Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Splinter Cell - Chaos Theory Verabredungs-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiss ich warum Vvarden anscheinend so gut als Merc ist. Der DM Modus ist ja komplett unausgewogen, 20 Mercs in 10 Minuten killen, das ist echt hart.

Spiel mal Mission (auch Story genannt). SC ist ja eigentlich ein Teamspiel, das weisst du doch?

05.02.2005, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jepp, ich glaube irgendwas Huhn hatte davon die schnauze voll^^

Im DM modus sollte man Spys gegen Spys machen, mit echten waffen nicht nur mit dem Scheiß Betäubungsgewehr. Wäre mal was anderes.

Dieser Beitrag wurde von am 05.02.2005, 17:48 Uhr editiert.

05.02.2005, 17:47
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber mit dem eigentlichen Spielkonzept hätte das dann auch nichts mehr zu tun.

@Dark Snake:
Zwei Spies haben 20 Leben, ein Merc hat 10 Leben. Wenn ich 0 zu 7 gewinne, kannst du mir nicht sagen dass das unausgewogen ist.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 05.02.2005, 22:13 Uhr editiert.

05.02.2005, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

äh doch, besonders weil der Merc die bessere waffe hat, 2tens diesen tollen: Ich schuck dich auf den Boden und dann bläst du mir einen-move

05.02.2005, 23:11
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
@Dark Snake:
Zwei Spies haben 20 Leben, ein Merc hat 10 Leben.

Ne, jetzt echt? Lass mich raten, zwei Mercs haben dann 20 Leben, stimmt's? Mach mal als Spion Death Match gegen zwei Söldner, dann reden wir weiter.

Edit: Jungs, was denn los? Keine Lust auf eine nette Runde Schleichen?

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 12.02.2005, 10:58 Uhr editiert.

06.02.2005, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gast

Die wartezeiten Ich krigs einfach nicht gebacken als erster zu kommen^^

12.02.2005, 16:14
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Die wartezeiten Ich krigs einfach nicht gebacken als erster zu kommen^^

Du bist seit dem Nachmittag online, da wäre die Wartezeit jetzt schon lange um

12.02.2005, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gast

tut das gut zu wissen das man nicht der größte vollspaten ist^^

13.02.2005, 17:53
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

So, jetzt gibt es bereits den zweiten Patch für die Versus Beta, der alles schlimmer macht. Hier die Neuerungen:

- In der Map "Club House" ist nun die gesamte Eingangshalle hell, dort gibt es keine Versteckmöglichkeiten mehr für Spione.

- Irgendwie ist nun das gesamte Spiel heller

- In der Lobby, wo man die Teamzusammenstellung macht (Shadownet-Spion / Argus-Söldner) muss der Host immer warten, bis ALLE Spieler auf "Bereit / Ready" geklickt haben. Wenn einer nicht auf ready ist, so kann gar nicht erst ein Spiel gestartet werden.

- Es erklingt kein Sound mehr, sobald ein PC gehackt wurde, sondern noch der Text wird eingeblendet. Heute beim Zocken kam es bei mir jedenfalls vor, dass ich nicht wusste, ob der Behälter eigentlich gehackt war oder nicht.

- Man kann nun während des laufenden Spiels das Spiel komplett beenden. Soll heissen, man muss sich nicht erst den Server verlassen, dann elendig ausloggen

Wieso verschlimmbessert Ubisoft das alles?

Hier noch, was auf der offiziellen Seite steht:

Zitat:
2nd Beta Patch Now Available!

The second patch for the Splinter Cell Chaos Theory Versus Mode Beta is now available via the automatic downloader! It contains a few important new features as well as bug fixes. Here is the list :

Features :

- Dedicated server is now available. It can be launched via the Start menu. It is a very first version which will require some tuning and debugging from us. So any feedback on it will be especially appreciated.
- Servers are sorted in a more appropriate manner.
Forced launch was removed and replaced by a message from the server.
- Game continues even if connection to ubi.com has been lost. Disconnection message is displayed at the end of the game instead.
- For tournament purposes, a log file is now produced and can be sent to an IP adress. By default it is sent to an adress in our office. But feel free to modify it. The tool LogListener included in the patch can be used to listen to game logs and generate log text files. Please refer to the new readme file for details.

Bugs :

- Some connection bugs were fixed.
- “Slow motion” bug (that occurred on some AMD laptops) has been fixed.
- Opening the console in lobby room has been fixed.
- Lobbies were not sorted as expected.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 26.02.2005, 19:26 Uhr editiert.

26.02.2005, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gast

Sehr schön also hab ich als spy in zukunft gareine chance mehr.

26.02.2005, 14:18
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Bis Splinter Cell CT raus kommt geht es ja noch ne ganze Weile. Ich denke schon das Ubi das alles gebacken kriegt.

@Dark Snake:
Wenn dir das Spiel zu hell ist stell halt die Gamma in den Optionen runter

27.02.2005, 01:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

@Vvarden: das bringts voll, ehrlich.

27.02.2005, 01:24
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
@Dark Snake:
Wenn dir das Spiel zu hell ist stell halt die Gamma in den Optionen runter

Hältst du mich für blöd? Für das bisschen, wo es heller ist, mache ich doch keine Umstellungen. Ausserdem kann man die Gamma gar nicht runterschalten im Multiplayer . So schlimm mit der etwas helleren Umgebung ist das ja auch nicht, nur die Eingangshalle bei "Club House" ist jetzt komplett überstrahlt und extrem hell, kaum ein Schatten, wo sich ein Spion verstecken könnte. Kein Plan, was sich Ubisoft dabei gedacht hat...

27.02.2005, 02:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Dark Schniedel und ich haben gestern alles und jeden über den Haufen gerul0rt ^^ Wir sind sogar vom Server geflogen wegen unseren Skillz

01.03.2005, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Leute, die Beta ist um, daher muss wieder ordentlich Pandora Tomorrow gezockt werden oder man wartet auf eine Mutliplayer-Demo. Ich werde bis zum Release von Chaos Theory (30.03.05) bestimmt wieder PT ohne Ende daddeln. Wer macht mit?

03.03.2005, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gast

Schade das die Beta zu ende ist, naja, ich hoffe das mit der EIngangshalle überarbeiten die

03.03.2005, 21:50
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich kann leider nicht bei PT mit spielen, hab nur die Xbox Version, und die gehört mir nichteinmal. Aber bald kommt ja CT

04.03.2005, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

@ Vvarden: Richtige Freaks wie ich besitzen Pandora Tomorrow sowohl auf Xbox als auch auf PC

05.03.2005, 01:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Und was für einen Sinn hat denn das ? Reine geldverschwendung.

05.03.2005, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Ergibt Sinn, da ich nicht dachte, dass ich Pandora Tomorrow jemals im Multiplayer spielen werde, deshalb griff ich zur Xbox-Fassung. Später aber durch die Multiplayer-Demo auf dem PC wurde ich praktisch gezwungen (von jemandem aus dem Clan), Pandora Tomorrow auch auf PC zu holen. Nun denn, die Xbox Fassung werde ich wohl nicht mehr los kriegen, denn die bekommt man fast überall für rund 25 - 30 Euronen.

05.03.2005, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR