Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Outcoming: Lady Li » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin offen für Fragen!

02.07.2006, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och, wie gesagt, war schon alles sehr aufschlussreich!
Und gewisse Fragen sollten doch ungeklärt bleiben....

02.07.2006, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Razyel
Bard

Razyel ist offline

Zitat:
Original von Lady Li
F´sarn izwin ´zil natha plak'la'la xukuth,
wun vel'bol er'griff gre'as'anto zhah tupora.
Tlu ussta dalninuk pholor ussta i'dol lu´ f´sarn dosst abbil!

Plynn ussta dumoas!

Sieh an.. auch in dieser Richtung, keinerlei Überraschungen mehr *g*
Interessant ...
Was wohl noch so ans Licht kommt?

Tlu du'ased areion Kiaransalee

[*hust* Da Lady Li ihres übersetzt hat, will ich dem nicht nachstehen. Meine Worte waren, übersetzt in die Sprache der Oberweltler: "Sei willkommen, an diesem Platze. Möge die allerhöchste Göttin des Chaos dir deinen Weg durch dein Leben weisen, ehe du deinen Platz an ihrer Seite einnehmen wirst, wenn die Zeit gekommen ist.]

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen..

Dieser Beitrag wurde von Razyel am 02.07.2006, 21:26 Uhr editiert.

02.07.2006, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Razyel senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Lady Li
*kaputtlach*

=

Zitat:
Original von Lady Li
Das war Spam.

Wie du siehst bist du selbst dem Spammen nicht abgeneigt, aber ich werde in diesem Thread nix mehr schreiben, nicht das es meine Schuld ist wenn er zugemacht wird. Eventuell wollen dich ja noch andere begrüßen, denn wie gesagt sind weibliche Vorstllungsthreads eher selten.

02.07.2006, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

@Boromir
...steht ja auch schon einiges von dir drin.
Mir fällt auf, dass du viel austeilst und wenig einsteckst...
Vielleicht sollten wir es dabei belassen!?

@ alle Anderen:
Danke für eure lieben Posts!
Ich würd mich sehr freuen, hier noch weitere Leute kennen zu lernen!

Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 02.07.2006, 23:48 Uhr editiert.

02.07.2006, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Wir sind doch keine Partnerbörse...^^
Das Beste ist, du machst hier mit...da schreiben die ziemlich viele rein...^^

03.07.2006, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Da Ein-Wort Sätze verpönt sind nach der neuen Foren-Regelements und ich versuche ja jeden zu begrüßen:

Hallo User Lady Li, schön dass du es ins Forum geschafft hast, viel Spaß bei den Threads. Fragen habe ich keine.

Ein +1 schreibe ich in Abwesenheit eines anderen Users und Boromir braucht ja keine Rückendeckung... wobei mir auffällt, dass Siegnald abpässlich ist, aber ich bin mir sicher du wirst ihm in diesem Punkt gut ersetzen. Sei in diesem Punkt einfach du selbst....

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 03.07.2006, 00:13 Uhr editiert.

03.07.2006, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Da Ein-Wort Sätze verpönt sind nach der neuen Foren-Regelements und ich versuche ja jeden zu begrüßen:

Hallo User Lady Li, schön dass du es ins Forum geschafft hast, viel Spaß bei den Threads. Fragen habe ich keine.

(...)

Gruß
Ryan

Zu 1: Das wußte ich noch nicht, muss ich jetzt die Worte/Sätze immer doppelt reinsetzen?^^

Zu 2: Sehr nett von dir!

Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 03.07.2006, 08:22 Uhr editiert.

03.07.2006, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Hallo Prinzesschen - ahoi und willkommen im Forum.

Soviel zum Standartgruß. Jetzt wird es jedoch ernst und alle mods die momentan nicht ihre Hände unter dem Tisch haben sondern an Eingabegeräten, Finger mal kurz weg und Augen zu. Das gleiche gilt für Leute die keine berechtigte Kritik verstehen und/oder ihr glänzendens Ritterschwert, hervorrgerufen durch ganz ganz komische Tugenden, gerne mal in anderen Leibern versenken würden.

An Hand deiner Vorstellung Madame Li in diesem deinen Fred schließe ich einmal auf eine mitdreißigjährige die "leider" noch nie in ihrem Leben einen Freund hatte und, selbst wenn sie ihre hochgestochenen Erwartungen zurückschrauben würde, wahrscheinlich trotzdem keinen bekommt. Warum mag sich jeder selbst ausmalen.

Als "Schnitte" wird in einschlägigen männlichen Kulturkreisen auch nicht jede dahergelaufene tituliert, sondern so einen Ehrentitel muss man sich bei uns hart verdienen. Beweise die solch eine Anrede rechtfertigen würden kann man natürlich gerne in dem bekannten Userbilderfred zum Besten geben. Schlimmer als die Bilder da, geht es ohnehin nicht mehr, also keine falsche Scheu. Ich habe die Latte ohnehin durch meine Fotos ziemlich nach unten gedrückt.^^

Jetzt mag sich der ein oder andere denken (Zitat snake hombre): "mumpitz!" und ja richtig alles vollkommen irrelevant eigentlich für ein Forum und die darin stattfindene Interaktivität mit anderen usern. Aber hey, wenn man schon so groß und arrogant aufträgt muss man damit rechnen das irgendwer den großen Schwengel auspackt und mal ordentlich den Tisch damit malträtiert.

Dann noch was zu unserem Drow Sprachgenie: Lern lieber was vernünftiges mit dem man sich auch andernorts ein Bier bestellen kann.

peace

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 03.07.2006, 09:09 Uhr editiert.

03.07.2006, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
stinker
Warrior

stinker ist offline

Hallo Lady Li,

wir kennen uns ja schon, aber trotzdem nochmal: schön dich kennenzulernen

Grüße
Stinker (auch weiblich)

03.07.2006, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinker senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Ok,
dann auch von mir nochmal ein herzliches Mahlzeit!

Ich finde dich sehr sehr sympathisch, habe aber eine Freundin und liebe Monogamie!

Darüber hinaus schätze ich dich auf 23 Jahre!

Und noch weiter darüber hinaus, habe ich meinem kleinen Freund in der Hose einen Namen gegeben, damit nicht ein völlig Fremder meine Entscheidungen trifft.^^

Also herzlich Willkommen!

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

03.07.2006, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

@kain: herrlich^^

@thema: wilkommen und so

03.07.2006, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Hm, nachdem ich endlich deinen Anfangspost gelesen habe...du wünscht dir eine schöne Begrüßung...vergiss meine erste...

Ein junger Bursche in einem dunkelroten Umhang reitet heran.

"Herzlich willkommen in diesem Land, edle Reisende! Mein Herr, ein Chaosmagier namens mit dem Namen Xartas, schickt mich, euch seine Grüße zu überbringen. Mein Name ist Marcel. Mein Herr bat mich, euch einige Ratschläge zu geben. Ihr scheint aus gutem Hause zu sein...ihr solltet euch von der Schenke namens "Gü-Am" fernhalten, eine raubeinige Gesellen verkehren dort, deren Gesellschaft mein Herr euch nicht zumuten will. Bleibt lieber in der Provinz Ohn-Toppick. Es gibt auch ein Haus namens Fohren-Rolenspiel, Menschen mit Phantasie sind dort immer wilkommen. Übrigens, diese Katzen da, sind das eure? Sie sind wunderschön." Offenbar erstaunt von seinem Mut fährt er schnell fort: "Äh, auf jeden Fall...Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Viel Glück!"

Schnell reitet er davon.

Tja, also, herzlich Willkommen!

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 03.07.2006, 15:34 Uhr editiert.

03.07.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Die Begrüßung von Kain ist besser...^^

Nochmal: Willkommen...

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 03.07.2006, 13:20 Uhr editiert.

03.07.2006, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ach ja...

Zitat:
Original von Lady Li

Danke! Sagst du mir bitte mal, was "struub" heißt? Kenn´ich nich...

schweizerdeutsche rausdruck für "seltsam, abgefahren, komisch"

keine ursache, ich helfe gerne...

03.07.2006, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Zitat:
Original von Mobby_23
Die Begrüßung von Kain ist besser...^^

jeder tut, was er kann.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

03.07.2006, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Habe jetzt weder Zeit, den Begrüßungspost noch das darauf folgende übliche Gespamme oder Bretones mutmaßliche Drohgebärden zu lesen, da ich gleich etwas essen möchte, daher nur kurz:

Hallo und herzlich willkommen.

Edit: Bin wieder da und habe festgestellt, daß ich in jeder Hinsicht Recht hatte...

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 03.07.2006, 15:47 Uhr editiert.

03.07.2006, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Lady Li
@Boromir
...steht ja auch schon einiges von dir drin.
Mir fällt auf, dass du viel austeilst und wenig einsteckst...
Vielleicht sollten wir es dabei belassen!?

Arrgh, du zwingst mich ja fast zum posten! ^^

Deine Ansicht da oben ist mir noch garnicht aufgefallen? Ist das so? Glaub ich nicht!

PS: Und fall nicht auf unsern Homie Kain rein. Der versucht dich nur zu provozieren um sich erstens interessant zu machen und zweitens ein Schnitten-Bild zu hamstern....

03.07.2006, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

...hab keine Ahnung, was ein Schnitten-Bild ist. Muss ich vielleicht auch nich´ wissen...

Und ich fordere schöne Beiträge in meinen Threads, sonst tret´ich in Hungerstreik!^^

03.07.2006, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Na ja, eine Frau mit Milchtüten wäre demnach eine Milchschnitte!^^

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

03.07.2006, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR