Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Moin Allerseits..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Andruscha
Archer

Herkunft:

Andruscha ist offline
  Moin Allerseits.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich tobe hier schon seit einigen Tagen als Besucher durch das Forum, und da dachte ich mir, das es wohl mal an der Zeit ist, sich bei Euch anzumelden, und Euch mit meiner Anwesenheit und gelegentlichen Postings zu erfreuen.
Wie ich ja bereits gelesen habe, scheint man seinen Spaß daran zu haben, die sogenannten Newbies mit der ein oder anderen netten Begrüssung "Willkommen" zu heissen.
Darum möchte ich diesen Usern doch auch diesmal nicht den Spaß nehmen...

Ich komme aus der wunderschönen Weltstadt Hamburg, habe bereits das 41 Lebensjahr zu fassen, und spiele leidenschaftlich gerne Rollenspiele wenn es mir die Zeit im Internet erlaubt.

Meistens ist es bei mir aber so, das bereits das nächste tolle Spiel auf den Markt kommt, siehe jetzt wieder Oblivion, und so komme ich nur selten dazu ein Game in Ruhe zu Ende zu spielen. So hoppel ich also teilweise von Game zu Game.

Zur Zeit ist es also Oblivion, das mir neben meinen anderen Tätigkeiten im Internet die wenige Freizeit stiehlt, die ich zur Verfügung habe.

Ich hoffe doch das wir in dem ein oder anderem Thread hin und wieder unseren Spaß zusammen haben werden, und wünsche Euch allen bis dahin noch viel Spaß hier.

Gruß
Andruscha

08.04.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai,Willkommen im Forum.

Plus eins.

W00h00kie,ich hab abwechslung in meinen Standartnoobiepost gebracht!

08.04.2006, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neuer!
in letzer zeit bekommen wir hier ja starken zuwachs von +40 jährigen...

mfg
VH

+1

08.04.2006, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Finde ich gut, dann bin ich hier nicht mehr der einzige Bewohner des Foren-Altenheims, in welches nämlich alle über 30-jährigen hier reingesteckt werden

Herzlich wilkommen!

08.04.2006, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Finde ich gut, dann bin ich hier nicht mehr der einzige Bewohner des Foren-Altenheims, in welches nämlich alle über 30-jährigen hier reingesteckt werden

Herzlich wilkommen!

Jungs,wer hat die Altenheim-Tür offengelassen?

*zu sperr*

Kann mal jemand die Nutten holen?*gröhl*

Irgendwie kommt das bei mir nicht richtig rüber,oder?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.04.2006, 16:10 Uhr editiert.

08.04.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Nutten kommen immer gut rüber!

08.04.2006, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Nutten kommen immer gut rüber!

Die Oma-Brigade ist schon unterwegs in den Ü-29-Bereich.

08.04.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Andruscha
Archer

Herkunft:

Andruscha ist offline

Wie hier gibt es Nutten?

Und ich dachte wenigstens hier gibt es etwas Ruhe vor den Damen der Reeperbahn.....
Dann dauert es sicherlich auch nicht lange, und die Dominas wollen mich hier abschleppen

Und sind die "Alte" hier wirklich so selten?

08.04.2006, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

haigh, neue person. das altenheim ist da links um die ecke, einfach immer dem midi-sound folgen.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

08.04.2006, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Andruscha
Archer

Herkunft:

Andruscha ist offline

Zitat:
Original von Illaziel
haigh, neue person. das altenheim ist da links um die ecke, einfach immer dem midi-sound folgen.

Kann ich kaum hören den Sound. Muss wohl doch mal die Akkus im Hörgerät austauschen.

Wie läuft denn das hier mit den Zivis? Wann und wie kann man die buchen? Als Rentner steht mir hier doch sicherlich ein Forenbetreuer zu oder?

08.04.2006, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Andruscha
Und sind die "Alte" hier wirklich so selten?

Naja, dies ist ein Spieleforum! Aber da es sich bei der TES-Reihe um relativ "anspruchsvolle" Rollenspiele handelt, ist der Altersdurchschnitt für ein solches Forum eigentlich doch schon relativ hoch und auch von den Jüngeren hier sind die allerwenigsten so "richtige" Kiddies.

08.04.2006, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

heisse forumsbesucher ab 30+ jetzt sofort

wilkommen im forum du kannst ja mit siggy "über die gute alte zeit" debatieren^^

08.04.2006, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

willkommen an board !!

Zitat:
Original von Siegnald
Finde ich gut, dann bin ich hier nicht mehr der einzige Bewohner des Foren-Altenheims...

ts, es gab noch zeiten als der foren-opa war

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.04.2006, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Ahoi und willkommen im Forum.

Ich wittere eine starke Altersverschwörung. Könnte aber auch der Kaffee sein der gerade fertig geworden ist. Zu fertig wie ich rieche...

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.04.2006, 09:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Ich geselle mich mal einfach so dazu... nein nicht wegen den Nutten...die könnt ihr behalten... aber ich bin alt... nicht so alt... aber alt.... ist meine einzige Neurose... aber darum geht es hier ja nicht.......... Ahoi, Hamburg!
Ahoi Andruscha... obwohl ich ehrlich sagen muß, dass ich nicht unterscheiden kann wer hier fünfzehn oder fünfundzwanzig ist......

Oblivion Orden des Drachen (DV)

13.04.2006, 06:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Um den Kampf gegen solche gar gefährlichen Verwechslungen aufzunehmen wurde seinerzeit glücklicherweise das User Profil erschaffen nachdem Garak den Berg erklommen hat und von Jah die Forumsgebote wieder mit runtergebracht hat. In solch einem Profil, in internen Staffkreisen auch Steckbrief oder Akte genannt, steht manchmal, aber nur manchmal, das Alter des jeweiligen users.

Natürlich habe ich deine Anspielung meinerseits völlig überspielt also mach dir erst gar nicht die Mühe mir etwas dahingehend erklären zu wollen.

EDIT: Von welchen Nutten redest du da eigentlich? Wer hat die vor mir versteckt?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 13.04.2006, 08:50 Uhr editiert.

13.04.2006, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Ahoi Andruscha... obwohl ich ehrlich sagen muß, dass ich nicht unterscheiden kann wer hier fünfzehn oder fünfundzwanzig ist......

Alle gleich infantil?

Hallo du Neuer

+1

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

13.04.2006, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Andruscha
Archer

Herkunft:

Andruscha ist offline

Vielen Dank für die nette Begrüssung bei Euch.

Ich habe es leider nicht eher geschafft mich dafür zu bedanken, denn ich habe viel Zeit damit verbracht mich bei Euch umzuschauen, und musste feststellen, das ich ein fürchterlicher Anfänger zu sein scheine, wenn es um die Tiefen von Oblivion und Co. geht.

Zu den meisten Threads kann ich gar nichts schreiben, denn ich verstehe nicht alles was dort gepostet wird.

Ich glaube ich bin eher bei solchen Games der Player als der Forenuser. Für mich sind solche Foren eher da um mich bei etwaigen Problemen weiterzubringen, aber da hört es dann auch auf.

Was mir allerdings aufgefallen ist.
Teilweise ist es schwer hier seine persönliche Meinung zu sagen, denn es gibt hier einige User, die Meinungen die ihrer nicht entsprechen zu zerfleddern. Das ist als sog. Newbie nicht schön zu lesen, und macht das posten als Neuling in solchen Foren auch als gestandener Mann nicht einfacher.

Nicht das man mich hier mit agressiven Postings verschrecken würde, denn dafür bin ich schon zu lange in anderen Foren in Teamfunktionen, aber wenn man jedesmal die Befürchtung haben muss, das man sich für seine Meinung immerzu rechtfertigen muss, weil der User XYZ einen Profilneurose besitzt, und sich hier nur fetzen möchte, dann wird es langweilig und macht auch keinen Spaß um Ehrlich zu sein.

Ich möchte hier jetzt keinen User persönlich ansprechen im Forum, aber eigentlich ist es schade, das man sich nicht vernünftig unterhalten kann, nur weil man vielleicht nicht auf der Wellenlänger anderer mitschwimmt.

Vielleicht gewöhne ich mich noch an diese Art des Umgangs, aber bis dahin muss ich mich wohl doch noch ein wenig in die Welt von Euch eingewöhnen.

Trotzallem noch einmal vielen Dank für die netten Begrüssungen hier in diesem Thread, und vielleicht liest man sich ja doch noch einmal in dem ein oder anderen Thread hier.

Dieser Beitrag wurde von Andruscha am 13.04.2006, 16:25 Uhr editiert.

13.04.2006, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Hi, alda...
...
...
...
Nein, war nur spaß...

Viel Spasz hier im Forum.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

13.04.2006, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

@Andruschka: Naja, "Meinung zerfleddern" und "fetzen"... sowas kommt mal vor, ist aber m.E. eher die Ausnahme. Es stimmt schon, daß hier bei einer Diskussion gerne mal etwas schärfer rangegangen wird, aber deshalb bleibt es meist doch bei einer Diskussion. Natürlich kann man seine persönliche Meinung äußern, aber darauf werden immer auch gegenteilige Meinungen folgen. Aber auch diese muß man natürlich zulassen

Mit anderen Worten, meist sind es nur Diskussionen, in denen beide Seiten ihre Meinungen kundtun. Aber: Ja, der Ton dabei läßt gelegentlich zu wünschen übrig. Aber wir sind halt alle verschieden, und so drücken wir uns eben auch verschieden aus, zumal die meisten hier ja auch etwas jünger sind und sich daher oft nicht so "gewählt" oder "zurückhaltend" ausdrücken, wie das in den meisten "erwachsenen" Foren der Fall ist

13.04.2006, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR