Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Musizieren in Morrowind?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nudelspatz
Healer

Nudelspatz ist offline
Musizieren in Morrowind??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich wollt mal fragen, ob man in morrowind auch musizieren kann? so wie in "GOTHIC" (die laute).
oder zumindest ein paar laute von sich geben kann, außer mal "sniff" oder "aaarrg"!? so wie "sum sum, dideldidööö... ich spring in die höh!" *gg*

und dann noch ne frage: GIBTS ÜBERHAUPT INSTRUMENTE???????

i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.
... but i`m not thinking.

i am human!

28.06.2002, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nudelspatz senden Füge Nudelspatz in deine Contact-Liste ein
Tharos
Bard

Herkunft:

Tharos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Instrumente gibts, hab schon Trommeln und so komische Gitarren-dinger gefunden
Nur benutzen konnt ich sie nicht - aber wenn jemand mehr weiß, immer her damit

28.06.2002, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharos senden
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann könn wa ne band gründen

28.06.2002, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
Nudelspatz
Healer

Nudelspatz ist offline

lol band... währ glatt nen quest wert!!

nein mal ehrlich... ich will, falls mir mal langweilig wird.. FALLS... oder ich einfach nur lust hab, ein bisschen vor mich hin klimpern oder einfach jammen... *schwärm*+*gitarresuchundspiel*

ICH WILL MEINER GELIEBTEN EIN STÄNDCHEN SINGEN... so nen nettes, heißes imperial bunny!! *lolchen*

i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.

i am human!

28.06.2002, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nudelspatz senden Füge Nudelspatz in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ist dafür nicht das offizielle Entertainers plugin gut, dass man durch gut (oder schlecht) musizieren seine Bewertung durch die NPCs verbessern (oder verschlechtern) kann?

Habs aber bislang nicht ausprobiert...

28.06.2002, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Das Entertainers
Plug-In bringt Spass ohne Ende, wenn man ne Fat Lute hat, kann man damit in dem Club in Balmora voll abghehen und sich ein paar Mäuse nebenbei verdienen ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

29.06.2002, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Nudelspatz
Healer

Nudelspatz ist offline

ooohohohoooooo.. fett abgehen... das hört sich wirklich nicht schlecht an.. *sabber*... (habs mir grad runtergeladen)

thx

i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.

i am human!

29.06.2002, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nudelspatz senden Füge Nudelspatz in deine Contact-Liste ein
Silas
Acrobat

Silas ist offline

hehe, klar kann man musizieren !!!!!!!!!!
*schaut sich um* man kann an den *guckt sich noch mal um* GLOCKEN (*HEHE*) Spielen !!!!! *fgggg*... naja wollte ich nur mal so anmerken *HEHEHEHEHE*

Naja Cu euer Silas

30.06.2002, 03:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
Tharos
Bard

Herkunft:

Tharos ist offline

Haben diese komischen Gl*ck*n eigentlich auch einen Sinn?

30.06.2002, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharos senden
Nudelspatz
Healer

Nudelspatz ist offline

ich hab irgendwo gehört, dass man da irgendetwas herbeibeschwören kann... aber obs ein gegenstand oder eine person, oder sogar ein fieses viech is, hab ich keine ahnung....

i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.

i am human!

30.06.2002, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nudelspatz senden Füge Nudelspatz in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Glocken? Schon zur Stelle!

Heinrich Seidel: Glockenspiel
II. NACHDENKLICHES UND BESCHAULICHES
--------------------------------------------------------------------------------

GLOCKEN-KANONEN-GLOCKEN!
Die Zeit ist hart, verwüstet ist das Land!
Den Schrecken vor sich, hinter sich den Tod
Durchzieht ein wechselvoller Krieg die Fluren!
Rauchsäulen Tag's,des Nachts gluthrother Schein
Verkünden seine grauenvolle Spur!
Die Zeit ist hart! Bedrückung, Noth und Pest
Und frecher Siegesübermuth, das ganze,
Entsetzensvolle, gier'ge Kriegsgewürm
Saugt an des Landes Mark. Mit stillem Grollen
Erträgt's der Mann. Ein Gähren schwer und heimlich,
Ein dumpfes Murren brodelt durch das Volk
Und im Verborgnen schwillt und wächst empor-
Aus jeglicher Bedrückung neues Leben,
Aus jedem Unrecht frische Kräfte saugend! -
Der wilde Drang, sich jählings zu befrein!
Und sieh, es kommt der Tag, wo allgewaltig
Die langverhaltne Gluth zum Himmel braust!
Es kommt der Tag mit todesmuth'gem Jauchzen
Begrüsst - der goldne Tag, der Alt und Jung,
Den Knaben, der des Schwertes mächtig kaum,
Den Greisen auch, der dessen längst entwöhnt,
Zu einem wildersehnten Ziel vereint!
Das Land ist arm, zu lange sog sein Blut
Der Drache Krieg. Doch, was er übrig liess,
Nun strömt's herbei aus den verborgnen Quellen:
Vererbter Schmuck, um den Erinnerungen
Wie Bienen summen! Tausend goldne Reifen
Für Eisenringe fröhlich ausgewechselt!
Holdselge Jungfraun, deren einziger Schmuck
Die Tugend und die Schönheit nur - das Schönste,
Des schweren Goldhaars langgehegte Zier,
Mit Freudenthränen bringen sie es dar!

Heut gilt nur das, was Waffen führt und schafft!
Das langgehegte Heil'ge wird vernichtet
Um zu vernichten! Ja, des Friedens Glocken,
Sie rufen Mord und Brand durch alle Gauen,
Und nicht genug: Da Alles dient dem Einen -
Herunter nur! - die Zeit ist schwer: Kanonen
Bedarf sie mehr als Glocken jetzt! Kanonen,
Die sprechen nun das Wort, das einzig gilt!

Und sich, was eine tapfere Glocke ist,
Auch als Kanone thut sie ihre Pflicht:
Wie haben wacker sie gebrüllt - und Mord
Und Tod gespieen, und eher nicht geschwiegen,
Bis dass Victoria rief ihr Donnermund,
Bis dass in seines eignen Landes Marken
Des Feindes wilde Macht zu Boden lag! -

Und Friede wird es nun! Ein theurer Friede,
Erkämpft mit letzter Kraft, mit bestem Blut! -
Doch weiter rinnt die Zeit! Sie kehrt das dunkle,
Das trauervolle Schwarz in heitre Töne,
Begrünt die Gräber, färbt mit Blumen sie,
Und fröhlich zieht der Landmann seine Furchen
Und singend streut er neues Leben aus,
Wo vor ihm rauh der blut'ge Tod gedüngt!
Und wieder Glocken braucht die Zeit! -
Zurück nun zu des Friedens Weihedienst,
In seine alten Formen strömet neu
Das fügsame Metall - und hoch vom Thurm
In alle Lande dröhnet donnermächtig
Der neuerstandnen Glocken Friedensklang:
"O möcht' es ewig Frieden sein und bleiben!"

30.06.2002, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Glocken, das ist ja mein Stichwort :

Die Glocken von Nagasaki

Im Jahre 1925 wurden zwei Glocken, Geschenk eines belgischen Wohltäters, in den Kirchturm von Urakami, einem Vorort von Nagasaki, hinaufgezogen. Bei Regen, Wind und Sturm klang das Glockengeläut von Hügel zu Hügel und rief die Gläubigen zum Gottesdienst, verkündete die Freude des Englischen Grußes, aber auch die Trauer der Todesstunde.
Nach der Atombombardierung vom August 1945 zog man aus einem Trümmerhaufen die beiden Glocken hervor. Wie durch ein Wunder war die eine unversehrt geblieben. Am Weihnachtsabend 1945 haben einige Gläubige da, wo einst die Kirche stand, ein Gerüst mit Eichenbalken aufgestellt, und alle, Doktor Nagai an der Spitze, ziehen nun mit langsamen, regelmäßigen Zügen an den schweren Ketten. «Eya, eya ... » unter diesen eintönigen Ausrufen wird die Glocke allmählich emporgehoben. An jenem Abend erklang über die ausgebrannte Trümmerstätte von Urakami die eherne Stimme der Weihnachtsglocke.
Sieben Quadratmeter, ein Wellblechdach, das die Regentropfen durchsickern ließ, das war Doktor Nagais Wohnstätte! In dieser armseligen Hütte, gesundheitlich zu Grunde gerichtet, seine beiden Waisenkinder neben sich, vernahm er nun Tag für Tag die Stimme dieser Glocke. Er sah sich zwölf Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt. War es damals nicht die Stimme derselben Glocke, die in ihm das Erwachen der Seele, die Bekehrung vom Materialismus zum katholischen Glauben gesungen hatte? Wie zärtlich wird er sie lieben, diese Stimme, bis zu seinem Tode.

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

01.07.2002, 09:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Nudelspatz
Healer

Nudelspatz ist offline

so ein scheiß.. jetz sind meine ganzen hoffnungen fürn arsch!!!!!!!!
DIE GLOCKEN MACHEN GAR NIX!!!!!!!!!!!!!!!

i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.

i am human!

07.07.2002, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nudelspatz senden Füge Nudelspatz in deine Contact-Liste ein
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Ich hab´eben mal, wenn auch etwas schräg, "Hänschen klein" und "Alle meine Entchen" auf den Ash Glocken bei Khartag Point gespielt. Sonst hatte ich bisher bei MW noch keine musikalischen "Hochgenüsse", abgesehen vom Pfeifen und Summen der NPCs.

11.07.2002, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR