Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » NFS Most Wanted » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  >  »  ]
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline
NFS Most WantedAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad gemerkt das es anscheid noch keinen Thread zu dem game gibt, ka warum, aber jetzt gibt es ja einen^^.
Also was denkt ihr über das game, wirds gut? Besser als U2? Also ich denk es wird ne geile sache, wenn sie den kurs von den 2 letzten NFSs beibehalten kann eigentlich nicht viel schief gehen....warauf ich ja warte ist eine Demo um mal einen genauen Eindruck von Spiel zu bekommen. Für PS und so gibts ja schon ne Demo. Find ich kacke das die nicht auf allen Plattformen gleichzeitig released wird, war aber glaub schon letztes Jahr bei U2 auch so.....

26.09.2005, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nachdem man schon aus underground einfach 2 teil bastelte, halte ich vom neuen titel genauso wenig wie von den vorgängern !

26.09.2005, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst aber auch bedenken das die in MW viel mehr neue Features einbauen als in Underground.
Zum beispiel das es jetzt wieder Polizeiverfolgungsjagten gibt und viele andre sachen die mir im Moment nich einfallen^^.
Ich denk schon das es gut wird da ich ja die vorgänger auch gut fand . Mir ist es auch egal obs gleich ist wie U2 oder so, wichtig find ich nur das es Autos gibt und das man die tunen kann^^.

26.09.2005, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

dann kauf dir ne PS2 und spiel GT 4, da haste mehr von, mehr autos, mehr strecken, mehr tuning

26.09.2005, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Was soll das für ein Spiel sein? Und gibt's da eigentlich auch einen richtigen Titel für oder nur so 'ne Abkürzung für Schreibfaule??

26.09.2005, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Was soll das für ein Spiel sein? Und gibt's da eigentlich auch einen richtigen Titel für oder nur so 'ne Abkürzung für Schreibfaule??

nfs mw steht für need for speed most wanted
need fors peed dürfte n begriff sein falls nicht kurze erklärung: eine sehr beliebte rennspielserie besonders die lezzten beiden teile waren sehr erfolgreich ( under ground und underground 2) bei den beiden letzten teilen konnte man sein auto mit sachen rtunen die man freispielen musste und das wird glaube ich auch bei most wanted der fall sein

najo also ich find die ganzen need for speed spiele bzw alle renn spiele (außer mario kart wobei das ja kein renn spiel in dem sinne ist) relativ schnell langweilig... nach 10 rennnen hab ich meistens keinen bock mehr

26.09.2005, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

Need for Speed : Most Wanted ist der titel ausgeschrieben. ne rennsimulation, müsste doch jetzt schon der 7. teil sein, oder? soweit ich mich erinnern kann, gab es NFS I-IV sowie underground + underground II

edit: drecks zwischenposterpack ^^

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 26.09.2005, 20:07 Uhr editiert.

26.09.2005, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Jaja, Need for Speed sagt mir schon was, aber ich wußte ja nicht, daß das gemeint ist. Da mich Rennspiele nicht interessieren, war mir die Abkürzung nicht so geläufig. Danke für die Erklärungen

26.09.2005, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

Zitat:
Original von Longbow
Need for Speed : Most Wanted ist der titel ausgeschrieben. ne rennsimulation, müsste doch jetzt schon der 7. teil sein, oder? soweit ich mich erinnern kann, gab es NFS I-IV sowie underground + underground II

edit: drecks zwischenposterpack ^^

ehm keine ahnung wie viele es gibt aber es gibt auf jeden fall auch nfs hot pursuit 1 & 2 und nfs porsche... also zimelich viele selber gezockt habe ich aber nur nfs hot pursuit 2 und die beiden underground teiloe wobei ich alles bis auf underground 2 aber nur bei freunden gezockt habe weil ichs net so pralle fand

26.09.2005, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahh, da kommen jetzt also die features rein, die eigentlich in u2 drin sein sollten. interessant.

26.09.2005, 23:03
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Wird wohl wieder was, was zwischendurch durchaus mal spielbar ist, seinen Reiz aber, zumindest für mich, wie bei den älteren Teilen schnell verliert. Nichtsdesto trotz so das einzige Arcadespiel was ich auch nur in Erwägung ziehen würde mir zuzulegen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.09.2005, 08:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Longbow
müsste doch jetzt schon der 7. teil sein, oder? soweit ich mich erinnern kann, gab es NFS I-IV sowie underground + underground II

NFS1-4, Porsche, HP2, U, U2 dann waere es teil 9?!

27.09.2005, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Nein, es ist der siebte Teil: NF1, Hot Pursuit, Porsche, Hot Pursuit 2, Underground, Underground 2 -> Most Wanted.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

27.09.2005, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil ihr alle mal wieder müll labert, muss ich es aufschreiben:

NFS1->NFS2->NFS3: Hot Persuit->NFS4->NFSPorsche->NFS HP2->NFS U->NFSU2

27.09.2005, 14:14
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Weil ihr alle mal wieder müll labert, muss ich es aufschreiben:

NFS1->NFS2->NFS3: Hot Persuit->NFS4->NFSPorsche->NFS HP2->NFS U->NFSU2

bis auf die tastsache das fim nfs3:hp als ein teil von nfs 1-4 tzusammengefasst hat hat ers genauso

27.09.2005, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Gast

Mein syntethik süchtiger freund labert scheiße. SOnnst wäre er ja nicht mein syntethik süchtiger freund.

Gut, hat er eben einmal recht gehabt, kann ich dcoh nicht wissen das er heute mal nichts nimmt.

Ich will wieder edelkarren in dem spiel. Diese dreckschleudern aus U1 und u2 waren ja ei9ne zumutung.

27.09.2005, 18:24
Scream666
P.M.M. Member

Scream666 ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Ich will wieder edelkarren in dem spiel. Diese dreckschleudern aus U1 und u2 waren ja ei9ne zumutung.

Da muss ich allerdings zustimmen... Es geht zwar hauptsächslich ums tunen aber das heißt doch nicht das man soooo langsame Fahrzeuge zur Auswahl hat.

Edit: Ahh, hier sieht man das da wieder hübsche Autos bei sind.

Dieser Beitrag wurde von Scream666 am 27.09.2005, 18:44 Uhr editiert.

27.09.2005, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scream666 senden
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Eigentlich war auch mal die rede von Musclecars...weis jemand ob das stimmt oder wird es die jetzt doch nicht geben.
So ein fetter Dogde Ram oder so wäre auch mal was cooles.

27.09.2005, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich würde zu gerne ne Dodge Viper so richtig fett aufstylen !!

Und wenn ihr unbedingt Edelkarossen oder solche Autos tunen wollt, dann holt euch doch Midnight Club 3 DUB. Da könnt ihr sogar Ferraris tunen.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.09.2005, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Ich würde zu gerne ne Dodge Viper so richtig fett aufstylen !!

Und wenn ihr unbedingt Edelkarossen oder solche Autos tunen wollt, dann holt euch doch Midnight Club 3 DUB. Da könnt ihr sogar Ferraris tunen.

Du hast glück, es wird ne Dodge in MW geben:
dodge
Midnight Club 3 gibts aber leider nur für Xbox oder so, so weit ich weis...

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 28.09.2005, 20:53 Uhr editiert.

28.09.2005, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR