Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » darius braucht hilfe? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sebbe
Scout

sebbe ist offline
  darius braucht hilfe?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar schon die suchfunktion benutzt aber nix gefunden.
und zwar gehts um den quest vom darius(legion)
nach dem mit der wittwe.
der sagt irgendwas von hilfe bei der eiermine.
en eintrag ins journal gibts auch nich.
was muss ich überhaupt machen.
ich hab auch schon alle gesprächsoptionen angeklickt.
hat nix gebracht.

ich bin GEGEN sand- und aschestürme!

24.12.2003, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sebbe senden Füge sebbe in deine Contact-Liste ein
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn schon mit der Witwe geredet? Sie wohnt außerhalb von Gnisis, gleich links vom Nordtor.

24.12.2003, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das müsste der sein wo du die königin heilen musst.
also ne spruchrolle pest heilen besorgen m(ein haus im norden von gnisis) und zu der königin latschen.

24.12.2003, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
sebbe
Scout

sebbe ist offline

nenene
ich mein den quest danach
irgendwas mit eiermine.
die urkunde hab ich ja schon abgegeben und auch den ork in der mine usw...

problem is ich krieg den quest ja garnicht erst.

ich bin GEGEN sand- und aschestürme!

Dieser Beitrag wurde von sebbe am 24.12.2003, 11:49 Uhr editiert.

24.12.2003, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sebbe senden Füge sebbe in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von sebbe
ich mein den quest danach

auf wessen post war das yetzt bezogen?

24.12.2003, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Die q nach der Sache mit der Besitzurkunde und Witwe ist der mit der Pestheilung, kein anderer.

Und wie der gelöst wird ist ja wohl sonnenklar.

Einfach Darius auf "Befehle" ansprechen und schon erfährst du alles nötige.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 24.12.2003, 12:43 Uhr editiert.

24.12.2003, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR