Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Rainbow Six: Vegas » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Rainbow Six: VegasAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, das Spiel ist ja nun auch schon eine Weile draussen, und ich bin mir ernsthaft am überlegen ob ich mir das Spiel zutun soll. Ich hab damals bei Shiek die Demo gespielt, allerdings auf der Xbox 360. Ich würde mir das Spiel allerdings für den PC kaufen, aus verschiedenen Gründen. Nun wollte ich allerdings wissen wie's mit Bugs steht, und wie das mit der Steuerung funktioniert. Ist da alles tip top ?

Ich bin ein alter RS6 Fan, habe alle Teile (ausser den miesen Konsolenportierungen und Lockdown) gespielt.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

07.01.2007, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich ne PC Demo? Ich hab nirgendwo eine gefunden...

08.01.2007, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das gleiche frage ich mich auch schon seit einer Weile. Gibt wirklich keine, was ich ehrlich gesagt ziehmlich schwach finde.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

08.01.2007, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR