Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Zwei Fragen: eine Leiche und ein Gebäude » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Zwei Fragen: eine Leiche und ein GebäudeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi.

bin an der geisterpforte eben vorbeigeschlappt und an einer wegkreuzung lag eine leiche. Martyriinn mit namen und unleserliche zettel dabei.
ich war aber schon mal dort und habe eine frau zu einem schrein o.ä. eskortiert, da war die leiche noch nicht da (oder sie ist mir nicht aufgefallen). was hat es mit der auf sich (nur grob sagen)? da ich gerade vampir bin kann ich die leute nicht fragen.

in dem gebäude shishara südöstlich von ghostgate greifen mich alle sofort an. ist das ne räuberhöhle oder gehört das zu einer quest, das gebäude?
bin ja grad einfach am rumstöbern in der landschaft.

14.12.2003, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch auf die gefahr eine verwarnung zu kassieren muss ich doch mal fragen ob niemand dazu was weiß?

15.12.2003, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Ares
Crusader

Ares ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.)weiß ich nichts
2.)gibts nen edit button
3.)gehts mir auf den s*** dass du bei jedem dungeon fragst ob du die leute noch brauchst

15.12.2003, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Ares
1.)weiß ich nichts
2.)gibts nen edit button
3.)gehts mir auf den s*** dass du bei jedem dungeon fragst ob du die leute noch brauchst

2. weiß ich nicht obs den thread dann auch wieder hochschiebt.
3. weil ich immer wieder wiedersprüchliche aussagen bekomme. dann ende ich noch wie andere hier, die leute gekillt haben oder andere fehler gemacht haben und dann per konsole wieder alles geradebiegen wollen/müssen.
abgesehen davon: keiner zwingt dich meine threads zu lesen. und zudem waren es gerade mal zwei dungeons wo ich jetzt gefragt hab! soviel zu jedem dungeon.

15.12.2003, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

@Ares: Hat sie eigentlich recht!
@Barnabas: Den Edit-Button hätteste wirklich benutzen können. Ich glaub es wird wieder als ungelesen markiert. Wozu aber?

@topic: Entweder der Name ist falsch oder es hat was mit nem Plug-In zu tun. Habe diesen Namen (Martyriinn) jedenfalls im Editor nicht gefunden.

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

15.12.2003, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von SkillikS

@Barnabas: Den Edit-Button hätteste wirklich benutzen können. Ich glaub es wird wieder als ungelesen markiert. Wozu aber?

@topic: Entweder der Name ist falsch oder es hat was mit nem Plug-In zu tun. Habe diesen Namen (Martyriinn) jedenfalls im Editor nicht gefunden.

zu 1. weil ich z.b. sehr selten in die einzelnen unterforen gehe, sondern immer nur auf "aktive themen..." klicke. ich weiß ja nicht wie es hier ist, aber ich kenn viele die das auch so machen.
das edit wieder was als ungelesen markiert wusste ich nicht.

zu 2. hm, also das einzige pi das ich neu drauf habe ist giants. aber wäre mir neu da nicht nur neue kreaturen mit ins spiel gebracht werden.

15.12.2003, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR