Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Doom 3 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  >  »  ]
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz wichtig!

*****Spoiler für diejenigen, die noch nicht im Alphasector 4 sind******

Ich bin im Alpha-Sector 4, bei der Stelle, wo durch Computer-Betätigung ein Rohr aus der Wand kommt. Auf das muß man dann springen, und von diesem auf die andere Seite. Auf das Rohr hab ich es geschafft, aber auf die andere Seite komme ich nicht. Habs schon 50 mal versucht, stürze aber immer ab.

Is das der Überdrüber-Präzisionssprung, oder muß man gar nicht rüberspringen? Wahrscheinlich spring ich immer um 2cm zu kurz. Das Maß ist voll, ich kann nicht mehr und aus die Maus! (siehe Bernd das Brot)

*******Spoiler Ende***********

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

30.08.2004, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gratis: Lösungsbuch für Doom 3 zum Download

Zitat:
Das Lösungsbuch hat einen Umfang von 60 Seiten und erklärt das Spielen von Doom 3 im schwierigsten Modus "Nightmare". Dieser "Nightmare"-Modus wird erst frei geschaltet, wenn Sie einmal das Spiel in einer leichteren Spielstufe durchgespielt haben.

Quelle: PC-Welt

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.08.2004, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

@Feanor, du must Anlauf nehmen und Sprinten dann schaft man es, allerdings auch nur mit gut Glück

Ich hab 5 Versuche gebraucht

30.08.2004, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

Danke vielmals!

Sprinten!!! Aaaaargh! Hab ich am Anfang des Spiels gesehen, aber dann wieder vergessen. Jetzt hab ich den Sprung natürlich geschafft!

30.08.2004, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Ich wusste zwar nicht mehr wo die Stelle war aber hab noch überlegt ob ich schreiben soll "bist du sicher dass du sprinten gedrückt hattest beim Anlaufen?" ^^

Gespielte Zeit: 66 Stunden

31.08.2004, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

http://users.skynet.be/fa326379/Delta.wmv

so gruselig kann doom 3 sein ganz witziges video.. für alle die doom noch net gezockt haben sicherlich doppelt interessant 10 mins ziemlich gute qualität von jemandem der doom 3 spielt mit slit screen von seinem face

[^^]

01.09.2004, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Lol, der Kunde hat Paraneua, so wie der Spielt braucht der für das gesamt Spiel so um die 100 Stunden, und die Musikuntermahlung is auch sehr witzig

Sehr gutes und vor allem witziges Video !!!

01.09.2004, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

najaaaa.. klar er übertreibts scho bissl

aber ich muss sagen stellenweiße gehe ich auch so "vorsichtig" durchs lvl.. es macht einfach mehr fun.. liegt vieleicht an jeder person einzeln.. wie tief man sich noch in so ein game "versetzen" kann bei mir gehts bei doom seit langem, stellen weise ziemlich gut.. und hey... wenn man so wie der spielt hat man wirklich lange am game fun ^^

[^^]

01.09.2004, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

^^ Naja so ängstlich wie der bin ich nicht aber ich gehe es oft auch eher langsam an, um einfach die volle Atmosphäre auszukosten. Deshalb spiel ich vermutlich auch schon verdammt lange und bin "erst" in Delta Labs 4 (dort wo man sich hin und her teleportiert)...

01.09.2004, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Also ich habe nicht alle posts gelesen, aber viele finden jene sachen an doom3 nicht gut. ich finde wenn doom3 nicht so wäre wie es ist, wäre es nicht doom3, zu beispiel die triggers, irgendwie müssen die fiecher ja ins spiel- zb U2 dort sind alle monster schon im editor gesetzt aber dort erschrekt man kein einziges mal... sicher wäre es anders auch gegangen. im allgemeinen find ich doom3 ein sehr gutes spiel vor allem weil es nichts vergleichbares gibt.

02.09.2004, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Also normalerweise stehe ich ja auch nicht so auf diese "primitiven" Ballerspiele, aber die ersten 4 Doom-Teile (jawohl, so viele gibt es, auch wenn das aktuelle "Doom 3" heißt) sind durchweg Klassiker - keine Ahnung, was mich da so gefesselt hat damals, aber irgendwie war jedes Spiel der Hammer. Deshalb habe ich mir heute den dritten besorgt, hatte mich schon lange drauf gefreut, und was ist? Funzt net richtig, typisch PC-Spiele.

Geht schon im Eröffnungs-Video los, das ist kein Ruckeln mehr sondern eine Dia-Show. Wäre ja noch zu ertragen - Video-Sequenzen sind schön, aber bei einem Spiel wie "Doom" wohl nicht wirklich zum Verständnis der Handlung nötig. Leider geht das aber im Spiel munter weiter, dazu noch Grafik-Fehler, die an den Grafik-Satz des C-64 erinnern.

Muß ich es wirklich umtauschen oder irgendwas im Options-Menü einstellen? Habe eigentlich dort schon alles Mögliche probiert, und mein PC übertrifft die System-Anforderungen bei Weitem, daran kann's auch nicht liegen. Habe 512 MB, Radeon 9600, 2,6 GHz und knapp 90 GB freier Festplatten-Speicher. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, wäre echt dankbar.

02.09.2004, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Also auf meinem pc leuft doom3 ziehmlich gut, P4 1,7 ghz, ATI 9700pro, 786 ram. auf 1024*786, 4 mal Anti Alaising, hab in doom3 nur ein effekt an... aber gut spiel bar, zwischen durch mal solwdowns... dann sollte dein pc das auch hin kriegen, hast du die neusten treiber für deine Harware?

02.09.2004, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Also was die Treiber betrifft, habe mir zwar keine runtergeladen, aber der Compi ist noch nicht so alt. Hatte bei ATI aber schon mal nach Treibern Ausschau gehalten, steige bei denen aber nicht durch, welches nun die Treiber sind, die ich brauche.

Und hier lese ich immer wieder "AntiAliasing", was ist das? Und was meinst Du mit "Slowdown"?

02.09.2004, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Also AntiAliasing ist eine Kanten Glättung, dann sieht man fast keine pixel an einer kannte... slowdown = kukler

02.09.2004, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Jau, wollte gerade meinen Beitrag editieren, hab's nämlich inzwischen gefunden...irgendwie hatte ich in meinem Eifer übersehen, daß es auch noch erweiterte Funktionen gibt *peinlich, peinlich...*

Jetzt läuft's einigermaßen. Nachdem ich Schatten enabled habe, läuft's flüssig und wenn ich beinahe alles andere auf "Off" stelle (nur die erste Funktion nicht, irgendwas mit "High Quality hastenichtgesehen"), sind auch die Grafik-Fehler größtenteils weg. Ab und zu flimmert zwar mal noch irgendwo ein schwarzes Quadrat auf (auch das erinnert mich an C-64-Zeiten), allerdings ist das zu ertragen. Ist aber auch Mist, daß zwar ein deutsches Handbuch beiliegt, aber was steht drin? Einfach gar nichts! Und auch sonst hoffe ich mal noch auf eine deutsche Version und das man dann umtauschen kann, war ja bei Morrowind damals auch so.

Hab jedenfalls tausend Dank für die schnelle Hilfe. Ist ja echt Klasse hier!

Zum Schluß aber doch noch mal 'ne total blöde Newbie-Frage: Ok, mit "Slowdown" meinst Du kukler, aber was ist "kukler"???

02.09.2004, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Wenn das spiel nicht flüssig läuft, ich weiss nicht vieleicht habe ich Krukler falsch geschrieben... Ruckler -> Richtig?
EDIT: Upsa ich hab ja wirklich kukler geschrieben

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 02.09.2004, 19:28 Uhr editiert.

02.09.2004, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
Wenn das spiel nicht flüssig läuft, ich weiss nicht vieleicht habe ich Krukler falsch geschrieben... Ruckler -> Richtig?
EDIT: Upsa ich hab ja wirklich kukler geschrieben

*LOL*
Ach so, ich dachte, Du meintest irgend eine Einstellung bei den Optionen! Hätte ich ja lange suchen können...:-)

Ich habe jetzt noch mal ein Spiel von vorne angefangen und siehe da, auch die schwarzen Pixel-Quadrate sind plötzlich weg und auch sonst läuft's jetzt wirklich erste Sahne. Hoffentlich verpasse ich nicht zuviel dadurch, daß ich alle möglichen Effekte ausschalten mußte, also die Grafik ist ja nicht übel, aber auf die wirklichen Leckerbissen warte ich noch. Aber ich habe ja auch gerade mal angefangen, will mir also darüber noch kein Urteil bilden.

Einmal ist er mir vorhin allerdings abgeschmiert. Eben noch im Dunkeln mit 'ner Taschenlampe rumgerannt und plötzlich werde ich vom Desktop regelrecht geblendet. Aber naja, das passiert bei PC-Spielen eben und ich will mich darüber nicht aufregen. Ansonsten bisher nicht schlecht, das Ding und ich find's weitaus schwieriger als die ersten Teile. Schwachsinn finde ich ein Inventar, wenn man sich ja doch keine Medi-Kits etc. aufheben kann, was mir in manchen Situationen wirklich genutzt hätte. In der Tat bin ich schon im ersten Level ein paar mal über die Wupper gehüpft, was mir bei den ersten Spielen nie passiert war. Aber ein höherer Schwierigkeitsgrad kann ja nicht schaden und ein paar Mal erschreckt habe ich mich auch, also was will man mehr? Gutes Spiel, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann!

02.09.2004, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Ich findes noch witzig, da gibts ja diese Terminals die man mit der feuer taste aktivieren kann... also, ich komme in ein raum dann die grosse ballerei alles tot alles ruhig, dann geh ich ans terminal wills aktivieren und das terminal ist nicht aktivierbar, floglich feuere ich ein schuss ab und bekomme ab mir ein riesen scherken, gut gemacht id

02.09.2004, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Man könnte auch einfach auf das Fadenkreuz oder die Waffe schauen, die sich ja senkt wenn man interagieren kann
Ist mir aber dennoch auch schon passiert

03.09.2004, 08:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

was bewirkt das anti-aliasing bei doom 3 genau? damit das Spiel flüssiger is?

Noch was: Es kommt ja immer das Fenster "Änderungen werden erst nach dem Neustart wirksam" wenn man Auflösung verändert, Effekte aktiviert usw. Während eines Spiels. Mein Kumpel hat gemeint, dass man ein neues Spiel (also wieder von vorne anfangen) beginnen muß, damit die Änderungen wirksam werden. Ich glaub das nicht. Die Änderungen werden ja bei einem Neustart von Doom3 (zurück zu desktop und wieder starten) wirksam, oder?

06.09.2004, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
[  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR