Autor |
|
danieLius
Scout

Herkunft:
 |
|
Attribut entziehen
Memorialia (Geschicklichkeit) 24 punkte
is das ne krankheit oder so die mir die punkte entzieht oder was soll memorialia sein und was kann man dagegen tun?
|
|
03.12.2003, 16:05 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Entweder ist es eine pest oder eine krankheit.
Kannst du mit dem jeweiligen trank behandeln
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
03.12.2003, 16:07 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Sollte Maxx Lösung nicht klappen, geh zum Alchimisten deines Vertrauens oder in einen Tempel und kauf dir einen "Geschicklichkeit wiederherstellen"-Trank. Dann sollte es gehen.
|
|
03.12.2003, 16:08 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Gereon
Sollte Maxx Lösung nicht klappen, geh zum Alchimisten deines Vertrauens oder in einen Tempel und kauf dir einen "Geschicklichkeit wiederherstellen"-Trank. Dann sollte es gehen.
grade der hilft erst, wenn die krankheit geheilt ist... die heiltränke sind der richtige weg...
Denk aber dran, dass das spiel probleme mit gegenläufigen effekten hat - alle zauber oder sonstige effekte, die dieses attribut betreffen, müssen vor der heilung abgelegt/entfernt werden, sonst stimmt die summe nicht...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.12.2003, 16:16 |
|
danieLius
Scout

Herkunft:
 |
|
ich treibe mich noch am anfang rum in seyda neen. der händler da hat leider nicht die nötigen tränke anzubieten.
ist memorlia jetzt quasie ne krankheit?
brauch ich n krankheit heilen trank
einen heiltrank, oder einen Geschicklichkeit wiederherstellen, oder erst eier der ersten 2 und dann den geschicklichkeit wiederherstellen.
wenn das ne krankheit ist wäre es unlogisch das ein Geschicklichkeit wiederherstellen reicht.
naja n tempel gibts da leider auch nicht, aber bevor ich nicht geheilt bin kann ich nicht zurück auf die insel
::hab mir in ner anderen stad eine zauberschriftrolle geholt
Dieser Beitrag wurde von danieLius am 03.12.2003, 20:11 Uhr editiert.
|
|
03.12.2003, 18:23 |
|
FürstNerevar
Acrobat

|
|
geh am besten nach balmora, dass is nicht weit von seyda neen entfernt und da gibt es auch n tempel und alchemisten!!!
__________________ Mein Charakter:
Rothwardon
Stufe: 136
Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)
|
|
03.12.2003, 21:56 |
|
|