Autor |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Hi, ich hab folgendes Problem:
Im urschilackencamp(heisst das so?) muss ich die dritte Prüfung zum Nervine ablegen. Dazu soll ich Sul-Magul finden, den wächter den Nervine-kult.
Wo ist der?????? Hab alle Hütten abgesucht, und rumlaufen tut er da auch nit, jedenfalls nicht im camp.
wäre dankbar für Antwort.
Ach ja, wo wir gerade dabei sind, bringt es was Armbrüste zu verzaubern? Welche ist die stärkste, der normal erhältlichen?
__________________ Seht da, eine fliegende Kuh!!!
Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...
Dieser Beitrag wurde von The Thiefman am 18.12.2003, 14:41 Uhr editiert.
|
|
18.12.2003, 14:38 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Der Ashkahn heißt Sul Matuul und ist in seiner Jurte im Urshilaku Camp zu finden.
Zuerst muß man aber mit der weisen Frau des Lagers sprechen.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 18.12.2003, 14:54 Uhr editiert.
|
|
18.12.2003, 14:54 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Ach ja, wo wir gerade dabei sind, bringt es was Armbrüste zu verzaubern? Welche ist die stärkste, der normal erhältlichen?
Gilt auch für Bögen: Wenn du meinst mit Angriffs- oder Elementarzauber, dann nein, denn hier zählen die Eigenschaften des Pfeiles/Bolzen, die Magie der Schußwaffe den PC wirkt, z.B. Attribut festigen, etc.
Die beste Standard-Armbrust müßte die Dwemer Armbrust sein.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
18.12.2003, 15:22 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Erst mal danke, den freak hab ich gefunden.
Zur Armbrust: Wo bekomme ich die her?
Ich hab meine Armbrust mit frostbite verzaibert. Irgengwie kann ich aber seitdem Geister angreifen... Egal.
|
|
18.12.2003, 16:42 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Zur Armbrust: Wo bekomme ich die her?
Ist soweit ich mich erinnern kann ein Level-abhängiges Item. Aber ich würde mal in den Dwemer-Ruinen suchen.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
18.12.2003, 17:25 |
|
Ares
Crusader

|
|
ich bin level 42 und hab noch keinen gegner mit zwergenarmbrust gesehn.
meine zwei hab ich aus dwemer ruinen(eine aus trib, eine aus der glecihen kiste in der auch die deadrischen beinschienen liegen)
|
|
18.12.2003, 17:27 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
Zitat: Ich hab meine Armbrust mit frostbite verzaibert. Irgengwie kann ich aber seitdem Geister angreifen... Egal.
Klar, gegen Geister wirken Silberwaffen und magische Waffen (= verzaubert)
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
18.12.2003, 21:00 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
er kann die geister zwar verletzen, aber der frostbiss kommt nicht, weil die armbrust und nicht die bolzen verzaubert sind (was zuviel aufwand wäre)
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
19.12.2003, 11:46 |
|
Garak
Admin

|
|
nen dwemer crossbow gibt es im Quarra-Hauptquartier, a.k.a. Druscathi, eine dwemerruine westlich vom urshilakku camp (da ist noch ein daedraschrein dazwischen...)
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
19.12.2003, 12:04 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
ok, danke, werd mal suchen, die Ruine hab ich schonmal gesehen, der typ davor hat mich aber davon abgehalten. Ich hab ihn zwar besigt, aber mit 8 Heiltränken und 300 Bolzen(marksman=80!!)
aber kann es sein, das man der Armbrust irgendwie ne Verzauberung, nicht auf tutch, sondern auf target geben muss?
|
|
19.12.2003, 13:52 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
hHmmm, in der Ruine baim Urchilak-camp ist keine Armbrust. ich hab da GARNICHTS, ausser nem follen Seelenstein gefunden.
|
|
19.12.2003, 14:50 |
|
Garak
Admin

|
|
da sind 2 recht dicht aufeinander - ich meine die nördliche - und wie gesagt dwemerruine, nicht schrein... wenn Du auf Vampire triffst, bist du richtig (es sei denn, ich trottel habs mit Galom Daeus verwechselt... bin mir aber sagen wir zu 90% sicher, dass es im Quarra-HQ war
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
19.12.2003, 14:59 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Also, da waren 2 türen für 1nen Schrein, und ein raum mit 2 Freaks. Die ruine sihst du , wenn du an die Küste kommst, an der du landest um zum camp zu kommen. Vampiere waren da nicht, warscheinlich hab ich die falsche ruine erwischt, werd mich morgen nochmal umsehen.
|
|
19.12.2003, 15:19 |
|
|