf dem seelenfalle drauf ist. gibts glaub ich irgendwann von der magiergilde. zur seelenjagt benutz ich den immer

24.11.2003, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

bei dagon fel im mekromantenturm gibts ne gute kurzwaffe. hab den namen aber vergessen. die benutz ich grad.

wenn man die waffen von tamriel als pi hat, gibts da auch gute kurzwaffen. muss mal testen wie die beim entchanten sind.

24.11.2003, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Cyriel
Hm.......also Kurzwaffen benutzen die meisten nur am Anfang des Spiels.........da im Verlauf,und mit höheren Stufen die Gegner recht schwierig werden(selbst mit verzauberten Waffen!)

Kann ich nicht behaupten... grade die hohe Angriffsgeschwindigkeit (bis zu 2.5, wenn ich mich recht erinner, das meisste andere zeug hat höchstens 1.5) macht die kurzwaffe sinnvoll, um Gegner gar nicht erst zum zug kommen zu lassen.
Ich würde sagen, die jinx-swords (glasdagger mit Paralysation) sind gar nicht übel, wenn auch schnell leer... aber da kurzwaffen so leicht sind... Und da war noch ein glassdagger den ich, falls ich mich recht erinner, von King Hlaalu Helseth bekommen hab, der war auch nicht übel...

24.11.2003, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Auch wenn Kurzwaffen wenig damage machen. So sind sie doch fast nicht zu toppen. Denn durch ihr hohe Angriffsgeschwindigkeit kann man oft zuschlagen, so dass die Gegner oft gar nicht zum Zuge kommen.Ich benutze entweder ein verzaubertes Wakizashi oder Mehrunes Klinge...falls die so heisst.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.11.2003, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich benutze allgemein keine Kurzwaffen, ausser wenn ich mal hie und da einen ermorden muss (Morag Tong). Wenn ich dann mal eine Kurzwaffen nehme wenn ich so einen Mord begehe, dann nimm ich meisten's ein Daedrisches Tanto, und evtl. isses dann auch verzaubert. Aber sonst bentutz ich nur Dai-Katana's, Chrysamere oder mein 'Ninja-To' von einem Mod das einen Ninja Anzug und diese Waffe added. Iss zwar ned die beste, aber zum ermorden ganz OK.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

24.11.2003, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Beastrider
Acrobat

Beastrider ist offline

Der Schwarzhanddolsch ist doch genial und ne Kurzwaffe dazu.

24.11.2003, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beastrider senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich hab (vor bm) mit einem lähmungsdolch (aegis bla bla bla) erst gelähmt und dann mit dem schädelspalter den rest erledigt. in bm gibts dann ein ls/claymore mit lähmung.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.11.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich hab nen selbstverzauberten Daedrischen Dolch mit lämung bei berürung.

24.11.2003, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline

Mehrune's Razor

Gefällt mir außerordentlich gut. Vor allem für meine Waldelfin, die sich bei der Morag Tong betätigt ist diese Waffe ideal.

24.11.2003, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

als ich kurzwaffen hatte,

daedra wakizashi mit lebenspunkte abziehen verzaubert

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

24.11.2003, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

Ich lauf eigentlich schon immer mit lauter Langwaffen rum, benutze aber ab und zu auch mal die Vulkanglassturmklinge. Äußerst praktisch das Teil!

25.11.2003, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

Hab ein daedrisches Wakizashi mit soviel Feuerschaden wie möglich verzaubert. So richtet es schon recht viel Schaden an.

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

05.12.2003, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

da gibts doch auch die vulkanglaskurzschwerter mit lähmung drauf, die sind gut

05.12.2003, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR