Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Smirnoff, Better have me here! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Smirnoff
Healer

Smirnoff ist offline
Smirnoff, Better have me here! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

In eurer Sammlung aus höchst absonderlichen Dingen wie Spiritus, Butterbrot, Wodka, KillerTomate&Ketchup und Das_Brot darf natürlich nicht unser aller Liebling fehlen, der Alkopop

Spaß beiseite, paar Infos über mich:

Bin 16, lebe in Oberbayern nahe München, bin Schüler eines Gymnasiums in der Nähe von München (wer hätte das gedacht). Hauptsächlich beschäftige ich mich mit (ja, jetzt kommen die Hobbys) :

- Meiner bezaubernden Freundin (falls es hier irgendwo einen "Wie seht ihr aus?" Thread gibt kommt ein Foto von uns rein)
- Morrowind (Es dauert noch bis ich eine X360 bekomme)
- Ju-Jutsu

Warum hab ich mich hier angemeldet?

Ähm Hallo? Deutscher und kostenlos in einem Satz?

Nein, ich habe einfach hier schon sehr viele Threads passiv verfolgt und ich will auch mal mitreden.

Achja jetzt kommt mal etwas WICHTIGES (Betonung liegt auf Wichtiges) :

Wehe ich sehe hier nur ein einzelnes HI oder sonstwas wie (+1) wie in den ganzen anderen Welcome Threads. Ich werde mich persönlich beleidigt fühlen! Wenn ihr hier posten wollt dann muss er auch eine Frage zu meinem Leben, Computer, rechten Fuß oder sonstwas beinhalten. (Och ne jetzt muss ich mich auch noch anstrengen ...) Wer mir ein einfaches HI schicken will, es gibt eine PN Funktion

mfg Smirnoff, Better have One!

10.05.2006, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deiner ausgezeichneten Rechtschreibung nach zu urteilen, bist du in jedem Fall eine Bereicherung für unser Forum. Schön, dass du dich für uns entschieden hast. Als Sachse hab' ich für Bayern sowieso immer was übrig. Also willkommen im Forum und viel Spass bei uns!

10.05.2006, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum werde ich in deinem Post erwähnt?

10.05.2006, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Wegen dem Namen?

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

10.05.2006, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Räuber Hotzenplotz
Mage

Herkunft: /usr

Räuber Hotzenplotz ist offline

Leider muss ich erwähnen das dein Username gegen das Markenrecht verstösst. Da ich nicht möchte das der Administrator eine Abmahnung bekommt bitte ich dich diesen zu ändern.

11.05.2006, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Und das sagt mir Hotzenplotz? Sehr unvorsichtig.

11.05.2006, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Bretone
Deiner ausgezeichneten Rechtschreibung nach zu urteilen, bist du in jedem Fall eine Bereicherung für unser Forum. Schön, dass du dich für uns entschieden hast. Als Sachse hab' ich für Bayern sowieso immer was übrig. Also willkommen im Forum und viel Spass bei uns!

Ein Moderator beurteilt die User an der Rechtschreibung und an der Bundeslandzugehörigkeit?

Schubladendenken ftw!

Hai,willkommen im Forum,wie gehts deinem Fuss?

+1

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 11.05.2006, 02:49 Uhr editiert.

11.05.2006, 02:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Smirnoff
Healer

Smirnoff ist offline

Meinem Fuß gehts prima. Warum muss Van Helsing dann seinen Namen nicht ändern? Ich benutze den Nick seit ewigkeiten, sogar in einem Riesenforum das bekannter ist (ich habs lieber klein und gut ). Also, wenn es wirklich nicht anders geht, aber wegen "Smirnoff" hat eigentlich noch nie jemand Probleme gehabt.

mfg Smirnoff

11.05.2006, 07:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Ahoi und willkommen im Forum. (Nein das wird nie langweilig.)

Ich sollte meinen lieblings Garak darum bitten mich in Pils endlich umzubenennen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.05.2006, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Smirnoff
Wehe ich sehe hier nur ein einzelnes HI oder sonstwas wie (+1) wie in den ganzen anderen Welcome Threads.
Hallo und herzlich Willkommen.

Plus Eins.

11.05.2006, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Zitat:
lebe in Oberbayern nahe München

Das tut mir leid für dich.

Zitat:
bin Schüler eines Gymnasiums

Oh, das tur mir so leid.

Zitat:
in der Nähe von München

Das ist ja schrecklich, du ARMER KERL!

Zitat:
Meiner bezaubernden Freundin

Schön das es auch Licht in deinem Leben gibt!

Zitat:
Morrowind

Du kannst dich flüchten. Schön.

Zitat:
Ju-Jutsu

Wieder ein Flucht. Schön, du hast Möglichkeiten in dich in deine Fantasie zurückzuziehen.
Seionara sagt der Aikido-Ryan vom Kenji-Dojo....

Nein ich habe keine Fragen zu deinem Leben. Das ist ja schrecklich genug.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

11.05.2006, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

HI +1

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

11.05.2006, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Smirnoff
Healer

Smirnoff ist offline

Zitat:
Hallo und herzlich Willkommen.

@Shiek

Naja was kann ich da sagen außer

Spott Gescheitert: Ihr seid erbärmlich!

und

Herzlichen Glückwunsch, auf alle von dir verfassten Threads wirst du eine besonders kurze Antwort vorfinden, die irgendwie um das Thema herum, aber nicht über das Thema spricht. Das juckt dich nicht? Vielleicht juckt es dich wenn ich im "Oblivion - Spiele Probleme" Forum mal glatt in die andere Richtung laufen lasse

Zitat:
Zitat:lebe in Oberbayern nahe München

Das tut mir leid für dich.

Zitat:bin Schüler eines Gymnasiums

Oh, das tur mir so leid.

Zitat:in der Nähe von München

Das ist ja schrecklich, du ARMER KERL!

Zitat:Meiner bezaubernden Freundin

Schön das es auch Licht in deinem Leben gibt!

Zitat:Morrowind

Du kannst dich flüchten. Schön.

Zitat:Ju-Jutsu

Wieder ein Flucht. Schön, du hast Möglichkeiten in dich in deine Fantasie zurückzuziehen.
Seionara sagt der Aikido-Ryan vom Kenji-Dojo....

Nein ich habe keine Fragen zu deinem Leben. Das ist ja schrecklich genug.

@Ryan

Tja zum Glück bin ich kein Kellerkind und hab mich in meinem Leben voran gekämpft, so das ich mich nicht in meine Fantasie flüchten muss. (Könnte ich sowieso nicht, denn den Ort den meine Fantasie im Gehirn belegt hat, sitz ein fauler Klops der ein Schild "Fernsehen" hochhält.)

@Illazial

Das mit Shiek war eigentlich nur Spaß, einer reicht, einer ist witzig. Egal freu dich über einen Post und einen schiefen Blick mehr.

mfg Smirnoff

Dieser Beitrag wurde von Smirnoff am 11.05.2006, 15:04 Uhr editiert.

11.05.2006, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

Hei hallo Tschiao und howdy!
Na dann, rein ins Getümmel! Sieht aus nach Verstärkung für die kultivierte Fraktion im PMM-Zirkus!

11.05.2006, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Hallo an den neuen kultivierten User.

Süddeutschland rulez. S'ist immer besser ( - ich meine natürlich von der Landschaft und Umgebung).

11.05.2006, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Looks like a children's playground....

Ahja, hallo und willkommen etc. pp, mehr bekommt von mir keiner zu hören, auf besonderen Wunsch sowieso nicht, dafür meine ich es wenigstens so.

11.05.2006, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Räuber Hotzenplotz
Leider muss ich erwähnen das dein Username gegen das Markenrecht verstösst. Da ich nicht möchte das der Administrator eine Abmahnung bekommt bitte ich dich diesen zu ändern.

da liegst du falsch. da hat ein gericht was anderes beschlossen, wenn ich mich nicht irre

@smirnoff
willkommen an board !!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.05.2006, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Hallo süßes Bonbonwasser! Normalerweise seh ich dich nur in der Hand von 13-jährigen Jungfrauen, aber schön du endlich ins Forum der RL-Verweigerer gefunden hast.

Willkommen on Board

11.05.2006, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Smirnoff
Healer

Smirnoff ist offline

Bin ich denn schon Anwärter in der Kultivierten Fraktion? Ach ne bin ja "Archer" hmm, egal.

Zitat:
Ahja, hallo und willkommen etc. pp, mehr bekommt von mir keiner zu hören, auf besonderen Wunsch sowieso nicht, dafür meine ich es wenigstens so.

Meiner Meinung nach der beste Post im Welcome Board. Top!

Zitat:
Hallo süßes Bonbonwasser! Normalerweise seh ich dich nur in der Hand von 13-jährigen Jungfrauen, aber schön du endlich ins Forum der RL-Verweigerer gefunden hast.

Ja, das waren noch Zeiten ... Egal jetzt bin ich veraltet und "Erdbeerlimes" rockt den Markt. Ich kann ihm auch nicht widerstehen

mfg Smirnoff

11.05.2006, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
Finalzero
Bard

Finalzero ist offline

LOL:

"In eurer Sammlung aus höchst absonderlichen Dingen wie Spiritus, Butterbrot, Wodka, KillerTomate&Ketchup und Das_Brot darf natürlich nicht unser aller Liebling fehlen, der Alkopop"

Einfach Krass

Auch von mir herzlich Willkommen und möge die Salami mit dir sein

11.05.2006, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finalzero senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR