Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » P & P RPGs » Herr der Ringe auf D&D-Basis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Monntag: Ja
Dienstag: Nein (schon wegen Storychat und Fußball
Mittwoche: Nein
Donnerstag: Ja (letzte Arbeit)
Freitag: Ja (Ferien!!!)
Samstag: ja (aber auch Fußball
Sonntag: dickes Ja

22.09.2002, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie folgt:

Mo: -1 (scheidet wahrscheinlich aus)
Di: -2 (scheidet aus)
Mi: -2 (scheidet aus)
Do: +2
Fr: +2
Sa: +2
So: +4

Demnach liegt es nun so:

Sonntag mit 4 Stimmen
Samstag,
Freitag,
Donnerstag mit 2 Stimmen

Möglichkeit Montag: -1 Stimme

22.09.2002, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline

dann amchen wir es doch am Sonntag! da haben die meisten Zeit. Ok?

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

22.09.2002, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

Gut Sonntag! Dann hab ich bis nächste Woche noch genug Zeit die Sheets vorzubereiten und das Abenteuer zusammenzustellen!

Und wann?

22.09.2002, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Super Idee Fini, ich hoffe Du hast mit Deinem Vorhaben genausoviel Erfolg wie ich.

Wenn, das so weitergeht haben wir irgendwann alle System im IRC vertreten. Dann haben wir wirklich für jeden etwas dabei

So wird PnP endlich wieder populärer.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

23.09.2002, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Cool, Fini. Du hast auf jeden Fall schon mal einen Zuschauer mehr. Sonntag ist bei mir immer so ein Tag, an dem ich nie weiss, wieviel Zeit ich habe. AUf jeden Fall eine tolle Sache, bei der ich mindestens zuschauen würde !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

23.09.2002, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

jaaaa......... stürmt die burg *hehe*

Naja ist ja schön wenn man was in richtung P&P auf die Beine bringt....... freue mich über jeden aktiven spieler und auch jeden passiven zuschauer

23.09.2002, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

So, meine lieben........ ich brauche jetzt diese folgenden Namen von euch, damit ich das in das sheét eintragen kann..... wer rückfragen hat, der solle sich doch bitte bei mir melden! Kleine Kommentare, damit ihr wisst worum es geht.

::Charname::
Suche dir bitte einen passenden Namen aus.... wenn du dich nicht so mit elbischen/zwergischen/hobbit Namen auskennst melde dich, ich kann dir einen Namen letinieren
::Spieler::
Hier bitte euren RICHTIGEN Vornamen,.... das hat sich so eigebürgert und ist auch persönlicher als die einzelnen Nicks, Danke!
::Volk::
Zur Wahl stehen: Mensch, Hobbit, Zwerg, Elb, Halbelb.... Nein, diesmal KEINE orks..... ich erkläre auch später warum....
::Klasse::
Wer sich in P&P-Klassen schon auskennt, der wird hier keine Probleme haben..... Mögliche Klassen: Barbar, Barde, Druide, Hexenmeister, Kämpfer, Kleriker, Magier, Mönch, Paladin, Schurke und Waldläufer wer damit nichts anfangen kann........ bitte auch per PN melden
::Geschlecht/Größe/Alter/Gewicht/Haarfarbe/Augenfarbe::
Ich denke das ist selbsterklärend

::Beispiel::
Name: Celebrithil
Rasse: Sindar Elbe
Aussehen:
Augenfarbe: Gruenblau mit goldenen Sprenkeln
Haarfarbe: Tiefrot
Groese: 5.6 ft
Gewicht: 100p
Klasse: Ranger mit Spezialisierung Schwertsaenger& ~taenzer
Besondere Faehigkeiten: sporadisch auftretende Emphatie
Weitere Faehigkeiten: Bogenschiessen,Falknerei, Jagen, Orientierungssinn, Reiten, Tiere abrichten,Tierheilkunde.
Gesinnung: chaotisch gut
Herkunft: Imladris
Abstammung: nicht genau bekannt, scheint jedoch mit dem Hause Elronds verwandt zu sein. Eltern beide tot.
Sprachen: Sindarin, Quenya, Gemeinsprache
Artfeind: Orc
Bewaffnung: Elbenlangbogen, 2 Krummsaebel, diverse (Wurf)Messer
Ruestung: Elbenkettenhemd
Vertrauter: Verrinfalke
Gefaehrte: Tantris, Rasse: Pferd, Farbe: schwarz, geschl.: m
Ausbildung: Schlachtross

Dieses Beispiel ist ein einer Seite sehr ausführlich (Partner ect. aber auch zu kurz -Spielername-) also findet einen guten Konsenz

Helfend werde ich dann in ein Blatt eingreifen, wenn es widersprüchliche oder unmögliche Attribute enthält.... also macht mir nicht soviel arbeit, und gebt keine Pumpgun bei den Waffen ein, danke

24.09.2002, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

Der dritte Post von mir hintereinander........

Sorry, wenn ich hier zu deutlich werde, aber:

Der einzige der seinen Arsch bewegt hat war erai.... der mich gefragt hat, ob wir das sheet zusammen erstellen können....... das habe ich auch gerne getan----------- aber wenn ich nur 1 person hab kann ich auch kein Abenteuer leiten...... Mag sein, dass das bei Cthulhu geht..... aber D&D in jedweiger Form kann das nicht....... die Sheets sind nach der Geschichte selbst das wichtigste Bestandteil des Systems!

Leute, wenn wir bis Sonntag ein vernüftig spielbares Szenario haben wollen, dann brauche ich verdammt nochmal die Sheet-Vorgaben, oder zumindest den Willen

So!! Das Wort zum Donnerstag!

26.09.2002, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline

das problem ist, dass ich mich garnicht mit den klassen, fahigkeiten etc. auskenne!

hast du ein touretorial dafür?

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

26.09.2002, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

Pearth?

Habe ich nicht gesagt dass die Leute sich dann per pn melden sollen?

Ach ich weiß auch nicht......

Schreib mir einfach ne PN mit Rasse, usw... männlich weiblich........ da wird dir ja wohl schonwas vorschweben. Und den Rest, den du nicht weißt, den machen wir im IRC zusammen

Übrigens: Wi haben noch immer keine Uhrzeit

27.09.2002, 07:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Ich hoffe es melden sich noch 2 oder so, die mitmachen und auch ihre Chars schicken.
Jedenfalls zur Uhrzeit: Am Sonntag kann ich fast immer, am besten ist natürlich so gegen 18 Uhr, aber auch sonst kann ich.

27.09.2002, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Zitat:
Original von Finarfin
Der dritte Post von mir hintereinander........

Sorry, wenn ich hier zu deutlich werde, aber:

Der einzige der seinen Arsch bewegt hat war erai.... der mich gefragt hat, ob wir das sheet zusammen erstellen können....... das habe ich auch gerne getan----------- aber wenn ich nur 1 person hab kann ich auch kein Abenteuer leiten...... Mag sein, dass das bei Cthulhu geht..... aber D&D in jedweiger Form kann das nicht....... die Sheets sind nach der Geschichte selbst das wichtigste Bestandteil des Systems!

Leute, wenn wir bis Sonntag ein vernüftig spielbares Szenario haben wollen, dann brauche ich verdammt nochmal die Sheet-Vorgaben, oder zumindest den Willen

So!! Das Wort zum Donnerstag!

Nein, auch bei uns sind die Sheets enorm wichtig. Glücklicherweise hatte ich nie Probleme bzgl. der Chara-Erstellung. Es gab eher die Probleme mit nicht vorhandenen Bio´s oder das Teilnahmetermine einfach nicht abgesprochen wurden.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

27.09.2002, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

Lord Pearth:

::Charname::
Carnial
::Spieler::
???
::Volk::
Mensch
::Klasse::
Paladin
::Geschlecht/Größe/Alter/Gewicht/Haarfarbe/Augenfarbe::
männlich
187 cm
29
85kg
schwarz
schwarz

::Zusammenfassung::
Name: Carnial
Rasse: Gondor-Mensch
Aussehen:
Augenfarbe: schwarz mit dunkelgrauen Tupfern
Haarfarbe: Tiefschwarz
Groese: 187 cm
Gewicht: 170p
Klasse: Paladin mit Spezialisierung auf Halbkurzwaffen
Besondere Faehigkeiten: Blutrausch
Weitere Faehigkeiten: Lanzenkampf, Jagen, Orientierungssinn, Reiten, ...
Gesinnung: chaotisch gut
Herkunft: Gondor, drittes Herrenhaus
Abstammung: gehört dem Hause Gondors an, in einer höheren Position, dem 3ten Hause
Sprachen: Sindarin, Gemeinsprache
Artfeind: Orc
Bewaffnung: Schwert, Dolch, diverse Messer
Ruestung: Eisenrüstung (schwer)
Vertrauter: Nachtwolf (Name: Aradûr)
Gefaehrte: ??
Ausbildung: ??

27.09.2002, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

Könntest du mit mir vielleicht Heute im IRC mein sheet aufbauen

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

28.09.2002, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

Jungs........ die Sachen in weiß und blau könnte meine 7 jährige cousine ausfüllen......... die klasse könnt ihr ja weglassen, aber ihr werdet doch wissen welches volk euch lieb ist, und ob es eher eine frau oder ein mann ist, usw

28.09.2002, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

:::::TERMIN:::::

channel: #HDR-PNP
Sonntag -29-09-02-
ab 18.00 Uhr
bis etwa 19.15 Uhr
weil anschließend der Storychat für die PMM-Member ist,....... deshalb diese Zeit

:::::SPIELER:::::

::LORD PEARTH::
--Carnial--

::CALIDOR::
--Calidor--

::ERAI::
--Taurodir--

___________________________________________________________________________ _______________________________________________________

waren das jetzt alle?
wenn ja... dann bis heute abend

Dieser Beitrag wurde von Finarfin am 29.09.2002, 16:28 Uhr editiert.

29.09.2002, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

Logfile vom 29.09.02 von 18.00-19.20

ooc's sind so gut wie alle weggelassen, bis auf eine Szene, in der die zur Erklärung notwendig ist. Außerdem sind Rechtschreibfehler, groß und klein Schreibung sowie logout korrigiert

<Spielleiter> Von weit her gereist, zu einem Treffen im Herzen des Elbenwaldes. Keiner der Abgesandten wussten genau worum es ging. Nun sitzen 6 Leute an einem Tisch in einem kleinen Haus inmitten Loriens
<Spielleiter> Eine Elbin steht auf und beginnt die Anwesenden reiherum zu begrüßen
<Eledhen> Herr von Gondor, was beliebt euch zu trinken?
<Carnial> Für mich nichts bitte
<Eledhen> wünscht ihr, Herr der Westmarken, Taurodir, etwas?
<Taurodir> Nein, vielen Dank.
<Calidor> HALT WAS IST MIRT MIR???
<Eledhen> Nicht so ungestüm... wünscht ihr was ?
<Carnial> reiß dich zusammen, wir sind hier Gäste
* Carnial schämt sich für seinen Gefährten
<Eledhen> Nun? Gedachtet ihr mir zu antworten?
<Calidor> N-nein, nichts
<Eledhen> Gut, dann wird Maedhros euch jetzt erklären, wieso es so eilig war euch hierher zu bestellen
<Carnial> wir sind bereit
<Maedhros-> Gut Herren von den Marken, aus dem Norden, von Rohan und Gondor
<Carnial> guten Tag mein Herr
<Maedhros-> ich will euch erklären, was mich veranlasst hat dieses Geheimtreffen einzuberufen
<Carnial> was können wir für sie tun?
<Maedhros-> Das dunkle in Barad-dûr rüstet wieder, und zwar unmerklich und schleichend, wie ein Virus, der den Körper langsam von innen zerfrisst
<Taurodir> Mist, und ich dachte, das seien nur Gerüchte gewesen
<Maedhros-> Tote Orcs fanden meine Späher im Silberlauf
<Carnial> was können wir tun?
<Calidor> Von wem wurden sie getötet?
<finafin> Nicht von uns, soviel ist klar
<Maedhros> an der Mündung zum Anduin fanden wir weitere dunkle Geschöpfe
<Carnial> was für welche?
<Maedhros> Geschöpfe die keinen Namen haben, oder solche, die es nicht wert sind einen zu tragen
<Calidor> Das hört sich gar nicht gut an
<Carnial> hmmmm
<Maedhros> Recht habt ihr
<Maedhros> aber wir haben Hoffnung
<Maedhros-> der hohe Rat hat beschlossen einen Bund zu bilden
<Maedhros-> Lorien, die Marken, Imladris, Rohan und Gondor
<Maedhros-> sollen einen Bund bilden, der die Rüstung klären soll
<Taurodir> Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht mein Herr
<Maedhros-> es wird kein leichter Weg, denn wir haben keine klaren Vorgaben, nur Rätsel tun sich vor uns auf
<Carnial> Ich werde ihnen helfen
<Maedhros-> Wenn die Vertreter einig sind, werden wir den Bund besiegeln
<Maedhros-> Wir sollten in Richtung Corin Amroth ziehen um das Buch zu holen, das einige Fragen klären sollte.... es war nicht möglich es herzubringen- die Gefahr war zu groß
<Spielleiter> ::mit diesen Worten steht Maedhros auf und geht aus dem Haus um das Pferd zu satteln
* Calidor steht auf
<Calidor> und geht zu seinen Pferd
* Taurodir machte ein überlegendes Gesicht, stand aber dann schließlich auch auf und lief zu seinem Pferd rüber
<Spielleiter> ::sämtliche Mitglieder haben das Haus verlassen und die Pferde gesattelt und warten nur noch auf die Besucher aus Gondor und der Nordmark::
* Calidor sattelt sein Pferd und sitzt auf
* Carnial steigt auf sein Pferd
<Maedhros-> Gut folgt mir meine Herren, ...es ist kein langer Weg, doch sollten wir vorsichtig sein... es könnte allerlei Getier aus Mordor hier herumfleuchen
<Taurodir> Ich fühle schon das böse
<Maedhros-> --Timejump +20 min--
<Maedhros-> aus dem Gebüsch auf Höhe Taurodir‘s ertönt ein furchterregendes Rascheln
<Carnial> habt ihr das gehört?
<Calidor> Ja! Was ist da?
<Taurodir> Zieht eure Waffen!
<Carnial> ich bin nicht sicher
* Calidor zieht sein Schwert
<Maedhros-> haltet ein!
* Maedhros- steigt ab und geht zum Gebüsch
* Carnial zieht sein Schwert
* Calidor sitzt ab
* Carnial steigt herab
* Taurodir nimmt seinen Bogen, um von der Ferne anzugreifen
<Maedhros-> ooc: haalt
<Maedhros-> ooc:seid ihr Barbaren?
* Carnial untersucht da Gebüsch
* Calidor geht vor
<Maedhros-> dice: 87... du findest einen recht großen Welpen
<Calidor> ist es ein Wolf oder ein Warg?
<Carnial> seht euch das an!
<Carnial> ein Wolf!
<Carnial> noch ein Junges
<Carnial> es muss von seiner Mutter getrennt worden sein!
<Maedhros-> --er hat einen Pergament um den Hals gebunden--
<Maedhros-> 34... Carnial kann die Schriftzeichen nicht entziffern (das heißt nicht, dass es die anderen auch nicht können)
<Carnial> verdammt ,könnt ihr das lesen?
<Calidor> Lasst es doch Maedhros versuchen!
<Carnial> hier
* Carnial reicht ihm das Pergament
<Maedhros-> ....Npc wurf:.... 46 Maedhros kann genauso wenig lesen....... ebenso die anderen 3 Charas
<Maedhros-> bleibt nur noch Taurodir
<Carnial> und, was ist mit dir?
<Maedhros-> dice: Taurodir... 56...du kannst die Schriftzeichen erkennen......... es ist ein Rätsel:
<Carnial> lies es vor
<Calidor> Was steht dort drauf Taurodir?
<Maedhros-> Er wird dich führen, ihn wirst du finden: Stehe erst im Westen, bin erst lang dann kurz, begleite dich dein Leben lang und habe erst nachts meine Ruh.
<Calidor> Es ist ein Schatten
<Carnial> was sagt uns das?
<Carnial> und was hat das mit dem Wolf zu tun?
<Maedhros-> Der Schatten....... seht einen Seitenzahl rechts unten..... es ist ein Buch....... sieh jemand auf der Rückseite nach... steht ein Absender?
<Maedhros-> dice: Calidor: 96.... du erkennst das Zeichen Mordors, und die Worte: es ist nicht der letzte Hinweis
<Maedhros-> plötzlich fällt der Wolf dich an (Calidor)
<Calidor> ich versuche weg zu springen
<Maedhros-> +4..... der Sprung gelingt........ der Wolf faucht und rennt zu Carnial
<Calidor> ZIEH DEIN SCHWERT
<Maedhros-> 6 Schadenspunkte auf Carnial, 12 auf den Wolf... Der Wolf ist tot, Carnial leicht verwundet
<Calidor> Ich wusste doch gleich das es ein Warg war
<Maedhros-> lasset uns weiter reiten, wer weiß welche Geschöpfe noch auftauchen sollten
* Maedhros- steigt wieder auf sein Pferd
* Calidor sitzt auf
<Calidor> und steckt sein Schwert wieder in die Scheide
<Maedhros-> langsam und gemächlich reiten sie weiter.... die Party hat zeit sich zu unterhalten und dem derzeitigen Teamleader fragen zu stellen oder sich untereinander zu beraten (das solltet ihr auch tun)
<Calidor> Herr Maedhros, ich habe eine Frage.
<Maedhros-> Ja bitte?
<Calidor> Wie kann uns das Buch die jetztigen Fragen beantworten?
<Maedhros-> ich habe mich sehr erschrocken....... das Blatt das der Warg um den Hals gebunden hatte war eine Seite aus demselbigen Buch....... es gibt nur eines davon.. das Buch deckt die zusammenhänge auf, die sonst verborgen blieben
<Calidor> Aber es sieht ganz so aus als hätte jemand vor uns das Buch gefunden
<Taurodir> Das heißt nichts gutes
<Taurodir> Ich weiß, aber eben grad dort, habe ich mich sehr leer gefühlt, als hätte mich etwas befallen, kann dies was bedeuten?
<Maedhros-> dies mag sein, aber wir können nicht so wie wir jetzt sind weite reisen machen.......wir müssen Nahrung besorgen, vielleicht Waffen und Ausrüstung..... wir sind nicht weit von Amroth entfernt
<Maedhros-> Herr Taurodir, ihr habt recht, ich fühlte es auch..... ich kann es nicht deuten.... vielleicht sind wir bald schlauer
<Maedhros-> aus der ferne riecht ihr Rauch und hört rythmische Trommelschläge
<Calidor> Was ist das?
<Taurodir> In der Nähe muss ein Dorf sein
<Maedhros-> Corin Amroth, wir sind nur 10 min davon entfernt......... aber es ist eine Stadt
<Maedhros-> Oh Mandos, warum?
<Calidor> Was ist da los? Es wird doch nicht angegriffen?
<Maedhros-> Die trommeln werden lauter, Feuer ist zu sehen, tote Kleintiere liegen am Wegesrand
<Taurodir> Da stimmt etwas nicht
<Calidor> Das kannst du laut sagen
<Maedhros-> ihr habt recht......sehr recht
<Taurodir> wir müssen unauffällig bleiben
<Calidor> Wir sollten uns beeilen und gucken was da vorgeht!
<Maedhros-> beides ist wichtig
<Maedhros-> ich bin aber zuerst dafür dass wir bis zum Stadtrand schnell reiten sollten
<Taurodir> Dann los
<Calidor> Sind es Ork Trommeln?
<Maedhros-> ohne darauf zu achten was die Party macht gibt Maedhros seinem Pferd die Sporen, und es sprintet vorran
* Calidor gibt seinen Pferd die Sporen und reitet so schnell er kann hinter Maedhros her
* Taurodir reitet hinterher
<Maedhros> die Stadt kommt näher...... flammen lodern aus den Häusern..... doch keine schreie oder weinen
<Calidor> Frage: Was sehe ich?
<Maedhros> das trommeln hat aufgehört, bis auf das Feuerknistern ist niemand zu hören
<Maedhros> du siehst die Stadt aus der Entfernung von 50 Metern
<Calidor> Frage: Kann ich sehen wer dies verursacht hat?
<Maedhros> nur wenn du einen "Sichtwurf" machst
<Calidor> ja das tue ich
<Maedhros-> dice: Calidor: 56 du erkennst Orkspuren
<Calidor> Frage: Wohin führen sie?
<Maedhros-> überall hin, von Haus zu Haus, aber keine führt von der Stadt weg
<Maedhros-> Ihr seit inmitten der Stadt, zwischen den brennenden Häusern.
<Calidor> Wir sollten vorsichtig sein! Sie sind wahrscheinlich in der Stadtmitte
<Taurodir> diese Fußabdrücke können nur von Orcs sein
<Maedhros-> etwa 10 Meter vor der Party steht eine kleine Eisenkiste, die nur lose gesichert ist
<Calidor> Das kann eine Falle sein
<Calidor> Ich glaube nicht das Orks einfach so eine Kiste liegen lassen würden ohne zu gucken was drin ist.
<Maedhros-> TIPP: Ein weiterer erfolgreicher Sichtwurf würde euch eröffnen ob es eine falle ist
* Calidor zieht sein Schwert
<Maedhros-> dice: taurodir Sichtwurf: 69....... keine falle, es befindet sich nur ein zettel in der kiste
<Taurodir> bleibt trotzdem vorsichtig
* Calidor guckt sich immer um, um sicher zu gehen
<Maedhros-> Maedhros sitzt ab, öffnet vorsichtig das Kistchen....... holt wieder eine Buchseite heraus und liest diesmal vor:
<Maedhros-> Was ist schlimmer als der Tod und besser als die Liebe?Die Toten essen es und wenn es die Lebenden essen sterben sie eines qualvollen Todes.

Ich werde das noch farblich nacharbeiten, wenn ich Zeit habe!

29.09.2002, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

Ich fands echt toll, aber ich hoffe doch das das nächste mal alle mit spielen und nicht nur ich

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

30.09.2002, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Na ja, Taurodir, ich, hab ja noch bisschen versucht, aber hab dazwischen auch die News geschrieben, die Fido noch hochlädt, deshalb konnte ich net die ganze Zeit da sein.

30.09.2002, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR