Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Smirnoff, Better have me here! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Smirnoff
Healer

Smirnoff ist offline
Smirnoff, Better have me here! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

In eurer Sammlung aus höchst absonderlichen Dingen wie Spiritus, Butterbrot, Wodka, KillerTomate&Ketchup und Das_Brot darf natürlich nicht unser aller Liebling fehlen, der Alkopop

Spaß beiseite, paar Infos über mich:

Bin 16, lebe in Oberbayern nahe München, bin Schüler eines Gymnasiums in der Nähe von München (wer hätte das gedacht). Hauptsächlich beschäftige ich mich mit (ja, jetzt kommen die Hobbys) :

- Meiner bezaubernden Freundin (falls es hier irgendwo einen "Wie seht ihr aus?" Thread gibt kommt ein Foto von uns rein)
- Morrowind (Es dauert noch bis ich eine X360 bekomme)
- Ju-Jutsu

Warum hab ich mich hier angemeldet?

Ähm Hallo? Deutscher und kostenlos in einem Satz?

Nein, ich habe einfach hier schon sehr viele Threads passiv verfolgt und ich will auch mal mitreden.

Achja jetzt kommt mal etwas WICHTIGES (Betonung liegt auf Wichtiges) :

Wehe ich sehe hier nur ein einzelnes HI oder sonstwas wie (+1) wie in den ganzen anderen Welcome Threads. Ich werde mich persönlich beleidigt fühlen! Wenn ihr hier posten wollt dann muss er auch eine Frage zu meinem Leben, Computer, rechten Fuß oder sonstwas beinhalten. (Och ne jetzt muss ich mich auch noch anstrengen ...) Wer mir ein einfaches HI schicken will, es gibt eine PN Funktion

mfg Smirnoff, Better have One!