Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » P & P RPGs » Mein neuer Char für P,P & P oder Shadorun » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Mein neuer Char für P,P & P oder ShadorunAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte um Meinungen !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

26.09.2002, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus! Würde nur das Magazin der einen Waffe rumdrehen, ist besser für die Performance der Waffe.

Selbst gezeichnet, Fido?

CU
Dworkin

26.09.2002, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht von mir, aber bleibt in der Familie ... sieht nur noch toll aus, finde ich, ich selber bin technischer Zeichner, meine Fantasy-Skills sind nicht sooo toll...

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

26.09.2002, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Meine Gratulation an die Zeichnerin/den Zeichner. Kann man in nächster Zeit nochmehr von diesen Zeichnungen erwarten ?

Hab' mich letztens selbst wieder hingesetzt und angefangen zu zeichnen, allerdings hat das harte Urteil meiner Liebsten (Hm, wie soll ich's am besten sagen? Schatz, weißt Du...) erstmal dazu geführt, daß ich das Blatt zerknüllt und den Stift in die Ecke gepfeffert habe. Bin doch ziemlich aus der Übung...

CU
Dworkin

26.09.2002, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline

die waffen find ich net so gelungen

26.09.2002, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Finde ich auch, aber das Gesamtbild an sich finde ich sehr sehr ansprechend !!!

26.09.2002, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Auf alle Fälle möchte ich dem Zeichner eine ganze Menge Potential und Talent aussprechen, allerdings sieht man meiner Meinung nach die Unerfahrenheit des Künstlers.
Das Problem an dieser Zeichnung (aufgrund fehlernder Details) ist, daß man ihr durch die s/w Darstellung eine ganze Menge von der sog. crisp- and Cleanness nimmt. Bei einer Coloration würde, dass Bild viel plastischer aussehen, doch erfordert so eine Coloration ein hohes Maß an Professionalität. (Mit Farben habe ich auch immer Schwierigkeiten )

Alternativ kann man, aber auch mit Grauschattierungen arbeiten oder den Stil der Zeichnungen in Zukunft dahingehend ändern, daß sie auch in s/w nichts von ihrer Qualität einbüssen.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

27.09.2002, 08:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

sieht gut aus, nur für CoC ist er wohl nicht geeignet ^^

Lightbolt

26.10.2002, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline

Gibt es eigentlich irgendeinen Trick wie man solche geilen Sachen hinkriegt?

26.10.2002, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Ja den gibt es und er lautet:
ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN

26.10.2002, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR