Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Hallo an alle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fremdländer: Genau, vor diesen Forentrollen mußt du dich in Acht nehmen. Aber keine Sorge, unter den Stamm-Usern gibt es nur sehr wenige, die meisten (z.B. Kikyuo mit ihrem/seinem Babes-Thread damals) wurden vergrault. Und wenn ein neuer Forentroll auftaucht, so überlebt dieser meist nur wenige Tage. Also alles in allem ein doch recht friedliches Forum

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 19.10.2005, 10:47 Uhr editiert.

19.10.2005, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ahoi und willkommen an Board. Wie du sicherlich unlängst herausgefunden hast bin ich der einzige hier dem du guten Gewissens vertrauen kannst.

der thread ist immer noch offen...seltsam

achja,und vertraue nie einem typen der seinen bruder abel umgelegt hat,nur weil seine opfer besser waren.

19.10.2005, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gothicfan
der thread ist immer noch offen...seltsam

Wieso? Er besteht gerade mal seit gestern Abend, so schnell werden die nun auch wieder nicht geschlossen. 1-2 Tage sind sie meist offen. Außerdem kommt's wohl auch mehr darauf an, wie heftig hier gespammt wird und bisher hält es sich eigentlich in Grenzen

19.10.2005, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Fremdländer
Ihr werdet schon sehen noch bin ich ein Newbie aber balt werde ich die Weltherschaft an mich reißen.(vielleicht sollte ich erst mal die Mathehausaufgaben machen bevor ich an fange Weltherrschaftspläne zu schmieden.)

Wie wäre es wenn du erstmal mit Rechtschreibung und Kommaregeln an fängst! ^^

Willkommen on Board!

19.10.2005, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

Hey! Der Thread ist ja noch offen!

Zitat:
Original von Gothicfan
verdammter wortwitz...

herr spiegelwind,verunzieren sie meinen namen nicht,soll heissen,benutzen ihn nicht für ihre lahmen Wortwitze.

Andernfalls muss ich mit Anwalt drohen.

Gothicfan(t)(r)(c)

aka Gothlike(t)(r)(c)

Sehr geerter Herr Gothicfan(t)(r)(c) aka Gothlike(t)(r)(c)

Mein "lahmer Wortwitz" - der übrigens lediglich eine wahre Aussage ist - wurde nie geschrieben um ihren Namen zu "verunzieren". Sie fühlen sich lediglich angesprochen.
In einer von Korruption und Vetternwirtschaft getränkten Welt wie dieser werde ich selbstverständlich ihren Drohungen in Bezug auf ihren Anwalt nachgeben und ihren Anweisungen blind nachgehen.

Mirrorwind

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 19.10.2005, 20:14 Uhr editiert.

19.10.2005, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR