Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Freelancer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der witz überhaubt ist passenderweise der X2 test in dieser ausgabe. Da wird freelancer weiter gelobt und solche sprüche abgelassen wie " da bleibe ich doch lieber bei freelancer..." und "chance vertan"... tja und warum? Weil X2 keine tollen stationsinnenräume bietet und die Story etwas weniger aufwendig präsentiert wird. Achja und man hat einen etwas schwierigeren einstieg. Das X2 dagegen ein wesentlich komplexeres und dynamischeres Handelssystem hat, man eigene Stationen und ganze raumschiffflotten ( inklusive Kreuzer und Trägerschiffen ) kaufen und natürlich individuell aufrüsten kann und man auch sonst in jedeweder weise mehr teifgang und handlungsfreiheit bekommt welche nicht mal ansatzweise bei FL zu finden ist, ist natürlich unwichtig, haubtsache alles ist schön bunt.

Lol...hab mir die Ausgabe gerade erst heute geholt und den Artikel gelesen. Nun, ich kann zwar weder zu X2 oder Freelancer etwas sagen, muss dir aber trotzdem zustimmen (man siehe den Spellforce Test auf ihrer Homepage). Gamestar hat in letzter Zeit wirklich stark nachgelassen. Ich lese ja Pc Games und Gamestar parallel und muss nun wirklich mal, trotz der großen Gamestar Fangemeinde sagen, dass ich Pc Games als die Kompetentere empfinde.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

05.01.2004, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir von Freelancer zwar etwas mehr erwartet (vor allem das die Steuerung so umgesetzt wurde wie am Anfang der Entwicklung angekündigt: man gibt dem Bordcompi die Manöver vor, die CPU führt je nach Qualität der Software dann die Befehle aus) aber es ist bei weitem nicht eine so große entäuschung wie X1 damals. Habs zwar durchgespielt und auch ein bißchen weiter aber es ist einfach nur laaaaaang. Ich will bei einem Game einfach ne Storyline und speziell bei X ist die einfach nur aufgesetzt. Das Problem ist: wo X am Anfang zuviel Freiraum lässt, wird man bei Freelancer zu sehr gezwungen die Story weiterzuspielen.

Vor allem aber das Reisesystem ist bei Freelancer um ne Galaxis besser, da brauch ich obwohl die meisten Systeme größer als bei X sind bei weitem nicht soviel Zeit. Zumindest gibts für FL Mods, sogar einen der die Story komplett ausschaltet und man von Anfang an machen kann was mann will.

Am besten wär aber ne Neuauflage vom 1. Privateer, vielleicht mit ein paar Zusatzelementen wie Großkampfschiffe oder so, aber EA macht ja lieber bei den Eintönigen Spieleserien wie NFS weiter *seufz*

P.S.: Ach ja und zu den Game-Mags: kein Magazin, nicht die GS aber auch ganz bestimmt nicht die PCG berichtet subjektiv. Mittlerweile mach ich es so das ich bei den Hype-Games umsomehr aufpasse was ich kauf. Spellforce z.B.: wurde ausnamslos von JEDEM Mag hochgelobt, aber die Demo hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Einfach nur unfertig das Prog.

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

Dieser Beitrag wurde von Mad_Cat81 am 05.01.2004, 20:44 Uhr editiert.

05.01.2004, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Mad_Cat81

Vor allem aber das Reisesystem ist bei Freelancer um ne Galaxis besser, da brauch ich obwohl die meisten Systeme größer als bei X sind bei weitem nicht soviel Zeit. Zumindest gibts für FL Mods, sogar einen der die Story komplett ausschaltet und man von Anfang an machen kann was mann will.

Schon mal was von Sprungantrieb gehört?Damit kann man direkt in ein anders System Springen.

06.01.2004, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von Mad_Cat81
(...)

Am besten wär aber ne Neuauflage vom 1. Privateer, vielleicht mit ein paar Zusatzelementen wie Großkampfschiffe oder so, aber EA macht ja lieber bei den Eintönigen Spieleserien wie NFS weiter *seufz*

(...)

Dann schau dir wirklich mal x2 an. Da bekommst du deine Großkampfschiffe... du kannst dir sogar ne komplette flotte von Großkampfschiffen, Trägern, Transportern, Jägern, Corvetten zusammenkaufen, jedes einzelne individuell aufrüssten und Steuern ( ja auch die Großkampfschiffe!)... natürlich stehen auch Raumstationen und Fabriken zur auswahl... Dauert nur leider noch bis die DV Kommt.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

06.01.2004, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline

Zitat:
Original von dragonslayer
Schon mal was von Sprungantrieb gehört?Damit kann man direkt in ein anders System Springen.

Klar das mit dem Sprungantrieb ist nicht schlecht, aber soweit ich mich erinnere kann man das bei X1 erst viel später und man braucht ne Menge Energiezellen. Und wenn ich nur ein System weiterfliegen will hilft mir der Sprungantrieb gar nix.

Zu X2: Gibts da ne spielbare Demo? klingt wirklich interessant. (Vor allem das mit den Großkampfschiffen )

ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

06.01.2004, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Mad_Cat81
Zitat:
Original von dragonslayer

wenn ich nur ein System weiterfliegen will hilft mir der Sprungantrieb gar nix.

Doch du kannst auch ein System weiterspringen.Wiso soll dir das nichts bringen?

07.01.2004, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline

Ist ein bißchen Energiezellen-Verschwendung. Allerdings muss ich zugeben dass ich auf den Sprungantrieb vergessen hab, also zieht das Reisesystem mit Freelancer gleich, langstreckenmäßig wird FL sogar überholt, zufrieden?

07.01.2004, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Mad_Cat81
Ist ein bißchen Energiezellen-Verschwendung. Allerdings muss ich zugeben dass ich auf den Sprungantrieb vergessen hab, also zieht das Reisesystem mit Freelancer gleich, langstreckenmäßig wird FL sogar überholt, zufrieden?

Ja bin ich.Wobei es noch was richtig stumfes in Freelancer gibt:Alle Schiffe sind gleich schnell!

08.01.2004, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Remus
Healer

Remus ist offline

FL is einfach nur geil vorallem wenn man die story zockt die hat mich glatt vom hocker gehaun.
Allerdings hat ich die story auch schnell durch naja was will man machen ;D

Gezeichnet

Drakon

13.01.2004, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Remus senden Homepage von Remus Füge Remus in deine Contact-Liste ein
H-Hunter
Healer

Herkunft:

H-Hunter ist offline

leute leute, seht es doch mal wie morrowind, ohne plugins würde es kaum einer noch spielen, bei freelancer isses genauso. es gibt derzeit 3-4 gute mods für freelancer die nen heiden spass machen.
Rebalance
TNG
FreeWorlds
MikeTBB
das normale freelancer IST langweilig im sp, aber mit mods im mp machts erst richtig spass (und bei rebalance/tng gibt es keine super schiffe mehr wie titan/sabre/eagle)
schaut euch einfach mal etwas auf www.lancersreactor.com um da findet ihr ne menge mods.

Zitat:
Original von the Shan
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert!

14.01.2004, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von H-Hunter
leute leute, seht es doch mal wie morrowind, ohne plugins würde es kaum einer noch spielen,

Stimmt prinzipiel nicht.Bestes Beispiel sind die Scharen von X-Box Spielern,die es noch heute Spielen obwohl es keine Plug-Ins gibt.Und ich kenne auch einige Pc Spieler die keine Mods nutzen und das Spiel noch heute zocken.

Zitat:
es gibt derzeit 3-4 gute mods für freelancer die nen heiden spass machen.

Ich hab die Mods mal getestet aber sie ändern meiner Meinung nach nichts daran das freelancer kacke ist.

Zitat:
das normale freelancer IST langweilig im sp

Oh ja zum Gääähnen.

Zitat:
aber mit mods im mp machts erst richtig spass

Ich find denn Mp trotz Mods immer noch kacke.

Das hier wird als reines MP bzw Online Weltraumsimulation alles in den Schatten stellen:

http://www.online-universe.net/49index.htm

14.01.2004, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
H-Hunter
Healer

Herkunft:

H-Hunter ist offline

hmm, thx 4 info. is die beta schon offen oder is das noch in entwicklung? hab kaum zeit nachzuforschen da ich grad an nem referat arbeite. schick mir am besten alle infos per pm

Zitat:
Original von the Shan
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert!

14.01.2004, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  *threadausgrab*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich FL starte, stürzt es immer wieder direkt ab, nachdem das Intro abgeschlossen wurde, bzw. im Lade Bildschirm. Ich besitze den neuen Medion Rechner, vorher, auf meinem 'Fujitsu Siemens Scaleo 800' lief es problemlos, aber jetzt nicht mehr. Weiss einer was ich da machen könnte ? Den neusten Patch hab ich bereits heruntergeladen, und ich habe alle neuen Hardware und Software Treiber installiert. Woran könnte es also liegen ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

05.06.2004, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von H-Hunter
hmm, thx 4 info. is die beta schon offen oder is das noch in entwicklung? hab kaum zeit nachzuforschen da ich grad an nem referat arbeite. schick mir am besten alle infos per pm

So weit ich weiß leider noch nicht... kommt aber bestimmt bald....

@Lord Shadow:Hm.. spontan würde mir da eins von diesen no-cd programmen einfallen desen namen ich hier nicht erwähnen werde....

05.06.2004, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DX9.0 drauf?

05.06.2004, 17:11
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Joa, logisch.

@Dragonslayer:
Lass uns das per PN klären

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

05.06.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline

Aus der wie ich finde guten Story (nich Handlung) von Freelancer hätte man bedeutend mehr machen können.
Ich muss zugeben, da ich vom Spiel keine Erwartungen hatte, dass ich es mit Spaß durchgespielt hab.
Doch wenn man die (eXtrem kurze) Handlung durch hat, die Titan und alle Artefaktwaffen hat find ich fehlt einem der Grund weiterzumachen.

11.06.2004, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Diddy
Aus der wie ich finde guten Story (nich Handlung) von Freelancer hätte man bedeutend mehr machen können.
Ich muss zugeben, da ich vom Spiel keine Erwartungen hatte, dass ich es mit Spaß durchgespielt hab.
Doch wenn man die (eXtrem kurze) Handlung durch hat, die Titan und alle Artefaktwaffen hat find ich fehlt einem der Grund weiterzumachen.

dito

12.06.2004, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

kann mir mal jemand ein paar seiten nennen wo man mods runterladen kann ??
den `FMM` hab ich schon.

Achja `Station Network`funkt nicht !!

16.01.2005, 07:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
Original von Diddy

Nun dann solltest du mal versuchen nach "Gammu/Planet der Roboter" und "Primatus/Der Planet der Affen" zu kommen!

27.01.2005, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR