Autor |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
|
12.06.2008, 13:22 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1
Herkunft:
|
|
Hab ich heute auch gelesen. Es gibt ja ein paar Spiele wo ähnlichkeiten zu sehen sind, aber bei dem Spiel sieht es absolut 1:1 übernommen aus. Tja, dumm gelaufen.
|
|
12.06.2008, 13:24 |
|
XalpX
Bard
Herkunft: SBK
|
|
OMG! Wie kann ein dev team so tief sinken und alles 1:1 kopieren. Also wirklich! Und das Beste is ja, dass auch noch Geld für ein fast ausschließlich kopiertes Spiel verlangt wird. Freu mich schon auf den Prozess
Und wieso geht eigentlich ihre Homepage nicht??? Wohl in "Urlaub" gegangen, damit man keine Beschwerden erhält
|
|
12.06.2008, 14:06 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Genau weil man keine Beschwerden haben möchte.
Aber vllt. gibt der google cache noch was her...
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
12.06.2008, 14:31 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Vielleicht waren das ja ein paar Hartz IV-Empfänger, die das Spiel im Rahmen einer "Fortbildung" vom Arbeitsamt entwickelt haben
|
|
12.06.2008, 17:20 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
ohne worte!
|
|
12.06.2008, 18:03 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
ich lach mich tot wenn es herauskommt, dass genau die meshes und texturen nicht von bethsoft stammen sondern von nem freelance artists.
|
|
12.06.2008, 18:19 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein *rofl*
lest selbst.
Zitat: Darunter finden sich Titel wie Diablo 2, Painkiller (dt.), Thief: Deadly Shadows, The Elder Scrolls 3: Morrowind, Vampire: The Masquerade - Bloodlines, Silent Hill 4, Crysis, World of Warcraft und Szenen aus den Filmen Spawn und Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt.
Ni
|
|
12.06.2008, 18:43 |
|
Gamer
Witch Hunter
Herkunft:
|
|
Ich lach mich grad echt tot die Screens waren ja schon genial, aber das ist ja noch krasser, das ich sowas noch miterleben darf : )
|
|
12.06.2008, 18:52 |
|
Herr der Albträume
Crusader
|
|
Klick
Hier gibt es noch ein vergleichsbild mit Thief. Habe ich das jetzt richtig verstanden, die haben das Spiel sogar schon auf dem Markt gebracht?
/edit: Noch mehr vergleichsbilder von anderen spielen.
Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 12.06.2008, 19:08 Uhr editiert.
|
|
12.06.2008, 19:01 |
|
XalpX
Bard
Herkunft: SBK
|
|
Das stimmt, aber sie haben nur eine kleine Stückzahl verkauft und dann den Verkauf eingestellt looooool
|
|
12.06.2008, 19:21 |
|
Gamer
Witch Hunter
Herkunft:
|
|
Ganz im ernst, ich warte nur darauf bis einer sagt, dass das ein fake ist. Kaum zu glauben wie man sowas machen kann o . O Vorallem finde ich, das die "Inspirationen" die sie sich geholt haben, sehr merkwürdig gemixt sind. Morrowind/Oblivion mit Unreal Tournament 2004, Painkiller (usw.) gemischt? das Szenario muss ja total abgedreht sein.
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 12.06.2008, 19:25 Uhr editiert.
|
|
12.06.2008, 19:24 |
|
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2
|
|
Im Link vom Herr der Albträume meint der Artikelautor, das es echt wäre.
__________________ Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon
|
|
12.06.2008, 19:50 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
warum sollte es nicht echt ein?
es spricht doch alles dafür, dass es sich dabei um keinen fake handelt, wenn sogar der Publisher sich dafür entschuldigt, dass er so einen mist veröffentlicht hat.
Ni
|
|
12.06.2008, 19:57 |
|
Gamer
Witch Hunter
Herkunft:
|
|
Ich glaub der "Scherz" kam nicht richtig rüber Ist ja klar das es kein fake ist (wurden ja schließlich sogar schon einige Teile davon verkauft) ich finde die Sache nur so unfassbar, das man denken könnte, das soll nur ein extrem verspäteter April-Scherz sein.
Zu gerne würd ich das Ding mal spielen ( ), aber der Verkauf wurde ja eingestellt
edith
Was mich auch etwas stutzig macht ist, das der Publisher absolut nichts davon gemerkt hat. Normalerweise müssen die Entwickler doch bei den meisten Publishern nach einer Weile zeigen das sie vorran kommen (Milestones oder so).
Oder haben sie´s gemerkt nur es war ihnen "egal"?
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 12.06.2008, 20:40 Uhr editiert.
|
|
12.06.2008, 20:37 |
|
Hakkapel
Vampire
|
|
Ein bisschen klauen ist ja ganz ok aber so dreist.
|
|
12.06.2008, 20:45 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
Zitat: Original von Gamer
Ganz im ernst, ich warte nur darauf bis einer sagt, dass das ein fake ist. Kaum zu glauben wie man sowas machen kann o . O Vorallem finde ich, das die "Inspirationen" die sie sich geholt haben, sehr merkwürdig gemixt sind. Morrowind/Oblivion mit Unreal Tournament 2004, Painkiller (usw.) gemischt? das Szenario muss ja total abgedreht sein.
es geht hier hauptsächlich um geklaute texturen bzw. grafiken und nicht wie du anscheinend denkst um szenarien!
obwohl das bestimmt witzig wäre.
|
|
12.06.2008, 21:06 |
|
Garak
Admin
|
|
Habt ihr die seite vom Publischer gesehen? das ist Joomla. - nichts dagegen, dass ein Professionelles unternehmen Open source verwendet, aber da ich weiss, wie gut Joomla skaliert... nunja. Und nachdem sie nicht mal url-rewriting an haben, glaub ich nicht, dass da server-Magier am werk sind.
oh, und die Lidless Wall als Büchereideko ist echt herrlich schräg.
Arbeit für die Suits, wenn auch nicht allzu viel, der sachverhalt ist ja offensichtlich.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
12.06.2008, 21:16 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
Zitat: Original von Garak
Habt ihr die seite vom Publischer gesehen? [...]
eher so
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 12.06.2008, 21:23 Uhr editiert.
|
|
12.06.2008, 21:19 |
|
Gamer
Witch Hunter
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von warkiller
Zitat: Original von Gamer
es geht hier hauptsächlich um geklaute texturen bzw. grafiken und nicht wie du anscheinend denkst um szenarien!
obwohl das bestimmt witzig wäre.
Ich hab mich undeutlich ausgedrückt. Ich meinte damit eher, wie Texturen von Oblivion und Unreal Tournament zusammen passen sollen, also die ganze Atmosphäre. Man hat ja gesehen das es ein Adventure sein soll, und ich finds etwas merkwürdig wenn ich erstmal in einem "Oblivion Laborraum" bin, und etwas später in einer "Unreal Tournament U-Bahn" ich hoffe das es so besser verständlich ist.
|
|
12.06.2008, 21:25 |
|
|