Autor |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Rocker is auch gut, ich bleibe jedoch dabei, dass Pocker der Name deines Hamsters ist, Bert.
Auf jeden Fall:
Hamster! Wie alt sind deine Hamster? Weil ich hatte auch mal Hamster! Wir sind somit so was wie Hamster-Brüder im Geiste! Auf jeden Fall ich hatte acht Stück. Vier Teddy und vier Gold, für ein philosophisches Experiment (die hießen alle nach germanischen Göttern, Freia hat am längsten überlebt, LASSE POCKER NIEMALS AN EINE WOLLSCHNUR! Der frisst die und erstickt!)...
Aber das ist ja jetzt nicht das Thema SONDERN... um diese Hamsterschar zusammenzu kriegen musst ich Tierhandlungen abklappern und in einer waren Hamster wech... aber sie sagten sie haben einen zurückbekommen... Ich geh mit der Frau in ein Hinterzimmer da hockt da auf nem Schrank in einem 30 mal 30 Mini-Käfig ein gigantisches Fellbüschel und stellt sich auf: Ihr glaubt nicht wie groß Hamster werden! In Büchern steht immer "die Verteidigen sich gegen Füchse und Wölfe" und man denkt sich, na gut wenn das Mini-Ding bei eins zu hundert die Nase kriegt... ABER HA! DIE SIND RIESIG. Dieser Gigantos-Hamster hat den gesamten Käfig ausgefüllt im Volumen.
Nur die Meisten kommen nicht über das zweite Jahr... Also vor Hamstern habe ich seit dem einen Riesen-Respekt... deswegen halt...frag ich wegen Pokers Alter oder ob das nur so ein kurzweiliger Haustier-Im-Käfig-Kuschel ist?
Gruß
Ryan
P.S.
Die rischti'e Rächtschreibung in einem Forum dokumentirt deinem Gegenüber Respect und Interesse an seiner Person sowie an seinm Thema und Problem.
Es ist eine Wehrtschätzung des Mänschen auf wirtueller Ebene, so.
P.P.S.
Sei doch froh, dass wir alle an Pocker interessiert sind!
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
08.02.2007, 21:47 |
 |
_=-Bert-=_
Crusader

|
|
OK, gehen wir einfach mal davon aus mein Hamster heißt Pocker! Das Tier is jetzt ein 3/4 Jahr alt und um ehrlich zu sein noch ziemlich munter. Das ist ein schwarzer Teddyhamster. Kleine Frage: Weiss einer ob die Tiere Winterschlaf halten? In letzter Zeit ist es Nachts immer so ruhig in seinem Käfig... Nein, er ist nicht tot! Heute früh hat er sich noch bewegt!
__________________ klick
|
|
08.02.2007, 22:07 |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
Hab ich schon Tag gesagt o.O? ne oder naja was solls'.
Hallo du Clan tag tragender MW CS noob^^ nein war nicht ernst gemeint das mit dem CS noob...(Ich rede von Counterstrike-.-)^^
__________________ "Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."
- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze
|
|
08.02.2007, 22:14 |
|
_=-Bert-=_
Crusader

|
|
Ich weiß für was CS steht. Außerdem schreibt man das so: Counter-Strike. Im Übrigen: Was heißt hier noob! Mir reichen knapp 4 Wochen um mich einzuspielen. Ein blutiger Anfänger bin ich bestimmt nicht mehr.
__________________ klick
Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 08.02.2007, 22:23 Uhr editiert.
|
|
08.02.2007, 22:17 |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
-.- Also ein bisschen eigeninitiative ist schon von nöten:
1.
Zitat: Original von _=-Bert-=_
In CS un Combat bin ich noch n' ziemlicher Anfänger
2.
Zitat: Orogonal von mir Hallo du Clan tag tragender MW CS noob^^ nein war nicht ernst gemeint das mit dem CS noob...(
Okay? ich wollt dich nicht kränken...-.-.
/edit: ich meinte nicht dich damit das du nicht weisst was CS heisst, aber da die abkürzung "CS"´ja zweideutig ist wollte ich klar stellen das ich Counter-Strike meine. Und da ich kein Counter-Strike spieler bin, sonder BF1/2(142) bin wirst du mir meine CounteRStrike verwechselung doch sicher verzeihen, oder?
__________________ "Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
|
|
08.02.2007, 22:54 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Wir haben uns also alle geirrt - es hieß eigentlich weder Pocker noch Rocker, sondern Zocker!
(Und CS heißt Construction Set^^)
08.02.2007, 22:58 |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
Okay dann halten wir fest:
CS = Construction Set, CSS = Counter-Strike Source CS 1.6 = Counter-Strike 1.6 CSSZ = condition Zero, usw., und das andere CS ist ja ehh egal.
|
|
08.02.2007, 23:01 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zitat: Original von Noiruto
CS = Construction Set, CSS = Counter-Strike Source CS 1.6 = Counter-Strike 1.6 CSSZ = condition Zero, usw., und das andere CS ist ja ehh egal.
CS = Christlicher Sängerbund ^^
|
08.02.2007, 23:08 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Und um die Frage zu beantworten (den CS Scherz hab ich schon vor Monaten gemacht... da hat nicht mal mehr irgendeiner drüber gelacht!):
Ja und nein... du kannst deinen Hamster zu Winterschlaf "bringen" ABER dafür ist es jetzt was spät... der hätte von November an bis Februar schlafen müssen... doch da er das weder gelernt hat noch in deinem Zimmer ein Temperatur-Abfall herrscht und er auch kein Nest-Material zusammengesucht kriegt ist das hinfällig. Also in Zimmerhaltung brauchen Hamster keinen Winterschlaf... es gibt ja Futter.... und toi toi toi...
wenn er älter wird als zwei Jahre... die Inzucht bei Hamstern hat die Lebenserwartung beträchtlich runtergeholt... <-ist wie mit weißen Mäusen...
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
08.02.2007, 23:20 |
 |
_=-Bert-=_
Crusader

|
|
Mit dem anfänger meinte ich das ich noch nicht so lange Counter-Strike spiele. Das heißt nicht das das mein erster Shooter ist. OK, es ist mein erster multiplayershooter, aber vorher hab ich mich schon durch einiges anderes geballert. Seitdem ich geschrieben hab das ich ein anfänger bin is schon etwas Zeit vergangen. Das heist ich bin besser geworden.
Und was mit CS gemeint is kommt für mich immer auf den kontext an.
Zu dem Hamster: Ich glaube wenn er so weiter frist wird er ürgendwann an überfettung sterben Spaß beiseite, ich kümmer mich schon um ihn. Bisher haben meine Haustiere doch ziemlich lang gehalten
__________________ klick
Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 08.02.2007, 23:24 Uhr editiert.
|
|
08.02.2007, 23:20 |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
Man das mit dem CS noob war nicht ernst gemeint und ich hab den CS joke schon vor 2 monaten gemacht ;P nagut hat auch niemand gelacht^^
|
|
08.02.2007, 23:36 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zitat: Original von Ryan
...den CS Scherz hab ich schon vor Monaten gemacht... da hat nicht mal mehr irgendeiner drüber gelacht!..
Zitat: Original von Noiruto
Man das mit dem CS noob war nicht ernst gemeint und ich hab den CS joke schon vor 2 monaten gemacht ;P nagut hat auch niemand gelacht^^
Mann, ist doch schließlich der Running-Gag Fred oder etwa nicht?^^
|
08.02.2007, 23:41 |
|
_=-Bert-=_
Crusader

|
|
nichts für ungut noiruto. ich hab schon kapiert das das ein Scherz war 
__________________ klick
|
|
08.02.2007, 23:42 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Ich frage nochmal:
Wo sind hier die Runninggags?
|
|
08.02.2007, 23:53 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Ich frage nochmal:
...bitte frag das noch ein- bis zweimal, damit es zum Runninggag wird... *ganzleisebitteflüsternd*^^
09.02.2007, 00:31 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von Lady Li
Zitat: Original von Hymirvetr
Ich frage nochmal:
...bitte frag das noch ein- bis zweimal, damit es zum Runninggag wird... *ganzleisebitteflüsternd*^^
Auf den Trick falle ich nicht rein.
Daher poste ich was sinnvolles zum Topic.Das Topic lautet doch "Hamster&Nagetiere"?
Die Hamster (Cricetinae) sind dämmerungsaktive Nagetiere. Sie bilden eine Unterfamilie innerhalb der Familie der Cricetidae, zu der auch Wühlmäuse, Neuweltmäuse und andere gerechnet werden. In Europa kommt der Feldhamster oder Europäische Hamster wild vor. Als Haustiere werden dagegen vorwiegend Goldhamster und verschiedene Zwerghamster gehalten.
|
|
09.02.2007, 00:36 |
|
_=-Bert-=_
Crusader

|
|
mein hamster kappiert irgendwie nicht wie er am besten das Laufrad benutzen soll. Dagegenpinkeln oder doch umwerfen^^
Hat jemand eine Idee wie ich ihm beibringen soll es richtig zu benutzen? 
__________________ klick
|
|
09.02.2007, 00:41 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
mein hamster kappiert irgendwie nicht wie er am besten das Laufrad benutzen soll. Dagegenpinkeln oder doch umwerfen^^
Die meisten Tiere lernen durch Imitation von Artgenossen/Lebewesen.Die logischte Lösung wäre,du kaufst dir ein riesiges Laufrad und machst es vor.Das ist gesund und hat einen pädagogischen Nutzen für Mensch und Tier zugleich.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.02.2007, 00:45 Uhr editiert.
|
|
09.02.2007, 00:43 |
|
_=-Bert-=_
Crusader

|
|
ich würde ja wenn ich Geld hätte... die letzte Aufrüstrund hat stark an meinem Budget genagt...
und wo wäre der pädagogische nutzen dabei?
__________________ klick
Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 09.02.2007, 00:56 Uhr editiert.
|
|
09.02.2007, 00:46 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
elekroschocks.
|
|
09.02.2007, 03:10 |
|
|