Autor |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Original von Bretone
Zitat: Original von Mobby_23
Moin...diese threads eignen sich perfeckt, um mehrere Beiträge legal zu bekommen...^^
Pass blos auf, dass du nicht auf meine Liste kommst 
KK, pass jetzt auf...
__________________ re...
|
|
05.06.2006, 22:50 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Dragonslayer
haljo
Ich habe Siggi dafür verwarnt und muss auch dich dafür verwarnen --> Gelbe Karte
Seit wann wird man verwarnt wenn man in einem Begrüjungs thread jemanden begrüßt?
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
05.06.2006, 23:59 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Seit man dafür nur ein einfallsloses "hallo", was auch noch falsch geschrieben war, benutzt!

|
|
06.06.2006, 00:08 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
06.06.2006, 00:13 |
|
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums
 |
|
Hei NEW-Guybrush,
erst mal Willkommen! Wie wär's mit etwas mehr über dich - z.B.: Wie bist du zur TES-Reihe gekommen?
Auf konstruktive Beiträge vom Neuen - Prost!
|
|
06.06.2006, 00:44 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
06.06.2006, 09:00 |
|
KuckucksEi
Warrior

Herkunft:
 |
|
Hai du Piratenanwärter, komm an Bord
06.06.2006, 10:51 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
haljo
Ich habe Siggi dafür verwarnt und muss auch dich dafür verwarnen --> Gelbe Karte
Damit bin ich absolut nicht einverstanden (was dir wahrscheinlich egal sein wird, aber was solls)!
Ob jetzt einer schreib "Hallo und herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß" oder sowas in der Art oder nur ein "Hallo" kommt aufs selbe raus. Und bis auf einige Ausnahmen ist nicht mehr zu sehen. Dann müsstest du die ganzen Newbie Threads durchwühlen und einigen Leuten ne Verwarnung aussprechen.
Und dass er es falsch geschrieben hat ist wohl keine Rechtfertigung für ne Verwarnung, da gäbe es ganz andere Dinge hier zu sehen!
Bisschen Schärfe hier schön und gut aber das ist echt übertrieben.
mfg
vH
edit: achja, und dass du Siggi dafür verwarnt hast ist was völlig anderes, da er es im GüaM geschrieben hat und dort laut den Regeln verboten ist....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 06.06.2006, 12:12 Uhr editiert.
|
|
06.06.2006, 12:10 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
achja, und dass du Siggi dafür verwarnt hast ist was völlig anderes, da er es im GüaM geschrieben hat und dort laut den Regeln verboten ist....
Sehe ich genauso! - Man kann doch nicht im Begrüßungsthread jemanden wegen einer zu kurzen Begrüßung verwarnen! Es macht absulut keinen Unterschied ob man "Hallo", "Willkommen" oder nur "Hi" schreibt. Langsam wirds lächerlich mit eurem Übereifer.
06.06.2006, 14:25 |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
Pass blos auf, dass du nicht auf meine Liste kommst 
Wozu verteilst Du eigentlich noch eine Verwarnung vor der Verwarnung? Das ist, wie wenn Du einem Fußballspieler eine "halbgrün-halbgelbe" Karte zeigst.
|
|
06.06.2006, 14:43 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
06.06.2006, 16:40 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Sehts ein sich zu beschweren bringts eh nicht, das is so als ob man gegen ne Wand redet...
Das sehe ich anders, gerade bei Bretone. Auch ein Mod kann mal einsehen, das er übereifrig eine Verwarnung vergeben hat, das würde zumindest Größe beweisen, denn meiner Meinung ist kein Mensch unfehlbar.
06.06.2006, 20:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Boromir
Das sehe ich anders, gerade bei Bretone. Auch ein Mod kann mal einsehen, das er übereifrig eine Verwarnung vergeben hat, das würde zumindest Größe beweisen, denn meiner Meinung ist kein Mensch unfehlbar.
Netter Versuch^^
Vielleicht hat er die Verwarnung einfach aus Gewohnheit vergeben - es ist schließlich Dragonslayer^^
|
|
06.06.2006, 20:44 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Bitte, du musst doch zugeben dass die Verwarnung wirklich nicht gerechtferigt ist!
Aber egal lassen wir das. Ist ja kein Weltuntergang...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
06.06.2006, 20:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich muß gar nichts, was habe ich mit Dragonslayers Verwarnung zu tun? Mein Beitrag sollte einen Scherz darstellen und keine Beurteilung, ob die Vw nun gerechtfertigt ist oder nicht. Mir geht seine Vw am Allerwertesten vorbei.
|
|
06.06.2006, 20:57 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Vielleicht hat er die Verwarnung einfach aus Gewohnheit vergeben - es ist schließlich Dragonslayer^^
Wenns danach geht müßte er sowieso gesperrt sein!
06.06.2006, 22:09 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Ich fand die Verwarnung und die Begründung: Hallo und dann auch noch falsch geschrieben... wirklich witzig (ernsthaft Bretone ich musste wirklich lachen) und häts mit Humor genommen und mir in die Sig gesetzt: "Wurde verwarnt wegen Falschschreibens von "Hallo"...lol
Aber ich denke man freut sich doch, wenn man neu in einem Forum ist und ne Menge Leute sagen "Hallo"... und diesem Sinne (und versucht richtig gegenüber des neuen Kurses der Foren-Administrative):
Guten Tag, neuer Foren-User,
Ich kenne dich zwar nicht und würde mich freuen dich alsbald als aktiver User des öffteren in diesem Kreise zu sehen. Leider war deine Vorstellung äußerst knapp. Bitte gebe doch mehr von dir Preis, weil wir dich gerne alle kennenlernen würden. Insofern "Herzlich Willkomen" auf www.morrowindforum.de
MfG
User Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
07.06.2006, 01:13 |
 |
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
haljo bretone
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
07.06.2006, 01:21 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Mensch OWM, konzentrier dich doch mal. Du weißt doch das man bei Rechtschreibfehlern sofort verwarnt wird. Glückerlicherweise ist dein Beitrag doppel so lang wie Dragonslayer's, sonst wäre dort die nächste Verwarnungsgefahr. Allerdings ist die Länge deines Textes etwas nervig, da man viel länger zum Lesen brauch, aber was solls. Gab mir den ganzen Beitrag durchgelesen und möchte dich auf einen Rechtschreibfehler im ersten Wort hinweisen (bevor's noch einer dieser Mods sieht!).
@ Bretone: Und sag jetzt nicht ich mache schlechte Scherze. Du hast mit den schlechten Scherzen angefangen! ^^
Topic:
Wundert mich übrigens das ein dreizehnjähriger Monkey Island kennt. In deinem Profil steht "Intressen: Beleidigungsfechten", was für mich bedeutet das du das Spiel auf jeden Fall gespielt hast.
07.06.2006, 16:30 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Der Haljo post war auch eigentlich als kleiner Scherz gedacht, ich habe das Hallo völlig absichtlich falsch geschrieben.
Das das so böse ist wußte ich aber nicht.
Aber danke Bretone, jetzt weiß ich ja bescheiß
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
07.06.2006, 19:34 |
|
|