Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Zappelprobleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BoMaN
Bard

BoMaN ist offline
  "Zappelprobs" ^^Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooo ich hab ma wieder ein problemchen...
wenn ich gegen unbewaffnette kämpfe greifen sie mich am anfang erstmal gar nicht an und wenn sie mich dann endlich ma angreifen zittern sie nur so blöd rum.
das war bisher kein problem ^^, da ich jetzt aber vampir werden will ist das ziemlich scheisse, da mich die vampire ja gar nich beisen können )-8

hat jemand ne lösung????????

thx

BoMaN

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

08.12.2003, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hat doch schon mal jemand son prob gehabt.Ist meines Wissens ein Bug.
Vorschläge:
-Morrowind auf Aktuelle Version patchen
-wenn das nicht hilft oder bereits geschehen ist:Morrowind neu instalieren.

Sonst weis ich auch nicht weiter.Kannst ja mal die Such funktion benutzen.

08.12.2003, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=6&styleid=2

ich bin ja eigentlich nicht so schnell dabei leute wegen mangelnder nutzung der suche zu verturteilen, ABER der thread den ich gerade gepostet hab, liegt direkt einen thread unter diesem. also beim nächsten mal vielleicht mal kurz nachsehen obs sowas schon gibt.

08.12.2003, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
BoMaN
Bard

BoMaN ist offline

ich habe mich schon informiert!!!
wenn DU dich informiert hättest hättest du gesehen das das ein anderes prob ist..
aber ich verurteile dich nicht dafür, nur nächstes mal schauen , gell

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

10.12.2003, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hitman2003
Bard

Herkunft:

Hitman2003 ist offline

Ne Lösung......

Inof. Patch installiren und Bloddmoon drauf, dann.....
... Keine Zuckungen mehr (auch nicht bei deinen Vampiren) so hatts zumindest bei mir gefunzt.
Also keine Garantie.

Gruß Hitman

10.12.2003, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hitman2003 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Es reicht soweit ich weis wenn du nur Bloodmoon bzw Tribunal installierst.(zum Glück spiel ich EV,da gebts den Bug zum Glück nicht)

10.12.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hank
Bard

Herkunft:

Hank ist offline

Zitat:
Original von dragonslayer
Es reicht soweit ich weis wenn du nur Bloodmoon bzw Tribunal installierst.(zum Glück spiel ich EV,da gebts den Bug zum Glück nicht)

Das hat bei mir auch geholfen (Tribunal).. ich hatte vorher das Problem, dass ich manchmal, wenn ich von einem Unbewaffneten ausgeknockt wurde gerutscht bin.. also bewusstlos am Boden lang und langsam in die Richtung geschlittert bin, in die ich gehauen wurde.. das hörte immer erst wieder auf, wenn ich gegen ne Wand geprallt oder ins Wassser gefallen bin. Oder in einen Abgrund.

23.12.2003, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hank senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR