Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Attribut entziehen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
danieLius
Scout

Herkunft:

danieLius ist offline
  Attribut entziehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Attribut entziehen
Memorialia (Geschicklichkeit) 24 punkte

is das ne krankheit oder so die mir die punkte entzieht oder was soll memorialia sein und was kann man dagegen tun?

03.12.2003, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an danieLius senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entweder ist es eine pest oder eine krankheit.
Kannst du mit dem jeweiligen trank behandeln

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

03.12.2003, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollte Maxx Lösung nicht klappen, geh zum Alchimisten deines Vertrauens oder in einen Tempel und kauf dir einen "Geschicklichkeit wiederherstellen"-Trank. Dann sollte es gehen.

03.12.2003, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Gereon
Sollte Maxx Lösung nicht klappen, geh zum Alchimisten deines Vertrauens oder in einen Tempel und kauf dir einen "Geschicklichkeit wiederherstellen"-Trank. Dann sollte es gehen.

grade der hilft erst, wenn die krankheit geheilt ist... die heiltränke sind der richtige weg...
Denk aber dran, dass das spiel probleme mit gegenläufigen effekten hat - alle zauber oder sonstige effekte, die dieses attribut betreffen, müssen vor der heilung abgelegt/entfernt werden, sonst stimmt die summe nicht...

03.12.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
danieLius
Scout

Herkunft:

danieLius ist offline

ich treibe mich noch am anfang rum in seyda neen. der händler da hat leider nicht die nötigen tränke anzubieten.

ist memorlia jetzt quasie ne krankheit?
brauch ich n krankheit heilen trank
einen heiltrank, oder einen Geschicklichkeit wiederherstellen, oder erst eier der ersten 2 und dann den geschicklichkeit wiederherstellen.

wenn das ne krankheit ist wäre es unlogisch das ein Geschicklichkeit wiederherstellen reicht.

naja n tempel gibts da leider auch nicht, aber bevor ich nicht geheilt bin kann ich nicht zurück auf die insel

::hab mir in ner anderen stad eine zauberschriftrolle geholt

Dieser Beitrag wurde von danieLius am 03.12.2003, 20:11 Uhr editiert.

03.12.2003, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an danieLius senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

geh am besten nach balmora, dass is nicht weit von seyda neen entfernt und da gibt es auch n tempel und alchemisten!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

03.12.2003, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR