Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
29.11.2003, 20:06 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Barnabas
hi.
laut dem thread hier: http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=9681&boardid=6 muss ich für diverse zauber verschiedenen leute aufsuchen. gibts ne überischt wer wo was anbietet?
ich würde mir gern nen ring machen lassen mit sprungkraft o.ä. und ein schwert das lähmt und lebensenergie vom gegner abzieht und mir gibt (wenn so was geht - art vampirkuss).
Unter anderem die Waldelfen im ersten Stock der Magiergilde von Balmora bietet verzaubern an, eine komplette Liste gibt es aber soweit ich weiss nicht, aber die Magiergildenhäuser sind ja auch meistens so kompakt das man sich schnell rumgefragt hat .
Wegem dem Ring: Nimm einfach einen "Springkröten"-Zauber.
Wegen Schwert: Lähmung und Lebensenergie absorbieren bei Treffer.
|
|
29.11.2003, 20:29 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
Hier unter tabellen->zauberei hast du eine liste der leute die zauber anbieten
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
29.11.2003, 21:08 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
also ich war jetzt in balmora, caldera, sadrith mora und vivec in den magiergilden und ich bekomme immer nur almsivi und seelenfalle angeboten. woran liegt das?
|
|
29.11.2003, 21:51 |
|
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

|
|
BUG oder du hast all die Zauber schon Unwissentlich !
29.11.2003, 21:53 |
|
Gereon
Vampire

|
|
also ich war jetzt in balmora, caldera, sadrith mora und vivec in den magiergilden und ich bekomme immer nur almsivi und seelenfalle angeboten. woran liegt das?
Du bekommst unter "Zauber" nur Almsivi und Seelenfalle? Bei allen Gilden und allen Magiern nur die beiden Zauber? Dann stimmt echt was nicht...
|
|
29.11.2003, 21:59 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
ja, wie könnte man das beheben?
ich will gegenstände verzaubern lassen und bekomme nur die obigen beiden genannten angeboten. in balmora sogar nur almsivi!
|
|
29.11.2003, 22:01 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Abracadaver
...oder du hast all die Zauber schon Unwissentlich !
was soll das für einen sinn ergeben? ich muss doch auswahl angeboten bekommen, egal wie oft ich was verzaubern lassen will.
|
|
29.11.2003, 22:03 |
|
Gereon
Vampire

|
|
ja, wie könnte man das beheben?
ich will gegenstände verzaubern lassen und bekomme nur die obigen beiden genannten angeboten. in balmora sogar nur almsivi!
1. Edit-Button
2. Sehr sehr sehr seltsam, hab noch nie erlebt erlebt das jemand eine beschränkte Anzahl an Zaubern hat... Haste Magieschulen unter deinen Primär- oder Sekundärskills? Wenn ja, hast du dann am Anfang (nach der Char-Erschaffung) auch keinen einzigen Zauber frei Haus bekommen? Also bei Zerstörung bekommt man z.B. irgendeinen Feuerball-Zauber...
Wüsste auch nicht das inoff. Patch da helfen würde, haste denn wenigstens den offiziellen?
|
|
29.11.2003, 22:06 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Gereon
[
2. Sehr sehr sehr seltsam, hab noch nie erlebt erlebt das jemand eine beschränkte Anzahl an Zaubern hat... Haste Magieschulen unter deinen Primär- oder Sekundärskills? Wenn ja, hast du dann am Anfang (nach der Char-Erschaffung) auch keinen einzigen Zauber frei Haus bekommen? Also bei Zerstörung bekommt man z.B. irgendeinen Feuerball-Zauber...
Wüsste auch nicht das inoff. Patch da helfen würde, haste denn wenigstens den offiziellen?
nein. magieschulen sind allesamt tertiär. darum will ich ja auch von anderen mir gegenstände verzaubern lassen.
den offiziellen patch habe ich drauf.
|
|
29.11.2003, 22:41 |
|
Skullman
Crusader

|
|
Kann es sein, dass es sich hier um ein kleines Missverständnis handelt? 
Soweit ich das verstanden habe bekommst du nur diese beiden Zauber zum enchanten angeboten, richtig? Wenn es so ist gibt es eine einfache Lösung:
Du kannst nur mit den Zaubern enchanten die du im Magiemenü besitzt. In deinem Falle müsste das Almsivi und Seelenfalle sein. Wenn du dir bei Zauberern unter dem Menüpunkt "Zauber" neue Zauber kaufst kannst du sie auch zum enchanten benutzen.
29.11.2003, 23:57 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
nein. mein rucksack ist voll von zaubern. hab bestimmt 15 unterschiedliche dabei. da muss auf jeden fall mehr als nur zwei lumpige angebote kommen.
|
|
30.11.2003, 00:14 |
|
Sendas
der hazzen

|
|
nein. mein rucksack ist voll von zaubern. hab bestimmt 15 unterschiedliche dabei. da muss auf jeden fall mehr als nur zwei lumpige angebote kommen.
wo du im rucksack sagst. meisnt du damit wirklich nur alss sptruchrollen? du msust sie schon als richtige zauer haben. wenn du daas hast, ist es sehr merkwürdig...hmm^^
__________________ i am the walrus
|
|
30.11.2003, 00:23 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Sendas
wo du im rucksack sagst. meisnt du damit wirklich nur alss sptruchrollen? du msust sie schon als richtige zauer haben. wenn du daas hast, ist es sehr merkwürdig...hmm^^
also tasten wir uns langsam vor: was meinst du mit "richtigen" zaubern?
deinem text entnehme ich, spruchrollen im gepäck zählen nicht dazu. ok. nun erläutere "richtige zauber" und wir kommen der sache hoffentlich näher. 
|
|
30.11.2003, 02:00 |
|
Shaftiel
Acrobat

|
|
so spruchrollen sind dazu da sie einmal zu benutzten und dann verschwinden sie. um eine waffe mit z.b lähmung zu verzaubern gehtste in eine magiergilde und redest mit den magiern, und wählst da magie oder zauber aus ( weiss net mehr welches von beiden zum zauber kaufen und welches zum zauber erstellen ist ) auf jeden fall kommt dann beim richtigen ne liste wo du viele zauber kaufen kannst, dann kaufste lähmung und dann kannste ne waffe verzaubern lassen
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
30.11.2003, 08:56 |
|
Sendas
der hazzen

|
|
Zitat: Original von Sendas
also tasten wir uns langsam vor: was meinst du mit "richtigen" zaubern?
deinem text entnehme ich, spruchrollen im gepäck zählen nicht dazu. ok. nun erläutere "richtige zauber" und wir kommen der sache hoffentlich näher. 
richtige zaubetr sind welche die du auch so wie eine waffe immer "ziehen" kannst, und zwar mehr als einmal. so wie die eigenschaften der verschiedenen rassen.
spruchrollen sind einmalig verwendbare rollen, wie shaftiel schon sagte.
__________________ i am the walrus
|
|
30.11.2003, 13:47 |
|
Skullman
Crusader

|
|
Zitat: Original von Skullman
Soweit ich das verstanden habe bekommst du nur diese beiden Zauber zum enchanten angeboten, richtig? Wenn es so ist gibt es eine einfache Lösung:
Du kannst nur mit den Zaubern enchanten die du im Magiemenü besitzt. In deinem Falle müsste das Almsivi und Seelenfalle sein. Wenn du dir bei Zauberern unter dem Menüpunkt "Zauber " neue Zauber kaufst kannst du sie auch zum enchanten benutzen.
Meine Reede, meine Reede!!!
30.11.2003, 13:51 |
|
Yuri
Mage

|
|
Also, richtige zauber sind alle, die (standartmäßig) im menü rechts unten angezeigt werden (unter der karte), und auch nur die, die unter der überschrift "Zauber" stehen. (nicht die unter eigenschaften oder magische gegenstände.) diese zauber kann man zum verzaubern benutzten.
@Shaftiel zauber ist zum zauber kaufen und magie zum erstellen
__________________ Wer zehn Fehler findet kriegt einen gratis dazu!
Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )
|
|
30.11.2003, 14:13 |
|
Skullman
Crusader

|
|
|
01.12.2003, 22:33 |
|
|