Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
14.12.2003, 15:36 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
auch auf die gefahr eine verwarnung zu kassieren muss ich doch mal fragen ob niemand dazu was weiß?
|
|
15.12.2003, 17:10 |
|
Ares
Crusader

|
|
1.)weiß ich nichts
2.)gibts nen edit button
3.)gehts mir auf den s*** dass du bei jedem dungeon fragst ob du die leute noch brauchst
|
|
15.12.2003, 17:19 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Ares
1.)weiß ich nichts
2.)gibts nen edit button
3.)gehts mir auf den s*** dass du bei jedem dungeon fragst ob du die leute noch brauchst
2. weiß ich nicht obs den thread dann auch wieder hochschiebt.
3. weil ich immer wieder wiedersprüchliche aussagen bekomme. dann ende ich noch wie andere hier, die leute gekillt haben oder andere fehler gemacht haben und dann per konsole wieder alles geradebiegen wollen/müssen.
abgesehen davon: keiner zwingt dich meine threads zu lesen. und zudem waren es gerade mal zwei dungeons wo ich jetzt gefragt hab! soviel zu jedem dungeon.
|
|
15.12.2003, 17:32 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
@Ares: Hat sie eigentlich recht!
@Barnabas: Den Edit-Button hätteste wirklich benutzen können. Ich glaub es wird wieder als ungelesen markiert. Wozu aber?
@topic: Entweder der Name ist falsch oder es hat was mit nem Plug-In zu tun. Habe diesen Namen (Martyriinn) jedenfalls im Editor nicht gefunden.
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
15.12.2003, 18:15 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von SkillikS
@Barnabas: Den Edit-Button hätteste wirklich benutzen können. Ich glaub es wird wieder als ungelesen markiert. Wozu aber?
@topic: Entweder der Name ist falsch oder es hat was mit nem Plug-In zu tun. Habe diesen Namen (Martyriinn) jedenfalls im Editor nicht gefunden.
zu 1. weil ich z.b. sehr selten in die einzelnen unterforen gehe, sondern immer nur auf "aktive themen..." klicke. ich weiß ja nicht wie es hier ist, aber ich kenn viele die das auch so machen.
das edit wieder was als ungelesen markiert wusste ich nicht.
zu 2. hm, also das einzige pi das ich neu drauf habe ist giants. aber wäre mir neu da nicht nur neue kreaturen mit ins spiel gebracht werden.
|
|
15.12.2003, 18:30 |
|
|