Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Mein erster Char... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Arne
Scout

Arne ist offline
  Mein erster Char...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal (mein erster Post *g*),

ich hab mw jetzt grad zweimal kurz (1-2h) angespielt und will mir jetzt meinen eigenen char basteln um richtig anzufangen. Und wollte einfach mal fragen, ob Ihr noch ein paar Tips auf Lager habt:
Der char, soll sowohl kampf, wie auch magiebegabt sein, aber mehr auf Kampf ausgelegt.

Rasse: Dunkelelf, Redguard oder Nord
Primärattribute: Geschick & Willenskraft

Haupfertigkeiten:
Athletik - Blocken - Langwaffen - Leichte Rüstung - Zerstörung

untergeordnete:
Alchemie - Mystik - Schütze - Waffenschmied - Wiederherstellung

Wobei ich bei der Rüstung vielleicht auch noch zu Mittleren statt Leichten tendiere (kommt auch daruf an ob Dunkelelf oder nicht) Ebenso wenn nicht Dunkelelf dann Nahkampf statt Schütze.

Tips, Anregungen, Hilfestellungen, Meckereien, Beschimpfungen ;-)

Dieser Beitrag wurde von Arne am 07.12.2003, 04:38 Uhr editiert.

07.12.2003, 04:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arne senden Homepage von Arne Füge Arne in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sado0815
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch so einen Mischcharakter gehabt und bin sehr zufrieden mit dem Redguard. Der Adrenaline Rush ist nicht zu unterschätzen und kann bei schwierigen Kämpfen im Anfang sehr hilfreich sein.
Außerdem ist die Resistenz gegen Krankheiten ganz hilfreich.
Leicht Rüstung ist vollkommen ausreichend. Du musst bedenken, dass Du Deine Tragkraft zusätzlich belastest. Du musst ja außerdem auch noch die nicht ganz leichte Alchemie-Ausrüstung und die Zutaten schleppen.

07.12.2003, 08:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

07.12.2003, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

kann dir nur die seite empfehlen:

mondkalbs seite

gute page!

07.12.2003, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Lord MarsmaN
kann dir nur die seite empfehlen:

mondkalbs seite

gute page!

YIYA!

http://www.yiya.de/games/morrowind

--alles was du wissen willst und noch viel mehr von dem du gar nicht wusstest, das du es brauchst

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

07.12.2003, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ich kann dir nur die Waldelfen empfehlen.. sehen gut aus, gut im Kampf, gut in Magie, unbd sie lassen sich nicht so leicht erwischen.

14.12.2003, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

Schmied würde ich nicht nehmen. Bis man diese Fertigkeit gut genug beherrscht sodass sie einem etwas bringt, hat man eh schon genug Geld um alles in Schmieden reparieren zu lassen. -> toter Skill würd ich sagen.
Als Rasse kann ich dir die Dunmer empfehlen (hab eigentlich noch gar keine andere gespielt ). Sind ganz gute Allrounder.

14.12.2003, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Zitat:
Original von Skullman
Schmied würde ich nicht nehmen. Bis man diese Fertigkeit gut genug beherrscht sodass sie einem etwas bringt, hat man eh schon genug Geld um alles in Schmieden reparieren zu lassen. -> toter Skill würd ich sagen.
Als Rasse kann ich dir die Dunmer empfehlen (hab eigentlich noch gar keine andere gespielt ). Sind ganz gute Allrounder.

Hm... nicht wirklich. Ich fand Schmied immer sehr nützlich und habs auch immer in die Nebenfähigkeiten ( oder Haupt bei nem Krieger ) genommen, nachdem mir mitten in ner Daedrischen Ruine ( hab sie durch Zufall gefunden, der Ausflug war nicht geplant ^^''' ) die Waffe zu Bruch gegangen ist... Naja, war nicht gerade von Vorteil ^^

Zudem spart das vorallem Anfangs ne Menge Geld, da die Kriegergilde Hämmer umsonst zur Verfügung stellt.

@Arne
Ich empfhele dir beim ersten mal Nord oder Dunmer. Für deine Fähigkeiten aber ganz klar Dunmer mit leichter Rüstung. Gibt davon Anfangs nicht viel, aber später kommts

Ich würd bei den Attributen noch Stärke reinnehmen.. (und geschick raus... )

ist sehr nützlich wenn man bissel mehr Tragen kann. Aber eig. ist das ja dir überlassen.

15.12.2003, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR