Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » ja hier bin ich xD » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Cienna
Healer

Cienna ist offline
  ja hier bin ich xD Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin Cienna und bin 17 Jahre alt, wohne in Stuttgart und wollte mich mal vorstellen.

Meine Lieblingsspiele sind

-Gothic 3
-Oblivion
-Morrowind
-Sims 2

.. das klingt so krampfig.. xD ich hab wirklcih keine ahnung was ich hier hinschreiben sollte... achja .. ich gehe in die 12.Klasse eines Gymnasiums.. ähhh..
ich gehe gerne shoppen und so.. ja des wars eigentlich auch schon

30.10.2007, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cienna senden Homepage von Cienna Füge Cienna in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ho, ein Mädchen!
Sei auf's herzlichste willkommen hier. Und erschreck dich nich' , hier posten 'ne menge Verrückte rum. Aber zu deinen ersten drei Spiele-Favoriten wirst du hier Antworten und Hilfe bekommen , fals nötig.

Viel Spaß hier noch - L.B.

@alle anderen:Jetz' ganz ruhig, und verschreckt sie nich' gleich. . . und Kain: Erstmal langsam bis zehn zählen, tief durchatmen . . . so jetzt darft du posten.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

30.10.2007, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin glatt bis acht gekommen bevor das Telefon geklingelt hat. Ich hoffe das zählt trotzdem. Davon ab befinden sich unter 18 jährige Mädchen außerhalb meines normalen Beuteschemas. Online sowieso.

Man landet schneller als man denkt in einem türkischen Gefängnis und ein halbes Jahr Urlaub würde mein Chef mir nie im Leben genehmigen. Der mault ja schon bei drei Wochen herum.

Jedenfalls ahoi und willkommen an board.

Das mit Stutti hättest du nicht erwähnen sollen, unsere größten Freaks tollen sich dort herum. Na gute Nacht.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

30.10.2007, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Davon ab befinden sich unter 18 jährige Mädchen außerhalb meines normalen Beuteschemas.

17 liegt bei mir gerade noch drin^^

wilkommen im forum

30.10.2007, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Viel Spaß bei uns und nicht wundern, wir sind alle etwas seltsam, aber das haben meine Vorposter ja schon unter Beweis gestellt.

30.10.2007, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

na da sag ich auch gern mal hallo ...

...

HALLO!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.10.2007, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Das mit Stutti hättest du nicht erwähnen sollen, unsere größten Freaks tollen sich dort herum. Na gute Nacht.^^

beachte ihn garnicht, ich und gothlike sind eigentlich ganz nett. manchmal. wenn wir mal keine blutrünstigen kannibalen sind. also nie. äh.

hallo.

30.10.2007, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

immerhin bleibt sie von bretones "holde maid"-kitschgesülze und lis verschwesterungsfeldzug verschont.

und ich damit von kopfschmerzen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

30.10.2007, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Auf jeden FAll ist dieser Thread die passende Gelegenheit um mit einer wahren Anekdote die Allgemeinheit zu erfreuen, was folgt ist kein Scherz sonder passiert tatsächlich zur Zeit auf einem anderen Forum... wo ein nettes Mädchen auftauchte oder sagen wir eher ein User der zumindest vorgab abgebildete Person im Bilderthread zu sein - während besagte User (wie eine sehr kurze Recherche ergab) gleichzeitig ein Bild von sich selbst als sein eigener Ex-Freund online stellte, mit der Aufforderung
den jungen Herrn auf dem Bild (also sich selbst) zu bewerten...

Fassen wir also nochmal zusammen: Es gibt tatsächlich Leute in der Oblivioncommunity die sind ihre eigene Freundin und gleichzeitig deren Ex-Freund -was bedeutet dass der Junge sein eigener Ex-Freund ist (und seine eigene Ex-Freundin) zugleich! ....lol

Und das passiert nicht auf diesem Board...(!!!)... in anbetracht dieser Anekdote sage ich mal: Mhm. Hi!

30.10.2007, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:

beachte ihn garnicht, ich und gothlike sind eigentlich ganz nett. manchmal. wenn wir mal keine blutrünstigen kannibalen sind. also nie. äh.

Du hast mich vergessen.

Ja, ist kuhl, eines der paar wenigen Mädchen hier aus Stuttgart. He, das klingt missverständlich. Als hätten wir in Stuttgart nur 'n paar wenige Mädchen. Ach egal.
Hi, Cienna.

Dieser Beitrag wurde von am 30.10.2007, 17:01 Uhr editiert.

30.10.2007, 16:59
Cienna
Healer

Cienna ist offline

naja.. manche sind hier wirklich merkwürdig.. naja ist auch egal^^

30.10.2007, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cienna senden Homepage von Cienna Füge Cienna in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:

hallo.

Ich mag meine kleinen Kinder englisch.

Hallo.

Ausserdem komme nur ich aus Stuttgart,Illi lebt ja irgendwo auf dem Land.

Halt.Irion lebt ja auch hier.Oder Madore.Oder wie auch immer der jetzt heisst.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 30.10.2007, 17:38 Uhr editiert.

30.10.2007, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Blaidd
Warrior

Herkunft:

Blaidd ist offline

Zitat:
Original von Cienna
naja.. manche sind hier wirklich merkwürdig.. [...]

mmh... also wenn man sich die Beiträge hier so anschaut - dann muss ich sagen, dass ich so überhaupt gar nicht weiß, was du damit meinst.
Aber macht nichts, ich versteh' sowiesso recht selten, wovon jemand spricht, von daher...

Wie auch immer, auch von mir ein Willkommen. Bin selbst noch recht neu hier, aber scheint grundsätzlich ein recht lustiger Haufen zu sein.

30.10.2007, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blaidd senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
Ich mag meine kleinen Kinder englisch.

Ist niemandem meine geniale Anspielung zu dem Fall der vermissten Madeleine aufgefallen?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 30.10.2007, 17:51 Uhr editiert.

30.10.2007, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Ist niemandem meine geniale Anspielung zu dem Fall der vermissten Madeleine aufgefallen?

Madeleines sind mein Lieblingsgebäck. Ich wünschte, ich hätte so'n kleines Ding da.

Dieser Beitrag wurde von am 30.10.2007, 18:07 Uhr editiert.

30.10.2007, 18:06
Cienna
Healer

Cienna ist offline

o.O naja ich steh eher auf amerikaner

30.10.2007, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cienna senden Homepage von Cienna Füge Cienna in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

H
a
l
l
o
.

W
i
l
l
k
o
m
m
e
n
.

S
t
u
t
t
g
a
r
t
,

j
a?

T
o
l
l
!

O
h
,

H
A
L
L
O
!

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 30.10.2007, 19:04 Uhr editiert.

30.10.2007, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Xartas hat einmal in seinem Leben den längsten. Glückwunsch.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

30.10.2007, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Ahaha. Aha. Ahaha. Ha. Haha. Hargh!

Ja, wir sind eine große, glückliche Familie.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

30.10.2007, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Auf die Länge kommt's doch gar nicht an.

30.10.2007, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR