Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Goldener Heiliger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sarkany
Acrobat

Sarkany ist offline
  Goldener HeiligerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte einer sagen, wo ich n golden Saint in einem nnenruam finde, so dass ich so oft wieder rein und raus gehen kann, dass er irgendwann ein Daedrisches Turmschild hat????

Ich habe Hunger!!!

23.12.2003, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarkany senden
Hank
Bard

Herkunft:

Hank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Chance auf Golden Saints zu treffen steigt mit deinem Charakterlevel.. ab Level 20 begegnet man ihnen regelmäßig.. und die Chance einen in einem Innenraum zu treffen ist glaub ich in den paar Gräbern, in denen es Daedras gibt am größten.. wie z.B. dem Grab noröstlich von Caldera.

23.12.2003, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hank senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfacher wäre es mit dem spruch "goldener heiliger beschwören". weiß jedoch nicht, ob sonen beschwörter heiliger immer verschiedene sachen dabei hat...

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

23.12.2003, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
...weiß jedoch nicht, ob sonen beschwörter heiliger immer verschiedene sachen dabei hat...

Ja hat er. Eine Zufalls-Waffe und eine Zufalls-Rüstung.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

23.12.2003, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Sarkany
Acrobat

Sarkany ist offline

1. wo kann ich die Spruchrolle kaufen???
2. kann man die LEichen von beschworenen Viechern überhaupt betrachten??? verschwinden die nicht gleich???

Ich habe Hunger!!!

23.12.2003, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarkany senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Beschworene Kraturen, zumindest die goldenen Heiligen, haben bei mir noch nie eine Leiche hinterlassen, die man plündern könnte.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 23.12.2003, 18:07 Uhr editiert.

23.12.2003, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Hank
Bard

Herkunft:

Hank ist offline

Nee die verpuffen einfach.. aber wenn du Glück hast, und es ein bisschen ruckelt und du GANZ schnell klickst kannst du sie manchmal trotzdem noch looten. *g*

23.12.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hank senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

habe noch nie ein viech beschworen, deswegen nur reine vermutung mit dem plündern! tja, dann helfen wohl nur daedra schreine und etwas geduld...

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

23.12.2003, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR