Autor |
|
Seelenfänger
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo zusammen!
Da ich mit der Hitze da draußen momentan nix anfangen kann, hab ich mir mal n Spiel gekauft, das meine Erwartungen dann doch übererfüllt hat!
Aber so lichtscheu, wie ich momentan bin, wird meine 360er wohl heißlaufen!^^
Auf der Suche nach ner Hilfestellung bin ich hier bei Euch gelandet und find das auch gut so!
Im RL heiß ich Alex, bin 45 Jahre alt und arbeite in 3-Fach Schicht bei SIEMENS, hab also genug Muße um mich mal richtig da reinzuknieen....
Nebenbei spiel ich mit n paar Freunden noch DSA, was mich auch sehr begeistert! (Da hab ich allerdings n Zwerg ausgewählt, der mir hier doch fehlt, miau)
Ich weiß ja nicht ob man hier als Konsolenspieler hier überhaupt mitmachen darf, aber: PÖH
Na dann, alles gute von hier aus und viel Spass beim Zocken, darauf kommts doch an!
AL
Dieser Beitrag wurde von Seelenfänger am 04.07.2009, 09:24 Uhr editiert.
|
|
04.07.2009, 09:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Seelenfänger
Ich weiß ja nicht ob man hier als Konsolenspieler hier überhaupt mitmachen darf, aber: PÖH
Natürlich darf man das, hier sind sowieso viel zu wenig Konsoleros 
Bemerkenswert ist, daß ausgerechnet mal wieder die Älteren (bin selbst 35) mit Konsolen spielen, wo das doch so gerne als Kinderspielzeug abgestempelt wird.
Auf jeden Fall bist du natürlich genau wie jeder andere hier herzlich willkommen - egal ob du nun mit 'nem 20.000 € teuren Super-Duper-High-End-PC oder lieber mit einem Vectrex spielst 
|
|
04.07.2009, 10:22 |
|
Garak
Admin

|
|
Hi Fänger, schön, dass es jetzt doch mit dem einloggen geklappt hat... Siemens? na, nur gut, dass ihr VDO verscherbelt habt, sonst wären wir Konkurrenten, zumindest auf dem Autozulieferersektor... Hier schreibt ein alter Boschler... obwohl, hier im thread bin ich bisher der jüngste....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.07.2009, 11:02 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...
 |
|
|
04.07.2009, 11:04 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Willkommen und viel Spaß im Forum.
|
|
04.07.2009, 12:18 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
oh man siggy, kannste mal bitte aufhören dein altersheim hierher einzuladen. 
achja, willkomm an board.
|
|
04.07.2009, 12:41 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Garak
Hi Fänger, schön, dass es jetzt doch mit dem einloggen geklappt hat... Siemens? na, nur gut, dass ihr VDO verscherbelt habt, sonst wären wir Konkurrenten, zumindest auf dem Autozulieferersektor... Hier schreibt ein alter Boschler... obwohl, hier im thread bin ich bisher der jüngste....
Und das es der Firma Bosch gut geht,liegt auch mir am Herzen.
Solange aber die Herren auf der Schillerhöhe noch am Wochenende nach Malle zum Golf spielen fliegen können,denke ich mal,ist alles i.O.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 04.07.2009, 13:13 Uhr editiert.
|
|
04.07.2009, 13:10 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
04.07.2009, 13:14 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Aha, wie man sieht kennt man sich hier schon mit der Chefetage aus...
Guten Tag, ich hab auch gleich eine Frage. Mich hat ein Wort irritiert, dass in diesen Sätzen enthalten ist (es ist gleich das letzte):
Zitat: Nebenbei spiel ich mit n paar Freunden noch DSA, was mich auch sehr begeistert! (Da hab ich allerdings n Zwerg ausgewählt, der mir hier doch fehlt, miau)
Das kam ein bisschen überraschend. Könnte mir das bitte jemand übersetzen oder maunzen Zwerge mitlerweile im Rollenspiel? Ist das ein Anagram? Oder eine Psychose die uns in der Sammlung noch fehlt? Es gibt ja Menschen die Fluchen plötzlich... vielleicht gibt es auch Menschen die spontan maunzen... oder eine neue Abkürzung: "Meinethalber immer auf (die) Unschuldigen"? Wie gesagt: Ich glaub alles. Wäre aber für nen Karpfen im Ohr sehr dankbar.
Ansonsten viel Spaß hier.
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
05.07.2009, 10:15 |
 |
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Ryan
vielleicht gibt es auch Menschen die spontan maunzen...
Du meinst, abgesehen von Julie Newmar?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.07.2009, 10:59 |
|
LordVosi13
Mage

|
|
moin auch!
(pass auf was du machst, siggy hat das "aus dem forum verbann- syndrom"!)
viel spaß
__________________ functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.
|
|
05.07.2009, 15:49 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Natürlich darf man das, hier sind sowieso viel zu wenig Konsoleros 
bitte? ich zähle mindestens doppelt 
Herzlich Willkommen hier! Ich hoffe dir gefällts hier bei uns
05.07.2009, 17:57 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von dogma
bitte? ich zähle mindestens doppelt 
zugenommen?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
05.07.2009, 18:35 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
genau deswegen hab ich dich so gern, zu jeder zeit charmant
05.07.2009, 18:43 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Seelenfänger
Im RL heiß ich Alex, bin 45 Jahre alt und arbeite in 3-Fach Schicht bei SIEMENS
Willkommen Multi
Wirklich gute Tarnung
05.07.2009, 21:35 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Ich kann Boros Vermutung nur zustimmen. Niemand arbeitet bei Siemens wirklich und schon gar nicht in double oder triple Schichten! Ich muss das wissen, meine Firma war fünf Jahre lang mit Siemens in einem Bürohaus. Außer in der Kantine, wenn es darum ging den zweiten Nachschlag vom Nachtisch einzuheimsen, hat sich da gar niemand großartig bewegt.
Beliebte Zitate in Kombination mit Siemens (vorallem im IT Bereich): "Darf es etwas gescheites sein oder soll es was von Siemens sein?" "Oh, diese Wixer, diese verdammten, dummen Wixer ...!"
Das einzig verlässliche dem ich bei Siemens jemals gewahr wurde, war die Tatsache das unsere Rechner genau nach Ablauf der Garantiezeit den Geist aufgegeben haben.
'tschuldigung, nichts für ungut
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
06.07.2009, 08:28 |
|
Garak
Admin

|
|
das kann ich so nicht stehen lassen, es gibt ja auch BSH. Ausserdem: ex-FujSim produziert wenigstens teilweise in D, das muss man jedem Unternehmen hoch anrechnen. Und klar arbeiten jede menge Leute hart auch für Siemens - die können ja nichts dafür, dass sich die Führungstruppe so verhält, wie es eine AG scheinbar für nötig hält... es kann nicht jeder das Glück haben, für ne GMBH in Stiftungsbesitz zu arbeiten.
|
|
06.07.2009, 21:48 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Sei gegrüßt Seelenfänger, aber meine bekommst du nicht.
Viel Spaß & Erkenntnis hier.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
13.07.2009, 17:37 |
|
Vodka - E
Scout

Herkunft:
 |
|
Auch ich als momentan "jüngster" Member,will es nicht versäumen allen hier ein fröhliches HALLO dazulassen.
Gelandet bin ich hier,weil ich nach (zu) langer Zeit,mal wieder in der Oblivionwelt das Schwert schwingen wollte,jedoch leider wie soviele andere auch,Probleme mit dem Spiel hab.Die Beiträge die ich hier zu meinem(n) Problem(en) fand,waren schon mal sehr hilfreich und erleichtern es ungemein.Also versuche ich es erstmal in Eigenregie,die Fehler auszumergeln.Sollte das nicht klappen,wird mir nichts anderes übrig bleiben,als das Problem hier zu posten.
Leider ist es mir bisher versagt,alle Mods auszuprobieren die ich auf meinen Rechner gezogen hab. Konfliktprobleme,falsches Einfügen von Dateien etc.Trotzdem will ich es nicht vergessen,den Moddern mein Lob auszusprechen (hoffentlich lest Ihr das auch!),denn das was ich bisher gesehen hab,hat mir echt gut gefallen.Macht weiter so.Das soll für den Anfang erstmal reichen und ich wünsche allen noch viel Spaß beim Zocken.
|
|
06.08.2009, 04:29 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
21.01.2010, 08:22 |
|