Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Anstoß 4 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Anstoß 4Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute die Computer-Bild gekauft in dem die Vollversion von Anstoß 4 enthalten ist. Ich bin und war leidenschaftlicher Spieler der ersten drei Teile.
Auf diversen Anstoß-Seiten mußte ich jetzt aber mit erschrecken feststellen das sämtliche Fan-Datensätze aus dem Netz genommen wurden, da die DFL mit KLage gedroht hat. Man munkelt das EA dahinter steckt, da sie die offiziellen Rechte gekauft haben.
Da ich keinen Bock habe mit falschen Vereins- und Spielernamen zu spielen wollte ich mal fragen ob jemand von euch noch einen alten Datensatz für Anstoß 4 besitzt. Zur Not auch aus der Saison 2003 oder 2004. Bitte per PN !!!
Die ist kein Verstoß gegen Warez, denn Anstoß besitzt einen Editor und das tauschen von Daten ist erlaubt. Die Daten dürfen aber nicht mehr zum breiten Download angeboten werden.
Wer denoch Seiten kennt kann mir die Adresse ja auch per PN schicken!

12.06.2006, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.topfree.de/projekte/fmfun/dl/daten.php

Hoffe geholfen zu haben.

EDIT: Shit, da hat google mich aber verarscht, das ist gar nicht Anstoss 4! sry Boro.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 12.06.2006, 15:59 Uhr editiert.

12.06.2006, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
http://www.topfree.de/projekte/fmfun/dl/daten.php

Hoffe geholfen zu haben.

EDIT: Shit, da hat google mich aber verarscht, das ist gar nicht Anstoss 4! sry Boro.^^

Trotzdem danke!

12.06.2006, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

@Boro,sie haben Post.

12.06.2006, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
@Boro,sie haben Post.

Vielen Dank nochmal

12.06.2006, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR