Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » was zum teufel kann ich damit...??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline
  was zum teufel kann ich damit...??? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MODERATOREN: selber schuld, was macht ihr auch themenhinweise in der forenübersicht!?!?!?!

also um auf den punkt zu kommen... wenn man die foyada mamaca statt in richtung ghostgate in die andre richtung läuft... dann kommt man zu so nem komischen dungeon mit lauter ash zombies und so nem berüsselten halbelefanten... sowas ähnliches hab ich auch mal SE von seyda neen gesehn... naja und diese halbelefanten bewachen so kreisrunde birnenförmige unten offene dinger, die ab und an auch GLOCKEN genannt werden... ich hab schon zig mal versucht, "alle meine entchen" drauf zu spielen, aber ES GEHT EINFACH NICHT!!! könnte mir einer von euch vielleicht die GLOCKEN-melodie für "alle meine entchen" verraten???

30.08.2002, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, kuckt euch doch mal unsere User an

Du kannst auf den Glocken kein Alle Meine Entchen spielen, weil die Töne furchtbar sich nach Moll anhören, und das hört sich scheusslich an, ich habe noch kein schönes Lied darauf spielen können!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

30.08.2002, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR