Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Quest bei Redoran » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dr.No
Scout

Dr.No ist offline
  Quest bei RedoranAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe fan gemeinde,

ich habe da ein Problem bei der Redoran Quest mit den Banditen um Angehöriger zu werden ich kriege keine Eintragungen was soll ich tun??????

ps: kann man sich eigentlich auch den Kriegswappenträger anschließen?

THX
Dr.No

04.06.2003, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.No senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein kann man nicht.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.06.2003, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
God Slayer
Healer
User gesperrt

God Slayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bei Redoran keine Bandieten das ist bei Hlaalu !Solltest du dich noch nicht auskennen stelle deine Frage bitte genauer !

21.06.2003, 01:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an God Slayer senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Ich weiß jetzt nicht genau, welche Quest du meinst, aber es gibt eine Quest für das Haus Redoran in der du einige Banditen für Drulen Falen töten mußt. Dazu mußt du nach erhalt der Aufgabe zuerst mit Drulen Falen reden, falls du's vergessen hast, daß ist die Frau mit der Guar Herde, für die du die Schlammkrabben getötet hast.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

26.06.2003, 07:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR