Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Playstation Portable (PSP) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
lol - was wird das denn? haut doch ab wenns euch nich intressiert, ich kann schon selber entscheiden ob ich mir was kaufen will oder nicht. Macht von mir aus nen Thread auf über Jojo-spielen aber das ist hier nicht das Thema, ja? Danke.
Abgesehen davon würd ich nen erwachsenen Mann mit einer PSP in der Hand auch komisch anschauen, aber ich bin noch ein Jugendlicher, ich darf das ^^

Was ich nicht mag sind naive Menschen.
Und du wist es wohl akzeptiern müssen, dass wir hier unsere Meinung kund tun, auch wenn dus nicht hören willst. Ignorier uns doch einfach.

16.12.2004, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Und du wist es wohl akzeptiern müssen, dass wir hier unsere Meinung kund tun, auch wenn dus nicht hören willst. Ignorier uns doch einfach.

ignorieren? ich ignoriere nichts was mich nervt. schau, in diesem thread will ich mit leuten über den PSP diskutieren, die sich mit sowas anfreunden können. es ist sinnlos, wenn leute, die grundsätzlich nichts mit Handhelds anfangen können, hier ablästern. wenn ich das wollte, hätte ich nämlich den thread "spielt ihr unterwegs?" genannt.
ich sage ja auch nicht in einem hiphop-forum, dass ich samy deluxe scheisse finde, weil ich keine Ahnung von HipHop habe und es mich auch nicht wirklich intressiert.

Ende der Diskussion. grml.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

16.12.2004, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Sorry, aber du kannst hier keine Diskusionen beenden.
Dafür ist ein Thread ja da. Und zu einer Diskusion gehören immer Leute die gegensätzliche Meinungen haben. Erst das macht es interessant.
Wer sich für 250€ eine Spielekonsole im Brieftaschenformat kaufen will, muß damit rechnen das es Menschen gibt, die diese Idee absurt finden!

*mit dem Jojo ein paar Tricks probiert*

16.12.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Zitat:
Original von Manteau
Ende der Diskussion. grml.

DU bist der letzte hier der mir das Wort verbietet.
UNd wie kommst du zur annahme ich kenne mich nicht mit handhelds aus? Ich finde einen Gameboy Color nicht schlecht und auch die Spiele sind nicht so teuer. Aber 250 € zu investieren ist nicht in der relation zum nutzen und spass. zumal man dann immernoch spiele bracht und die sind bestimmt nicht grad billig.(siehe Xbox)

Das ding ist nicht mal Luxus sondern pure Geldverschwendung. Und über diese Risiken/Kosten will ich dich aufklären.

16.12.2004, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Manteau
Technisch gesehen praktisch ne PS2 für die Hosentasche.. einfach geil.

Hey, geil, sowas originelles, der erste Handheld der Computer-Geschichte.

Zitat:
in diesem thread will ich mit leuten über den PSP diskutieren, die sich mit sowas anfreunden können.

Mit Leuten, die eh Deiner Meinung sind, brauchst Du nicht zu diskutieren. Stelle ich mir jedenfalls ziemlich langweilig vor...

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 16.12.2004, 22:22 Uhr editiert.

16.12.2004, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Lol, Manteau und du willst intelligenter als ich sein, naja ich weiß ja nich, willst hir irgendwie jeden deinen willen aufzwingen, was ja wunderbar zu funktionieren scheint

Topic: also das teil ist schon nicht schlecht, zumal für europa speziell aber für deutschland die dvb-t funktionion in betracht gezogen wird, allerdings liegt die schmerzgrenze bei mir bei 199€ !!!

17.12.2004, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

autsch... wieso tu ich mir dieses forum eigentlich an? naja weil nicht alle hier idioten sind

will wieder mal niemand verstehen was ich sage.. oder vielleicht verstehts einfach niemand? wie traurig..
hab aber das gefühl dass sich nicht mal jemand die mühe macht meine posts zu lesen. wobei lesen offensichtlich ne definitionsfrage ist. oder eben ne intelligenzfrage.

Zitat:
Original von warkiller
Lol, Manteau und du willst intelligenter als ich sein

oh ja, wollen tu ich das auch. na da hab ich doch noch mal glück gehabt..

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 17.12.2004, 18:58 Uhr editiert.

17.12.2004, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Ihr habt hier wohl alle nen Knall was?
Ich geben Manteau nen 80% agree..

Wenn ihr findet das die PSP scheisse ist, unbrauchbar, süchtigmachend und was weiss ich was, dann haltet euch nicht in einem Thema auf. Sagt eure Meinung, und dann weg. Nicht Leute anprangern die nunmal finden das die PSP gut ist >_>

Ist jah wirklich niedrigstes Niveau hier...

#Thema
Ich bin von der PSP eig sehr angetan, trotzdem weiss ich ned so recht.. war noch nie ein PS Fan, bzw, hab PS bisher immer abgelehnt - Die Technologie scheint um einiges besser als die vom Nintendo DS, trotzdem scheint dieser vorallem dank 2 Bildschirmen & Touchscreen um längen innovativer.

EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert.. wenn ich mich aufreg kommt jah eh nix schlaues raus was Grammatik und so betrifft ôÔ... wird noch immer viele haben -

Dieser Beitrag wurde von Kruemmelmonster am 17.12.2004, 19:10 Uhr editiert.

17.12.2004, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

danke.

Hm ja innovativ ist der DS vielleicht schon. Aber die Frage ist, ob man das wirklich braucht? ok, um einen egoshooter zu steuern stell ich mir den touchscreen recht geil vor. aber ansonsten find ich ihn eher überflüssig.. und dazu kommt, dass für die psp einfach die meiner meinung nach besseren spiele erscheinen. nintendo kommt halt irgendwie nicht so richtig vom kiddie-image weg..

17.12.2004, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

Zitat:
Original von Manteau
nintendo kommt halt irgendwie nicht so richtig vom kiddie-image weg..

Zu unrecht. Man siehe: Resident Evil, Eternal Darkness, Metroid Prime, Soul Calibur, Rogue Squadron, James Bond: Goldeneye, Mortal Kombat...

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

17.12.2004, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

psp dings ---> top ten der sachen die die welt nicht braucht

es wurden schon genug gründe genannt die ich wohl nicht zu wiederholen brauche

17.12.2004, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Zitat:
Original von Kruemmelmonster
Ihr habt hier wohl alle nen Knall was?
...
anprangern
...
innovativer...

Man kann es auch genau andersrum sehen. Ihr beide habt nen Knall?

Das hatte ich doch neulich schon mal. Da hat sich ein User ständig irgendwelce sachen ausgedacht und eingebildet, nur weil wir nicht der gleichen meinung waren.

Und das ist bestimmt keine inovation. Denn einen tragbaren Nintendo mit 2 Bildschirmen gibts schon lange. Bzw ist inzwischen soch sau Rar geworden das ding.

18.12.2004, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Und das ist bestimmt keine inovation. Denn einen tragbaren Nintendo mit 2 Bildschirmen gibts schon lange. Bzw ist inzwischen soch sau Rar geworden das ding.

mhhh... Ich kann mich beim besten willen nicht an einen handheld mit 2 bilschirmen errinnern... kannst du mal nen namen des geräts verraten, damit ich nicht mehr auf dem schlauch stehe.

@ psp thema: ICh weiss nicht was wirklich so schlim an einem PS-handheld ist. ICh denke viele von euch hatten früher auch einen Game-boy (ich war eher bei der Gamegear fraktion), also lasst doch der jetzigen generation ihr pendant.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

18.12.2004, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Zitat:
Original von der_koni
psp dings ---> top ten der sachen die die welt nicht braucht

ok und weils deine Meinung ist, verallgemeinern wir das natürlich gleich.
Auf meiner persönlichen top ten der sachen die die welt nicht braucht sind Leute wie du..

@garak: kannst du nicht bitte mal ein machtwort sprechen hier? ich würd gern normal diskutieren und mir nicht die diskussion von gewissen leuten zerstören lassen.

18.12.2004, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

Manteau, das ist eine normale Diskussion...

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

18.12.2004, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

@Manteau

du solltest einmal meinungen akzeptieren die von deiner abweichen!

und jetzt ist schluss mit diesen gezanke sonst ist hier zu!

18.12.2004, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

idiot.

18.12.2004, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Zitat:
Original von jellygoose
mhhh... Ich kann mich beim besten willen nicht an einen handheld mit 2 bilschirmen errinnern... kannst du mal nen namen des geräts verraten, damit ich nicht mehr auf dem schlauch stehe.

Das war der Game & Watch (Multiscreen) gebaut von 1982 bis 1989.
Spiele:
Oil Panic, Donky Kong, etc

Und zum Gameboy möchte ich sagen:
Preis Game Boy 120 DM
Preis PSP 250 €

EDIT: @Manteu: Damit hast dus geschafft(ich bin dich los) und gleichzeitig bewiesen, das du nicht kritikfähig bist.

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 18.12.2004, 14:41 Uhr editiert.

18.12.2004, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

arm..

18.12.2004, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Zitat:
EDIT: @Manteu: Damit hast dus geschafft(ich bin dich los) und gleichzeitig bewiesen, das du nicht kritikfähig bist.

und ich hab jetzt genung. CLOSED!

18.12.2004, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR