Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Eigentlich wollte ich nie so einen doofen Abschieds-Thread aufmachen, sondern es nur mal kurz in Boros Thread erwähnen, aber der wurde ohne jede Begründung geschossen??
Na egal, mir geht es in letzter Zeit hier zu sehr auf den Sack, daß man von einigen ständig trollenden, intoleranten, teilweise wohl in der Gosse groß gewordenen, sich für die schlauesten haltenden, anscheinend alles wissenden und endlos arroganten Spinnern wie z.B. Spiritus, OWM (der dabei aber wenigstens meist noch lustig ist) oder Thargakot sogar dann bei jeder Gelegenheit blöd von der Seite angequatscht wird, wenn man nur einen freundlichen Hinweis gibt oder sachlich zu diskutieren versucht. Jeden Morgen, wenn man gut gelaunt hierher kommt, liest man in letzter Zeit irgendwo so eine Scheiße von Leuten, die glauben, sich überall reinhängen und jedem mit ihren ach so originellen Sprüchen auf die Pelle rücken zu müssen, um zu zeigen, wie vermeintlich überlegen sie den anderen doch sind.
Sobald ein Forentroll endlich abhaut (wie ich jetzt, werden einige sagen), meint der Nächste, seinen Platz einnehmen zu müssen, da es hier seiner Meinung nach wohl sonst langweilig wird - vermutlich alles RL-Versager, bei denen zu Hause die Frau, Freundin oder Eltern die Hosen anhaben. Von mir aus nennt mich eine Zicke, aber das muß ich mir nicht mehr geben - da gibt es Foren mit freundlicheren Usern (in denen nebenbei auch mehr los ist).
Ich verzichte mal darauf, mich bei meinen Lieblings-Usern einzeln zu verabschieden, weil ich diese entweder sowieso im ICQ habe oder noch regelmäßig im "anderen Forum" sehen werde. Das ist alles.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 05.01.2006, 14:01 Uhr editiert.
|
|
05.01.2006, 13:57 |
|
AUI²
aka.:Longbow
|
|
cu siggggggggi! schade, aber zur zeit ists wirklich seltsam hier.
btw: cool, bin weder ein trommeltroll, noch in deinem icq, ich bin die schweiz!
|
|
05.01.2006, 14:33 |
|
F.I.M.
Acid Monk
|
|
man sieht sich in dem irrenhaus(forum) ^^
05.01.2006, 14:39 |
|
whitehawk
Assassine
|
|
Zitat: Original von F.I.M.
man sieht sich in dem irrenhaus(forum) ^^
dito
mit dem forum gehts bergab
|
|
05.01.2006, 14:57 |
|
Goas
Cactus Jumper
|
|
du kommst eh wieder.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
05.01.2006, 15:34 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
hm ... du also auch. schade drum, aber willst du wirklich aufgeben?
bye
Ni
|
|
05.01.2006, 16:43 |
|
Gast
|
krieg ich deine posts?
tschuess und so. ich belästige dich dann mal wieder im icq wenn ich bfkfihfncu brauche.
|
|
05.01.2006, 17:13 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
Zitat: Original von Siegnald
RL-Versager, bei denen zu Hause die Frau, Freundin oder Eltern die Hosen anhaben.
hallo.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
05.01.2006, 18:30 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
|
|
Cya.
__________________ STi is a lifestyle.
|
|