Autor |
|
Sarkany
Acrobat

|
|
Kann mir bitte einer sagen, wo ich n golden Saint in einem nnenruam finde, so dass ich so oft wieder rein und raus gehen kann, dass er irgendwann ein Daedrisches Turmschild hat????
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
23.12.2003, 11:20 |
|
Hank
Bard

Herkunft:
 |
|
Die Chance auf Golden Saints zu treffen steigt mit deinem Charakterlevel.. ab Level 20 begegnet man ihnen regelmäßig.. und die Chance einen in einem Innenraum zu treffen ist glaub ich in den paar Gräbern, in denen es Daedras gibt am größten.. wie z.B. dem Grab noröstlich von Caldera.
|
|
23.12.2003, 14:45 |
|
feneor
Rat der Weisen

|
|
einfacher wäre es mit dem spruch "goldener heiliger beschwören". weiß jedoch nicht, ob sonen beschwörter heiliger immer verschiedene sachen dabei hat...
|
23.12.2003, 17:39 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: ...weiß jedoch nicht, ob sonen beschwörter heiliger immer verschiedene sachen dabei hat...
Ja hat er. Eine Zufalls-Waffe und eine Zufalls-Rüstung.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
23.12.2003, 17:46 |
|
Sarkany
Acrobat

|
|
1. wo kann ich die Spruchrolle kaufen???
2. kann man die LEichen von beschworenen Viechern überhaupt betrachten??? verschwinden die nicht gleich???
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
23.12.2003, 18:02 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Beschworene Kraturen, zumindest die goldenen Heiligen, haben bei mir noch nie eine Leiche hinterlassen, die man plündern könnte.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 23.12.2003, 18:07 Uhr editiert.
|
|
23.12.2003, 18:07 |
|
Hank
Bard

Herkunft:
 |
|
Nee die verpuffen einfach.. aber wenn du Glück hast, und es ein bisschen ruckelt und du GANZ schnell klickst kannst du sie manchmal trotzdem noch looten. *g*
|
|
23.12.2003, 18:10 |
|
feneor
Rat der Weisen

|
|
habe noch nie ein viech beschworen, deswegen nur reine vermutung mit dem plündern! tja, dann helfen wohl nur daedra schreine und etwas geduld...
|
23.12.2003, 18:14 |
|
|