Autor |
|
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
16.12.2003, 23:56 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
der ruf verschlechtert sich überhaupt nicht, wenn mich nicht alles täuscht.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
16.12.2003, 23:59 |
|
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Metalwrath
der ruf verschlechtert sich überhaupt nicht, wenn mich nicht alles täuscht.
Aha, also kann man ganz Vivec ausplündern und man ist beliebt wie eh und jeh!
__________________ It's not a Bug, it's a feature
|
|
17.12.2003, 00:01 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Hat keinerlei Auswirkungen!
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
17.12.2003, 00:56 |
|
Garak
Admin

|
|
nicht auf den ruf, allerdings verkümmern jen ach dauer des aufenthalts ein paar fertigkeiten (hab ich mir sagen lassen - ich lass mich doch nicht erwischen.... )
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
17.12.2003, 08:29 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Hehe, erwischen lasse ich mich auch nicht, aber die von dir beschriebenen Fertigkeitsverluste sind wenigsten zum leveln geeignet, da man sie ja wieder neu trainieren kann/muß.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
17.12.2003, 08:37 |
|
Ares
Crusader

|
|
wo wir bei fähigkeitenverschlechtern sind...
mein rothwardon kommt "nur" bis level 72,dann sind alle meine haupt&nebenfähigkeiten auf 100
wenn ich aber ins gefängniss geh, sinken sie,und wenn ich sie wieder trainiere komm ich level 73 usw,...
oder haben die entwickler da etwas blockiert?
|
|
17.12.2003, 13:02 |
|
Garak
Admin

|
|
nein, da ist nix blockiert... die entwickler hatten wohl einfach erwartet, dass auch der langsamste anzunehmende Spieler Dagoth Ur bis Level 45 geplättet hat und nimand in einen Diabloartigen Levelwahn verfallen würde...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
17.12.2003, 13:12 |
|
Ares
Crusader

|
|
aha,
gut zu wissen
|
|
17.12.2003, 13:16 |
|
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!
 |
|
Zitat: Original von Garak
nein, da ist nix blockiert... die entwickler hatten wohl einfach erwartet, dass auch der langsamste anzunehmende Spieler Dagoth Ur bis Level 45 geplättet hat und nimand in einen Diabloartigen Levelwahn verfallen würde...
naja, wenn man bednekt wieviele quests es zu erledigen und schreine,tombs etc zu erkunden gilt und man versucht so viel wie möglich zu machen bevor man dagoth ur besucht, dann ist man mit level 45 nicht so langsam sondern eben gründlich!
__________________ Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung aller im Internet geltenden Smiley-Gepflogenheiten erstellt.
It’s better to burn out than to fade away...
|
|
17.12.2003, 14:17 |
|
|