Autor |
|
Balrock
Bard
|
|
|
18.05.2004, 14:14 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
|
18.05.2004, 14:24 |
|
KikYu0
Crusader
Herkunft:
|
|
naja.. ist schon ein nettes baller game.. und hat auch geile ideen.. eben mehr auf brutal gemacht.. aber sicherlich besser als seriuos sam..
hatte allerdings net die probleme die du beschreibst von daher kann ich nur wieda denken das dus net original gekauft hast... hab auch demon tools und alcohol laufen.. und hatte eigentlich noch bei keinem spiel probleme ausser spellforce.. wos dann allderdings nen patch gab und das auch net mehr gezickt hat..
naja gibt halt unzählige rechner konfigurationen... binn mit meiner bissher gut durch gekommen
18.05.2004, 17:08 |
|
Alexander
P.M.M. Member
|
|
Ich hab es mal angespielt. Grafisch natürlich sehr gut, spielerisch aber ein wenig bieder. Da finde ich Serious Sam: Second Encounter weitaus lustiger und unterhaltsamer. (Der Gag jeder Lan-Party )
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
18.05.2004, 18:45 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
Kuck mal hir da kann man dir bestimmt helfen und wenn du genau hinschaust findest du auch einen Thread von mir -> Painprobs
|
|
18.05.2004, 20:24 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator
Herkunft: Kissenparadies
|
|
und wieder mal der witz an dem ganzen is die dies wirklich runterladen haben kein prob damit .......
langsam koennts die spielindustrie lassen wenn sies eh nicht hinbekommen (leider)
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
19.05.2004, 01:05 |
|
Gast
|
also was manche leute daran finden. Jedes level ist total langweilig: am anfang rennen alle auf dich los dann stehst du blöd da :Ballerst Ballerst blaaerst bis alle tot sind dann läufst du zum ausgang. Also ich hätte mehr erwartet.
|
|
28.05.2004, 17:09 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
Zitat: Original von Darkness
also was manche leute daran finden. Jedes level ist total langweilig: am anfang rennen alle auf dich los dann stehst du blöd da :Ballerst Ballerst blaaerst bis alle tot sind dann läufst du zum ausgang. Also ich hätte mehr erwartet.
Spiel lieber Serious Sam 1 und 2,weniger Grafik,dafür abgedrehtere Gegner und einfach mehr Gags...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
28.05.2004, 17:16 |
|
Gast
|
der meinung bin ich auch. In Painkiller sehen ja auch alle gegner gleich aus. Und die KI ist auch fürn Arsch, bei SS wird dass ja bedeckt(fast keine treppen oder zeug andem man hängen bleiben kann) Aber in Painkiller hängen die überall fest und sind noch hilflosere Opfer.
|
|
28.05.2004, 17:23 |
|
HaggY
Oceanic
|
|
wer bei service hotlines anruft, ist selbst schuld.
wozu gibt es foren?
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
28.05.2004, 18:34 |
|
Gast
|
zur allgemeinen Belustigung? Aber Haggy hat echt recht. E-Mail oder Foren hätten mehr gebracht und nichts gekostet(auser online zeit)
|
|
29.05.2004, 13:24 |
|
Diego
Crusader
|
|
Fern vom Topic:
@HaggY: Wo ist der lustige Tiger, den du als Avatar hattest? Der war echt komisch!
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
29.05.2004, 15:45 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1
|
|
Weiß jemand ob es einen Patch für Painkiller gibt, damit man keine CD mehr einlegen braucht
Ich hab das Orginal, keine Sorge! Aber ich bin faul! ^^
14.09.2004, 17:15 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
JO gibts, aber wenn ichs dir sage, gibts ne Verwarnung, meld dich mal bitte per PM, und sag mir welchen Patch du drauf hast
|
|
14.09.2004, 17:30 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1
|
|
Ich danke dir!
14.09.2004, 19:08 |
|
Kiko
Vampire
|
|
Zitat: Original von Illian Black
der meinung bin ich auch. In Painkiller sehen ja auch alle gegner gleich aus. Und die KI ist auch fürn Arsch, bei SS wird dass ja bedeckt(fast keine treppen oder zeug andem man hängen bleiben kann) Aber in Painkiller hängen die überall fest und sind noch hilflosere Opfer.
Is mir noch gar nicht aufgefallen. Naja bei der Masse passt ich ja nicht mehr grossartig auf
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
15.09.2004, 09:31 |
|
|