Autor |
|
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
08.12.2003, 02:39 |
|
Goldfinger
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich mache es mir leicht, indem ich den Schwierigkeitsgrad auf "default" (also leicht 0) belasse. Mein Hauptaugenmerk ist auf das Erkunden der Karte und das Loesen der Quests gerichtet. Monstermetzeln laeuft nebenbei. Wenn es aber etwas mehr sein soll, dann greife ich auf Spiele wie D2, NWN etc zurueck.
Und wuerde Morrowind einen hoeheren Schwierigkeitsgrad mit besserer Beute belohnen -a la "Gluecks-Attribut", dann wuerde ich einen hoeheren Schwierigkeitsgrad nehmen. Weil mir die Alltagsmonster mittlerweile schon zu laestig sind, bewege ich mich fast ausschliesslich unsichtbar durch die Welt.
|
|
08.12.2003, 05:21 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Ich stell den Schwierigkeitsgrad immer auf max und hab auch noch ein PLug In, wass alle Wesen stärker macht. Was die Rasse angeht oder die skills die ich nehme, hängt eigentlich damit zusammen auf was ich bock habe. Ich achte dabei allerdings weder darauf, dass der char möglichst gut ist, noch möglichst schlecht. Dann vermeide ich noch das Tragen vieler "Überitems".
Es gab eine Situation, wo ich den Schwierigkeitsgrad zurückstellen musste und zwar bei bloodmoon, wenn man sich durch dieses Werwolf verseuchte Dungeon ziemlich zum Schluss schlagen muss.
Ich spiele allerdings immo kein MW mehr, da es doch ziemlich ausgelutscht ist.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
08.12.2003, 10:03 |
|
Zuckung
Mage

|
|
ich hab morrowind einmal sehr leicht durchgezockt. hab jetzt neu angefangen und beschlossen diesmal keinen trainer aufzusuchen. schwierigkeitsgrad stell ich auf schwer, wenns zu einfach wird(mit level 3 ists noch recht schwer). dann hab ich noch haupt- und nebenskills verwendet, die sowieso schwer zu steigern sind und trainiere bewusst nicht-level-relevante skills.
so ist das spiel schon mehr eine herausforderung.
|
|
08.12.2003, 10:26 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
08.12.2003, 15:35 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat: Original von Zuckung
... und beschlossen diesmal keinen trainer aufzusuchen...
dann ist es doch ziemlich unmöglich,jedesmal den 5x multiplikator beim levelaufstieg zu schaffen.
ich glaub ich mach das jetzt mal so, dass ich bei jedem leveln den schwierigkeitsgrad höher stelle.
spiel jetzt das erste mal mit "schwere gegner"-plugin
was verändert der schwierigkeitsgrad eigentlich?
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
08.12.2003, 17:25 |
|
Zuckung
Mage

|
|
Zitat: Original von Hl.Nerevar
dann ist es doch ziemlich unmöglich,jedesmal den 5x multiplikator beim levelaufstieg zu schaffen.
ist doch egal ob ich den multiplikator kriege
hab mich vorher falsch ausgedrückt, ich such erst trainer auf, wenn ich den betreffenden skill schon auf 100 hab, so das ich nacher noch im level steigen kann
|
|
08.12.2003, 18:44 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
ich glaub ich mach das auch mal so
-keine trainer, außer mastertrainer wenn schon was auf 100 ist
-scheiß auf die multiplikatoren
-schwierigkeitsgrad entsprechend dem level
(level 1=+1, level 2=+2, ....)
-schwere gegner plugin
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
08.12.2003, 19:01 |
|
Hellfire
Mage

|
|
Taj Schwierigkeitsgrad raufdrehen soweit wie möglich und dann keine verzauberten
Waffen und Rüstungen verwenden. Eventuell mal einige schwierige Kämpfe mit
einer Chitinrüstung bestreiten......
|
|
08.12.2003, 19:10 |
|
Förster
Healer

Herkunft:
 |
|
Ein Charakter mit dem ichs mir schwer machen wollte war eine Hochelfenbarbarin. Ging aber besser als erwartet, hab ich sie weggeschmissen...
|
|
08.12.2003, 21:01 |
|
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO
 |
|
@ Förster,
Hochelfin-Babarin ist eine ausgefallene Kombination. In der Regel ist der barbar doch der Hau-Drauf-Typ; eine Hochelfe ist hingegen mehr zum Magie-Typus geeignet
Aber jedem das Seine...
__________________ ...nur Taten überzeugen...
|
|
08.12.2003, 21:24 |
|
Kenji
Warrior

|
|
Ich verwende ebenfalls keine verzauberten rüstungen und keine trainer. Der schwierigkeitsgrad ist natürlich auf 100. Mein ziel ist es alles auf 100 zu bringen, was schon ein hartes stück arbeit ist. Am meisten mühe bereitet mir "ohne rüstung" dem ich mich in meiner dummheit natürlich am schluss zugewendet habe. Dies ist auch der grund warum ich echte probleme mit bloodmoon habe. nach einem schlag eines werwolfen sinkt meine lebensenergie auf 1/4. musste meinen ersten versuch die schlussquest zu lösen abbrechen und werde es später wohl mit ner rüstung nochmal versuchen.
|
|
08.12.2003, 22:59 |
|
|