Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Act of War » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Act of WarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit kurzem Spiele ich Act of War. ein Sau geiles Spiel. Änlich wie C&C Generals nur es hat mehrere Minutenlange zwischensequenzen. Spielt das von euch noch einer ?

07.04.2005, 08:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab kürzlich einen bericht zu act of war gesehen in camecity glaube ich... sie bezeichneten das spiel als eine art mischung von strategie spiel und actionfilm. hab mir überlegt ob ich mir das spiel kaufen sollte...

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 07.04.2005, 09:15 Uhr editiert.

07.04.2005, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja so könnte man sagen.

Schon bei der Intallation ist ein 6 Minütiges Video zu sehen. Am Anfang fragt man sich warum man ein Video einer Politischen debate anschaut. Nachher versteht man aber warum.

Nochmal zu den Zwischensquenzen, sie sind eine Mischung aus realen Fimdrehes und renderings. Man hätte das rendering zwar durchaus noch besser machen können. aber alles im allem sind sie eines der besten die ich bei Strategiespielen bisher gesehen habe.

07.04.2005, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

AoW hat zwei große Nachteile hab ich gelesen. Schlechte KI und man hat relativ wenig Einheiten zur Verfügung. Da ich die Demo gespielt habe kann ich zumindest das mit der KI nachvollziehen und es bestätigen.

07.04.2005, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Die KI in der Kampange ist "geschnitten" worden um die guten Film effekte hin zu bekommen. Aber wehe die Spielst im Freien modus. Da hast du wirklich extreme problem gegen die Ki zu siegen. Die nutzt dort wirklich alles aus und ferzeit dir keine Fehler.

07.04.2005, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

Kann man das auch im Internet zocken oder nur Einzelspiele

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

07.04.2005, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
Original von Ice
Kann man das auch im Internet zocken oder nur Einzelspiele

Ist alles vorhanden, Einzelspieler, Freisspiel, Multiplayer ...

07.04.2005, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich hab die Demo gespielt, geiles Spiel

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

07.04.2005, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

erzähl mal genauer, gibts basisaufbau oder bekommt man vor jeder mission seine einheiten gestellt ?

wobei ich ersteres mehr zugeneigt bin !!

07.04.2005, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Also es ist ein RTS, basisbau ist natürlich vorhanden. Als Hauptressi gibts Geld, das kann man durch Kriegsgefangene bekommen (Feindeinheiten ergeben sich ab und zu und diese generieren dann Geld). Zweite Methode ist eine Ölquqlle anzuzapfen. Nebenressi ist strom für die Basis.

Es gibt 3 Fraktionen wobei 2 auf der gleichen seite stehen. Story bedingt kann man im Einzelspilermodus nur eine Partei spielen.

Interresante feature sind zum beispiel das Infanterie robben kann und scharfschützen Feindeinehiten in Gebäuden töten können. So gut wie alle arten von Fahrzeugen können auch infanterie befördern. Zur verfügung stehende Vehikel sind Boden und Luftfahrzeuge. Artellerie kann man Indirektes Feuer befehlen, auch ausserhalb des sichtrafius. etc. Verletzte Infanterie kann per "MedEvac" ins Latzeret geflogen werden und stehen dann naher wieder zur verfügung.

07.04.2005, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

hab athlon 64 3000+, 2Gb Ram und ne Geforce 6800 GT, wird es bei mir laufen ?^^

wenn ja hol ich mirs am freitag !

07.04.2005, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Ich spiele es auf einem Laptop mit 3GH AMD, 512 mb Ram und einer 9600 ATI Mobility und es läuft lüssig.

Heute abende sag ich dir dann obs auf einem 64bit 3,5+ GH, 1 GB Ram und ner Geforce 6800 GT - Sli läuft.

EDIT: Hab ganz vergessen noch ne Warnung zu geben, der aktuelle patch 1.03 ist NICHT kompatibel mit den bisherigen Saves. Die Info kamm natürlich erst am Ende der Installation -.-

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 08.04.2005, 08:30 Uhr editiert.

08.04.2005, 08:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR