Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Dwemer 'puzzelbox' » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors

Earl Grey ist offline
Dwemer 'puzzelbox'Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho,
sagt ma ich muss diese dwemer 'puzzelbox' finden, aber ich find diese ruine oda so net! das is der zweite quest im hauptquest. da muss man sonem kunden aus der fighters guilde nen gefallen tun um dann infos von dem zu bekommen. könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

thx im vorraus

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

With the Lords of the Boards you come and get around

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

Dieser Beitrag wurde von Earl Grey am 22.05.2002, 18:10 Uhr editiert.

22.05.2002, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in die Runine, runter, links halten und rauf auf dem 'Balkon', durch die Tür und links im Regal... wie oft noch?! :]

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

22.05.2002, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich find diese ruine oda so net!

Zitat:
Original von EViLEYE
in die Runine, runter, links halten und rauf auf dem 'Balkon', durch die Tür und links im Regal... wie oft noch?! :]

ich glaube deine antwort hilft ihm im mom net so viel

sorry, aber kann dir auch nich weiterhelfen..

22.05.2002, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

ah damn... *lol* die wegbeschreibung findest doch in deinem Journal, ist ziemlich simpel das ganze

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

22.05.2002, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Elphar
Warrior

Herkunft:

Elphar ist offline

Das ist überhaupt nicht so einfach. Ich hab das erste mal auch die ganze Mine durchsucht und nix gefunden. Also: Gleich nachdem du durch die Tür in die Mine kommst, geht es ein Stück bergab. Dann kommst du zu ner Stelle, wo du entweder rechts weiter in die Mine kommst oder du gehst den Weg weiter bergab. Genau an der "Abzweigung", auf etwa gleicher Höhe, ist auf der gegenüberliegenden Seite ein kleiner Balkon.(darunter sind weitere drei Türen die tiefer in die Mine führen). Dort hin kommst du über ein paar Felsen, oder eben fliegen. Wenn du drüben bist, nur noch durch die Tür links, den Kerl dort fertig machen und PuzzleBox aus dem Regal holen.
Ich hasse Wegbeschreibungen

23.05.2002, 01:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elphar senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Und hier noch mal meine Karte, die ich bei der Puzzlebox-Quest immer gerne zeige:

Da isse

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

23.05.2002, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Earl Grey
Mage

Earl Grey ist offline

danke leute. wenn ich die ruinen gefunden hab weiß ich ganz genau wo die box is.
also ich such nach wie vor nach den ruinen.

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

Hier zum Wahllokal

23.05.2002, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Guten Morgen, Earl Grey

*SPOILER*

also gut von Balmora aus nach südosten auf der Hauptstrasse bis zum Fort Moonmorth, davor musst du nach Norden, dann nach Osten, dort kommt eine Brücke mit so nem Irren drauf, der summont gerne Skelette, ich glaube Snowy Varius heisst der Knabe, nach der Brücke noch rechts den Hügel hoch und du bist da ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.05.2002, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Earl Grey
Mage

Earl Grey ist offline

danke, war gar nich so schwer. hatte mich wohl nur zu blöd angestellt beim suchen

CU

wählt die LotB-Partei

Hier zum Wahllokal

24.05.2002, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
hentaihero
Healer

hentaihero ist offline

aba wo ist der eingang in die ruinen???
hab alles abgesucht nix

05.06.2002, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hentaihero senden
Artaxerxes
Bard

Herkunft:

Artaxerxes ist offline

Der Eingang ist zuerst durch eine Halbkugel verschlossen - du musst draußen vor dem Eingang an einem Hebel ziehen (der ist sichelförmig und aus Dwemer Metall... ich glaube an einem senkrechten Rohr befestigt).
Hoffe, das hilft.

05.06.2002, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artaxerxes senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR