Autor |
|
danieLius
Scout

Herkunft:
 |
|
salle zusammen, vorweg find ichs schade, dass es im gegensatz zum vorgänger daggerfall nicht mehr möglich ist zu reiten. sehr schade...
1. Packguar, ich hab das plugin installiert, wo krieg ich nun den schrägen esel her? ich schätze bei dem händler der auch im mod enthalten ist, nur wo ist der zu finden in balmora.
2. Mod Faolain, das ist auch ein händler der nach ordnungsgemässer installation des mods in balmora zu finden sein soll, nur wo?
3. das spiel schliest sich manchmal von selbst. das sieht dann so aus, das ich gerade am spielen bin, und 1 sekunde später befinde ich mich auf der windows oberfläche nachdem sich das spiel ordnungsgemäs ohne fehlermeldung selbst beendet hat.
4. wo kann ich meine sachen sicher ablegen, bevor ich in den genuss eines hausses komm
5. kann ich mir im tagebuch die ganzen quest auf einen blick anzeigen lassen, quasie als liste und ist es möglich selbst notizen zu machen.
|
|
07.12.2003, 14:46 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von danieLius
salle zusammen, vorweg find ichs schade, dass es im gegensatz zum vorgänger daggerfall nicht mehr möglich ist zu reiten. sehr schade...
Dank eines Mod´s kann man sich einen Reit-Guar kaufen...
3. das spiel schliest sich manchmal von selbst. das sieht dann so aus, das ich gerade am spielen bin, und 1 sekunde später befinde ich mich auf der windows oberfläche nachdem sich das spiel ordnungsgemäs ohne fehlermeldung selbst beendet hat.
Das passiert nunmal, MW stürtzt relativ häufig ab.
4. wo kann ich meine sachen sicher ablegen, bevor ich in den genuss eines hausses komm
Entweder ein Haus Plug-In (siehe z.B. hier ) aber ansonsten eigentlich in jede Hütte.
5. kann ich mir im tagebuch die ganzen quest auf einen blick anzeigen lassen, quasie als liste und ist es möglich selbst notizen zu machen.
Mit Tribunal kannst du deine Journal nach unerledigten und erledigten Quests sortieren und Notizen auf der Karte machen...
|
|
07.12.2003, 14:54 |
|
Sayadi
Mage

|
|
2. Mod Faolain, das ist auch ein händler der nach ordnungsgemässer installation des mods in balmora zu finden sein soll, nur wo?
Faolain ist eine Sie und sie steht in Balmora auf dem Marktplatz, etwa gegenüber der Magiergilde.
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
07.12.2003, 15:48 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Gereon
Mit Tribunal oder Bloodmoon kannst du deine Journal nach unerledigten und erledigten Quests sortieren und Notizen auf der Karte machen...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
07.12.2003, 16:47 |
|
Lord MarsmaN
Crusader

|
|
2. kannst dir ja ein haus runterlade, bauen oder den besutzer töten
2.h emphfäle dir 1stens z.b home sweet home
das hab ich 
|
|
07.12.2003, 19:51 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Faolain ist bei mir einfach überhaupt nirgendwo erschienen, hab ich wieder deinstalliert.
Zu den Abstürzen - lies mal die 10.000 Einträge bei den "Technischen Problemen", vielleicht findest Du da die Antwort oder kannst was Neues beitragen. 
Zum Sachen ablegen benutze ich das Flaschenhaus (Plugin), nur "1" schwer, man trägt es immer bei sich - und es wird nicht schwerer, egal wieviel man drin ablegt!
Und da man im Tagebuch nicht selbst schreiben kann, habe ich immer ein dickes Schulheft neben dem PC liegen, in das ich alles Wichtige hineinkritzle.
|
|
07.12.2003, 20:06 |
|
Lord MarsmaN
Crusader

|
|
Zitat: Original von Magicflame
Faolain ist bei mir einfach überhaupt nirgendwo erschienen, hab ich wieder deinstalliert.
Zu den Abstürzen - lies mal die 10.000 Einträge bei den "Technischen Problemen", vielleicht findest Du da die Antwort oder kannst was Neues beitragen. 
Zum Sachen ablegen benutze ich das Flaschenhaus (Plugin), nur "1" schwer, man trägt es immer bei sich - und es wird nicht schwerer, egal wieviel man drin ablegt!
Und da man im Tagebuch nicht selbst schreiben kann, habe ich immer ein dickes Schulheft neben dem PC liegen, in das ich alles Wichtige hineinkritzle.
hehe das ist wirklich eine gute idee ;D
|
|
07.12.2003, 20:13 |
|
danieLius
Scout

Herkunft:
 |
|
kk alles klar nur den Reit-Guar mod konnte ich nicht finden, das schleppviech das überall hängen bleibt, ist nicht so der bringer
|
|
08.12.2003, 00:34 |
|
danieLius
Scout

Herkunft:
 |
|
gibts da überhaupt n pferdchen zum reiten oder nur das runde viech. ich kann mit dem packguard also dem lastesel nur handeln, also es ihm quasie zeug verkaufen. dachte das ding ist zum transportieren da, bei mir hats die funktion eines händlers?! da kann doch was nicht stimmen?
|
|
08.12.2003, 17:48 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
kein doppelpost sonst kommt der böse mod und holt dich!!!
es gibt einen edit-button rechts oben!!!
hier gibts das tier zum reiten:
(das ist ein anderes plugin als der packguar)
http://www.ksn.project404.org/morrowind/...e_Ranger_DV.rar
und alle infos in diesem thread:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=9&styleid=2
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
08.12.2003, 17:57 |
|
Zuckung
Mage

|
|
gibts da überhaupt n pferdchen zum reiten oder nur das runde viech. ich kann mit dem packguard also dem lastesel nur handeln, also es ihm quasie zeug verkaufen. dachte das ding ist zum transportieren da, bei mir hats die funktion eines händlers?! da kann doch was nicht stimmen?
das mit dem handeln ist nur ne notlösung um das austauschen von sachen zu rmöglichen. der guar gibt/bekommt kein geld von dir, nur gegenstände wechseln den träger
|
|
08.12.2003, 18:47 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
könnte man da dann nicht "teilen / companion share" nehmen wie in inseln der toten?
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
08.12.2003, 19:02 |
|
danieLius
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Zuckung
das mit dem handeln ist nur ne notlösung um das austauschen von sachen zu rmöglichen. der guar gibt/bekommt kein geld von dir, nur gegenstände wechseln den träger
ja nur hab ich mit einem einzigen daedrischen dai-katana seine finanziellen mittel überschritten. ausserdem war es mir im sogar keine sachen abladen da mein geld nicht gereicht hat.
ausserdem bleibt das guar verdammt oft an ecken und in durchgängen hängen. der sklave ist nicht in der lage mit mir schritt zu halten. die zeit die ich mit warten und rumärgern verbring kann ich dazu nutzen den weg 2x zu laufen.
ridable_ranger hab ich wieder deaktiviert, ich kann nähmlich nicht aufsteigen, das liegt wohl daran das mir das add-on tribunal fehlt.
|
|
08.12.2003, 20:12 |
|
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO
 |
|
Verkaufe doch erst ein paar andere Sachen. Warte 24 Stunden. Wiederhole das Ganze mehrmals. Danach biete Dein Katana oder was auch immer Du an wertvollen Sachen hast an, und kaufe entsprechend zurück, sodass der Preis wieder einigermaßen stimmt.
__________________ ...nur Taten überzeugen...
|
|
08.12.2003, 21:31 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Sophie X
Verkaufe doch erst ein paar andere Sachen. Warte 24 Stunden. Wiederhole das Ganze mehrmals. Danach biete Dein Katana oder was auch immer Du an wertvollen Sachen hast an, und kaufe entsprechend zurück, sodass der Preis wieder einigermaßen stimmt.
in englischen foren heiszt das ''creative selling''. das sagt eigentlich schoin alles.
Ni
|
|
08.12.2003, 21:40 |
|
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Nebula
in englischen foren heiszt das ''creative selling''. das sagt eigentlich schoin alles.
Handeln heißt seinen Grips einschalten; das Wort "creative" ist dabei recht überflüssig...
|
|
08.12.2003, 21:49 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Nebula
Handeln heißt seinen Grips einschalten...
und ''creative'' sagt genau das aus. im englischen ist eben immer alles ein bisschen kürzer
Ni
|
|
08.12.2003, 21:52 |
|
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

|
|
@ Nebula
"Handeln" ist kürzer als "creative selling"...
Und jetzt darfst Du auch "trade" sagen...
Ich hatte 'mal ein Daedric-Claymore (80.000 Dr) gefunden...das hieß 8 Tage handeln...
|
|
08.12.2003, 22:18 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
...das hieß 8 Tage handeln...
jaja, das kenn ich, wochen beim kriecher übernachten und das ganze vulkanglas- und daedrazeug verscherbeln.
Ni
|
|
08.12.2003, 22:42 |
|
|