Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Der Berg wächst.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
nelo angelo
Scout

nelo angelo ist offline
Der Berg wächst.... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Nun bin ich eben schon hier 2 Tage angemeldet und ich muss sagen....dieses Forum ist wirklich erste Sahne.
Morrowind hab ich mir vor ca. (denk) 3 Wochen gekauft und bis vorgestern ohne Hilfe gespielt.
Na ja, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei....ähh, vom Thema abgekommen. Jedenfalls hab ich jetzt die ersten Probleme und "bumm" habe ich doch glatt die wuderbare Seite gefunden und innerhalb von 15 Min. (!!!) wurden meine Probleme gelöst. Wenn das kein Service ist, will ich sofort tot umfallen.
Na, ich werde sicher noch einige Fragen haben und versuchen auch ein bisschen euch zu helfen bzw. mitzureden. Also seid schön lieb, sonst gibt´s nichts zu Weihnachten.

Bis dann...

06.06.2005, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nelo angelo senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Please allow me to introduce myself, I'm a man of wealth and taste
I've been around for a long, long year, Stole many a man's soul and faith
And I was 'round when Jesus Christ, Had his moment of doubt and pain
Made damn sure that Pilate, Washed his hands and sealed his fate "

Willkommen im Wahnsinnsspiegel.

Ich BIN wichtig!

Dieser Beitrag wurde von am 06.06.2005, 17:41 Uhr editiert.

06.06.2005, 17:36
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Forum.

Und hör nicht auf Illi, der will sich nur wichtig machen^^

06.06.2005, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

penispenisPENISPENIS.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.06.2005, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
penispenisPENISPENIS.

willst du einen negerprengel?

@Das da unten: dich habe ich nicht gefragt.

Dieser Beitrag wurde von am 06.06.2005, 17:49 Uhr editiert.

06.06.2005, 17:42
nelo angelo
Scout

nelo angelo ist offline

Zu der Frage mit dem Negerprengel...
Nein danke ich ess lieber Krapfen(obwohl Schokotorte auch nich schlecht ist)

06.06.2005, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nelo angelo senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

@nelo: Mach dir nichts aus den Rabauken da. Das sind nur die üblichen Verdächtigen, die dafür verantwortlich sind, daß jeder Thread im Newbie-Forum nach einer gewissen Zeit geschlossen wird^^

06.06.2005, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

stimmt. sind auch die einzigen beiden, denen das spass macht...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

06.06.2005, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Longbow
stimmt. sind auch die einzigen beiden, denen das spass macht...

ich denke nicht das die beiden die einzigen sind die gerne pöbeln.
nur fallen sie gerne mit der tür ins haus und sind zumindest in einem falle auch noch schlecht.

moin ganz nebenbei.

06.06.2005, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich sag hier auch mal 'hallo'

hallo

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.06.2005, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Hallo Neuer. Ignoriere Illian am besten.

06.06.2005, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

hallo, neue person.

die gerüchte über schwarze penes sind übrigens unwahr: ich werde zu jeder zeit von fünfzehn tiefladern eskortiert, die meinen enormen phallus transportieren und die weisse statistik gnadenlos wieder rausreissen.

06.06.2005, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

hey hey hey

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

06.06.2005, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von HaggY
ich werde zu jeder zeit von fünfzehn tiefladern eskortiert, die meinen enormen phallus transportieren und die weisse statistik gnadenlos wieder rausreissen.

du übersiehst da etwas, gulliver.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.06.2005, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

Hallo Neuer! Ich bin zwar auch noch neu, aber egal!
Willkommen im Forum. Es ist dir zwar egal, ob ich dich willkommen heiße und du wirst diesen Post in zwei Tagen wieder vergessen, das ändert aber auch nichts an der Tatsache das ich es ernst meine.
Also dann noch viel Spaß und vergiss nicht, dir deine drei Verwarnungen abzuholen.

06.06.2005, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Hoi und so.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

06.06.2005, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Ahoi und willkommen im Forum.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.06.2005, 08:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Hallo und Viel Spaß im Forum

07.06.2005, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Hoi und so.

Spiritus hatte recht. Er kann in die Zukunft schauen.

Edit: Das sollte eigentlich in Dragonslayers Thread rein. Egal...

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 07.06.2005, 14:11 Uhr editiert.

07.06.2005, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Hallo, Mitglied des Systems!

07.06.2005, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR