Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Hallo, ihr! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten die Anti "Newbthread Spamer" Bewegung gründen Thargi.

*post schind*

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.11.2005, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Müßt ihr denn jeden thread zuspamen, furchtbar sowas^^

ich mach hier nur meine drecks arbeit. Sollten mal abra wieder entbannen, der kerl war auf eine recht kranke art witzig.

28.11.2005, 13:09
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:
Original von Tharganoth
Müßt ihr denn jeden thread zuspamen, furchtbar sowas^^

ich mach hier nur meine drecks arbeit. Sollten mal abra wieder entbannen, der kerl war auf eine recht kranke art witzig.

Die Fusch/Abra-Dialoge sind heilig.

besonders seine "Arier"-Vorstellung war köstlich.

einige stehen auch im Bestoff.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.11.2005, 18:21 Uhr editiert.

28.11.2005, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR