Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Rüstungsprobleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord Sirion
Scout

Herkunft:

Lord Sirion ist offline
  RüstungsproblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr da draußen! Ich habe probleme mit meinem Rüstungsschutz! Ob nun Ohne Rüstung, Leichte, Mittlere bis Schwere Rüstung alles steht bei mir auf 0!
Bin nich Krank, Verzaubert und auch kein Vampir!!! Habe ich einen Fluch? Wo kann ich Fluch brechen Zauber kaufen?
Soll es laut Handbuch ja geben! Danke schon mal!

15.12.2003, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Sirion senden
Ares
Crusader

Ares ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du die rüstungen an???
sind sie kaputt???
sonst wenn du nen fluch hast dann geh in den nächsten tempel/schrein und spende diese 35 draken um dich heilen zu lassen

15.12.2003, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warst Du in Kogoruhn? Hast Du das Schwert Fury/Raserei in der Hand gehabt?

Wenn mit der XBox spielst, hilft jetzt nur noch trainieren bzw. trainieren lassen.
Für den PC gibt es ein Plugin, das die Wiederherstellung der Attribute am kaiserlichen Schrein oder im Tempel ermöglicht -
das Shrine Restore Upgrade, Download da:
http://www.morrowindmods.de/index.php?id..._anderesdeutsch

15.12.2003, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Lord Sirion
Scout

Herkunft:

Lord Sirion ist offline

Zitat:
Original von Mondkalb
Warst Du in Kogoruhn? Hast Du das Schwert Fury/Raserei in der Hand gehabt?

Wenn mit der XBox spielst, hilft jetzt nur noch trainieren bzw. trainieren lassen.
Für den PC gibt es ein Plugin, das die Wiederherstellung der Attribute am kaiserlichen Schrein oder im Tempel ermöglicht -
das Shrine Restore Upgrade, Download da:
http://www.morrowindmods.de/index.php?id..._anderesdeutsch

Ja da war ich und habe es auch benutzt! Dann muss ich jetzt wohl fleissig trainieren, da ich die X-Box version habe Danke an dich

17.12.2003, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Sirion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR