Autor |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
Der Threadtitel sollte eigendlich alles sagen, doch da immer wieder jemand rumjammert weil er nicht raft um was es geht gibts hier nochmal ne genauere Erläuterung!
Ich möchte wissen was für euch die schwierigsten Games sind/waren (Spielerisch und nicht gewichtstechnisch), soll heißen, bei welchen Spielen ward(t) ihr nah dran den Computer bzw. das Gamepad aus dem Fenster zu schmeißen weil ihr einen Gegner nicht gepackt bzw. eine Sprungsequenz mehrmals vergeigt habt (Bugs lassen wir mal ausser vor).
World of Warcraft,
erstens) farmkiddis aud pvp servern die es lustig finden einen lvl 1 char immer und immer wieder zu töten und zweitens) die gruppensuche, da ist es leichte ne stecknadel im all zu finden als das
bloodrayne 2,
super spiel die endgegner sind allerdings ein bissel unfair, und die stellenweise doch dummen hüpfeinlagen
farcry,
wäre ebenfalls ein super spiel, wenn diese dummen "zweischlägetot" mutanten nicht wären -.-
ausserdem für SNES, megaman (alle teile),
super ghouls'N ghosts und super probotector, alles unfair deluxe, vor allem da man teilweise nur 3 leben hat, da wird das spielen echt zur geduldsprobe
|
|
15.01.2007, 09:09 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1
|
|
oblivion, mit niedrigem sicherheitsskill und wenigen dietrichen beim versuche ein schloss zu knacken. abr dafür giebts ja das skelettschlüsselding...
|
|
15.01.2007, 09:23 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
|
|
Ninja Gaiden (Xbox)
Heavy Metal Stuff.
__________________ STi is a lifestyle.
|
|
15.01.2007, 09:53 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
Baldur's Gate 2 SHadows of Amn
-was wohl an meinen bescheidenen strategischen fähigkeiten liegt.
und farcry, wegen fehlendem quicksave.
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 15.01.2007, 09:55 Uhr editiert.
|
|
15.01.2007, 09:55 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
|
|
Quick-Save-Funktion wurde doch per Patch nachgeliefert, wenn ich mich nicht irre. Habe sie trotzdem nie benutzt. Drecks Vulkan am Ende. >_<
__________________ STi is a lifestyle.
|
|
15.01.2007, 10:56 |
|
Dr.Seltsam
Crusader
|
|
Omikron: The Nomad Soul
Die Rätzel waren teilweise mehr als knackig, die Shootersequenzen teilweise auch nicht ohne und beim Endgegner war ich kurz vorm Aufgeben als ich ihn beim 150sten Anlauf dann doch gepackt habe (man was hab' ich da geflucht und gejammert! )
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
15.01.2007, 11:11 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter
|
|
Prince of Persia: The Two Thrones
Das eigentlich Spiel ist meiner Meinung nach eigentlich sogar etwas zu leicht, aber der Kampf gegen den Obermotz ist das härteste, was ich bis jetzt gespielt habe.
Warum alle Welt meint, Warrior Within hätte einen unverschämten Schwierigkeitsgrad ist mir allerdings schleierhaft. Den Dahaka (meiner Meinung nach das Schwierigere Ende) dort habe ich schon beim 2. Versuch erledigt. Wieviele Versuche es beim Visir in The Two Thrones waren, weiss ich nicht. Aber es waren nicht wenige. Aber man wurde dann ja auch mit einem der besten Ende der Spielegeschichte entschädigt.
Das 2. Schwierigste, was ich je gespielt habe, war der Kampf im Fahrstuhl in Sands of Time. Der Kampf wollte und wollte einfach nicht enden. Am Ende war ich so dreist, die Gegner auf Fahra zu lenken und während dem Schlachtgetümmel schnell zum Brunnen zu laufen und mich zu heilen.^^
(Bei beiden Spielen rede ich vom mittlerem Schwierigkeitsgrad)
Und mir fällt noch was ein:
Das Gothic ][ Addon ist auch nicht grade einfach...
__________________ Alles fruity?
Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 15.01.2007, 15:03 Uhr editiert.
|
|
15.01.2007, 15:01 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
tony hawk's pro skater
der erste teil, anfangs als ich noch nicht der oberchecker war hat teilweise auch nerven gekostet...
|
|
15.01.2007, 15:13 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke
|
|
Ein frühes Asterix und Obelix Spiel für den PC. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Titel.
Jedenfalls haben ich und ein Kumpel die Olympischen Spiele dort nicht geschafft. Man musst quasi, wie bei Track & Field immer auf zwei Tasten hauen, um zu laufen.
Wir lagen unterm Schreibtisch, drauf und daneben - haben es mit allen Möglichen Daumen - Finger Positionen versucht, waren aber nicht schnell genug!
Seitdem nie wieder angerührt!
15.01.2007, 15:18 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
Zitat: Original von Chuckommando
Ein frühes Asterix und Obelix Spiel für den PC. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Titel.
Jedenfalls haben ich und ein Kumpel die Olympischen Spiele dort nicht geschafft. Man musst quasi, wie bei Track & Field immer auf zwei Tasten hauen, um zu laufen.
Wir lagen unterm Schreibtisch, drauf und daneben - haben es mit allen Möglichen Daumen - Finger Positionen versucht, waren aber nicht schnell genug!
Seitdem nie wieder angerührt!
mit einem gegenstand wie einem feuerzeug ist es wesentlich einfacher zumindest was gamepads betrifft
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 15.01.2007, 15:28 Uhr editiert.
|
|
15.01.2007, 15:27 |
|
Necromantic Incident
Crusader
|
|
Bloodrayne
Far Cry
Operation Flashpoint
Armed Assault
__________________ "I put the 'M' in stupid"
|
|
15.01.2007, 16:57 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Mission: Impossible auf dem N64 bei Schwierigkeitsgrad "Impossible"
Get Force Gemini auf dem N64 ... hab bis heute nicht den letzten Endgegner vom Hund, die komischen Heuschrecken, geschafft....
Gothic 2 + Addon - hauptsächlich in der Anfangsphase
Mehr fällt mir jetzt momentan nicht ein.....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
15.01.2007, 20:53 |
|
F.I.M.
Acid Monk
|
|
blood 2, einer der ersten grossen gegner... alle munition toetet ihn nicht Oo und 1-3 schlaege und man is weg
15.01.2007, 21:12 |
|
Bambi
Assassine
|
|
Zelda: Ocarina of time
Hab das Spiel nie durchgespielt. Ich stand immer vor so einer Burg und kam da nich rein. (Ich hab keine Ahnung mehr in was für nem Zusammenhang das war)
15.01.2007, 21:41 |
|
F.I.M.
Acid Monk
|
|
icewind dale 2 ! das is auf der einfachsten stufe zum teil abartig schwer...
maybe noch die zwischen und endgegner von diablo2 lod... je nach charakter klasse halt, find ich kanns extem happig sein...
15.01.2007, 22:23 |
|
Necromantic Incident
Crusader
|
|
Zitat: Original von F.I.M.
blood 2, einer der ersten grossen gegner... alle munition toetet ihn nicht Oo und 1-3 schlaege und man is weg
jo der war ne harte nuss. Beim Endgegner von Quake 1 hab ich auch lange gebraucht... oder beim Icon of Sin in Doom2....
__________________ "I put the 'M' in stupid"
|
|
16.01.2007, 03:49 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Zitat: Original von Illian Black
Baldur's Gate 2 SHadows of Amn
Stimmt.
Hat man sich einmal für die falsche Fähigkeit entschieden, hat man es im späteren Spielverlauf nicht einfach. Abgesehen davon, das auch der Anfang nicht ohne ist.
Frage: Was ist an G2+Addon so schwierig?
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
16.01.2007, 09:10 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
größtenteils wurden gegner um sehr viel stärker gemacht. und dazu kam dann auch noch dieses neue lernpunkte 'verschwendungssystem'. die beiden zusammen waren echt mies.
|
|
16.01.2007, 10:42 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Konnte ich nicht feststellen.
Lag wohl daran, dass ich es nie ohne Addon gespielt habe.
Aber allein schon der "Trick" sich auf einen Felsen zu stellen und auf die unteren Feinde zu schießen, machte das genze eigentlich recht einfach.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
16.01.2007, 10:55 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter
|
|
Mir fällt noch ein wirklich verdammt schweres Spiel ein...
Rainbowsix 3: Ravenshield im Multiplayer (n4p-phase).
Die ersten paar Tage bin ich einfach nur derbe abgeloost. Aber mittlerweile bin ich zum Glück ziemlich gut.
__________________ Alles fruity?
|
|
25.01.2007, 20:35 |
|
|