Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Magier - Doch nicht so schwer? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Magier - Doch nicht so schwer?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier einen Irrtum aus der Welt schaffen...

Heute morgen habe ich einen Hochelfen Magier begonnen. Er hatte schon am Anfang mit Sternzeichen Lehrling 220 Mana, und er spielt sich wirklich kaum schwerer.

Ich habe die Schwierigkeit auf 0, und mir kommt es nicht schwerer als ein Kämpfer vor ( habe auch dort immer auf 0 gespielt ).

Habe weder mit Monstern noch mit Personen Probleme, meist erledige ich solche Dinge noch schneller. Zwar habe ich noch probleme mit dem Ausrüstung schleppen, aber durch fleissiges Trainieren kommt das auch langsam. Ausser Schütze in den Haupt- und Axt in den Nebenfertigkeiten besitze ich keine Waffenfertigkeiten.

Ich wollte das nur mal gesagt haben, das Magier zwar schwächer als Kämpfer sein mögen, doch nicht schwerer zu spielen sind.. ( oder fällt das nur mir auf? )

14.12.2003, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn man Kämmpfer spielt kommt man irgentwie schneller voran... Mit lvl 9 An der Spitze der Redoran z.B...
Bei Magiern kommts mit vor als ob ich nie richtig leveln würde...
Ich bin zwar schon recht weit und ahbe auch starke Zauber, jedoch erst lvl 2...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

14.12.2003, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ja, das kann schon sein. Normalerweise verlasse ich Seyda Neen mit Level 2-3, jetzt als Magier war ich Level 1 mit 2 gesteigerten Fähigkeiten..

Kann schon sein das man langsamer spielt, aber von der Schwierigkeit her merk ich nix ^^

14.12.2003, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Das liegt daran, dass du auf Schwierigkeit 0 spielst.^^
Dreh doch mal nen bissel höher. Dann wirst du schon merken, dass es schwieriger ist, aber mir persönlich auch mehr Spass macht.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.12.2003, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Kann sein das sich ein Magier kaum mehr Schwierigkeiten macht, aber wenn man's mal ultimativ will kann man ja ein 'Battlemage' nehmen. Ich würd halt auch die Schwierigkeit voll aufdrehen damit's ein wenig spannender ist !

@Kain:
Mit lvl 2 der Meister bei den Redoran ? Neh, das kann net sein, ausser du hast Schwierigkeit auf -10 oder so

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.12.2003, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kruemmelmonster
Assassine

@Vvarden
Er schreibt bei Level 9 sei er Meister bei Redoran.. das ist gut möglich ^^

@Kain
Ich werd die Schwierigkeit langsam mal hochdrehen, immer bissel mehr ^^'''

Zu Schwer will ichs mir nicht machen, dafür bin ich zu faul xD

14.12.2003, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Jo Leute, ich habe rein gar nichts über irgendwelche REdoran Dinge geschrieben...das war der pöse s mod.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.12.2003, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
aber wenn man's mal ultimativ will kann man ja ein 'Battlemage' nehmen.

battlemages verleiten (zumindest mich) dazu, lieber die waffe als den zauber zu ziehen, weil das einfacher ist.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

18.12.2003, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR