Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » NWN: Fehler beim Werkzeugmodul » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline
  NWN: Fehler beim WerkzeugmodulAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein NWN läuft jetzt wieder. Bis auf das Werkzeugmodul.

Da kommt jedesmal wenn man den Gebietsassistenten schließen will:

Access violation at adress 690B0BE9 in module 'vticd.dll'. Write of adress 00000008.

Kann mir mal wer sagen, was ich machen muss damit mein werkzeugset wieder funtkioniert? Denn nicht mal die komplette neuinstallation von NWN hat den Fehler behoben....

19.08.2004, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

orginal NWN ???
oder gebrannt ??

offizieller Storywriter vom Projekt WESMAR - return of the ancients

Legend of the green Dragon

19.08.2004, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.. irgndwie ne dóÒfe frage *hust* pn *hust*

[^^]

19.08.2004, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline

Zitat:
Original von KikYu0
hm.. irgndwie ne dóÒfe frage *hust* pn *hust*

ok ok......

19.08.2004, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

Gekauft. Und zwar alle teile.

19.08.2004, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline

hmm merkwürdig.

ist dir diese Program was nicht funtz , für das game wichtig oder nur ein netter zusatz der nicht wirklich notwenig ist ?

=> würde auch mal auf einen Bug tippen. sauge dir mal den neusten Patch. *Linkrauskram*

19.08.2004, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

Das ist das Werkzeugset. Wie heißt das von Morrowind nochmal? Construction Set.

Ich würd schon wieder ganz gerne eigene Sachen erschaffen. Waffen, Umhänge etc. vor allem.

Noch ein Problem: Ich hab schon mehrmals versucht ein Update zu machen. Geht aber nicht. Jedes mal steht da:

Das System konnte die Datei nicht finden.

Der Patchvorgang wurde abgebrochen.

Das kotzt extrem an. Warum können PC, Programme etc. nicht einfach mal so funktionieren, wie sie es sollten? Das nervt einfach extremst.

19.08.2004, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde jetzt auch mal auf den neusten patch hinweisen. Versuchst du es via Upgrade im startmenue? Wenn ja veruch mal nen patch von ner Cover CD.

20.08.2004, 01:11
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline

Ich mach bei NWN normalerweise immer ein Online-Update.
Hat auch fast immer funktioniert, außer wenn meine Firewall mal wieder ein wenig übereifrig war.

Ansonsten kannst du mal schauen ob du das Patch-File entzippen kannst um es Manuell zu installieren - hab ich damals als mein I-Net gesponnen hat auch gemacht, hab aber keine Ahnung ob das beim aktuellen NWN - Patch überhaupt noch geht...

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

20.08.2004, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Alternativ würd ich sagen installiers noch mal drüber und probiers noch mal.

Das Problem das ich kein Update machen konnte hatte sich nach einer neuinstallation erledigt.

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 20.08.2004, 09:49 Uhr editiert.

20.08.2004, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR