Autor |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1
![](images/star_gr.gif) ![](images/star_gr.gif) ![](images/star_gr.gif) ![](images/star_gr.gif)
![](images/avatars/avatar-4163.jpg)
Herkunft: ...
![Xartas ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Original von Shadow.dcn
Midnight Club 3 gibts aber leider nur für Xbox oder so, so weit ich weis...
Auch für PS2
@topic
NFS MW wird bestimmt ganz nett.
Die Demo is schon ma sehr gut...
|
|
20.11.2005, 17:29 |
|
Vvarden
Lord Shadow
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-4333.jpg)
Herkunft: Cyrodiil
![Vvarden ist offline](images/offline.gif) |
|
Ich denk ich hol mir sicher die Black Edition wenn es sie auf der Xbox gibt, ansonsten kauf ich das Teil wieder auf PC (was ich aber eigentlich lieber nicht tun würde). Aber das wird ein ganz geiles Spiel. Die Demo war schon hammer, und ich hab sie weiss ich nicht wie oft durchgespielt.
|
|
20.11.2005, 21:29 |
![Xfire Screenname: eagleeyeone](images/xfire.gif) |
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-4793.jpg)
Herkunft: Österreich/Steiermark
![Van Helsing ist offline](images/offline.gif) |
|
habs seit heute. ist zwar ein geiles game aber nicht viel unterschied zu underground 2 (frei befahrbare stadt, selbe rennmodi, tuning ziemlich gleich,..)
Wem die Cops (wobei ich sagen muss dass die verfolgungsjagden ziemlich gut gemacht sind und stark laune machen) und das Fahren bei Tag an Neuerungen reicht der sollte ruhig zugreifen.
Mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
24.11.2005, 21:19 |
|
Vvarden
Lord Shadow
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
|
Erzähl mal ein wenig über Most Wanted. Weil ich habe auf PCGames einige Comments gelesen, und naja, ich muss ehrlich sagen dass mich diese ein wenig abgeschreckt haben.
z.B. dass man nicht mehr mehrere Schichten Vinyls übereinander machen kann, oder dass es nun nicht mehr möglich sei, Bremsklötze, Felgen und Auspuffblenden einzeln zu lackieren. Ausserdem sei es im Karrieremodus nicht möglich, die Option "Aufholen" zu deaktivieren.
Was kannst du mir darüber sagen ?
|
|
25.11.2005, 00:57 |
F.I.M.
Acid Monk
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-4243.jpg)
Herkunft: 127.0.0.1
![F.I.M. ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Original von Vvarden
z.B. dass man nicht mehr mehrere Schichten Vinyls übereinander machen kann, oder dass es nun nicht mehr möglich sei, Bremsklötze, Felgen und Auspuffblenden einzeln zu lackieren.
du willst mir aber jetzt nicht sagen das das fuer dich wirklich spiel relevant ist?
25.11.2005, 01:36 |
![Xfire Screenname: acidguru](images/xfire.gif) |
Gast
|
Erzähl mal ein wenig über Most Wanted. Weil ich habe auf PCGames einige Comments gelesen, und naja, ich muss ehrlich sagen dass mich diese ein wenig abgeschreckt haben.
das einzige was mich abgeschreckt hat, sit die analog steurung.
ansonsten: bis jetzt noch keine bullen im multiplayer modus gesichtet.
edit: vvarden steht auf sowas. in vampire bloodlines wollte er auch n modegeschäft gleich nebend er zuflucht.
Dieser Beitrag wurde von am 25.11.2005, 06:27 Uhr editiert.
|
|
25.11.2005, 06:27 |
|
J.C
Crusader
![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif)
![](images/avatars/avatar-367.jpg)
Herkunft: aus deinen Alpträumen
![J.C ist offline](images/offline.gif) |
|
meiner ansicht nach ging es mit NFS nach porsche ... ich mochte den simulationsteil und die Polizeijagten. Naja, zu mindesteines davon gibt es wieder. Gut find ja mal die auswahl an "normalen" Autos. Aber warum fahren sich die karren aus mw (=morrowind ), als würden sie an einem Strick gezogen werden?
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
25.11.2005, 08:35 |
|
Gast
|
weil die letzten nfs teile arcade racer sind. da kann man ja wohl nicht viel an realistischem handling erwarten, oder?
|
|
25.11.2005, 11:03 |
|
warkiller
One of a Kind
![](/wbboard/images/star5.gif)
![](images/avatars/avatar-4753.gif)
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
![warkiller ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Original von Illian Black
weil die letzten nfs teile arcade racer sind. da kann man ja wohl nicht viel an realistischem handling erwarten, oder?
harhar was für ein witziger satz, gabs überhaupt schonmal einen NfS teil in dem es nicht hauptsächlich um arcade ging, ich denke nicht !
|
|
25.11.2005, 11:09 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
![](/wbboard/images/star5.gif) ![](/wbboard/images/star5.gif) ![](/wbboard/images/star5.gif)
![](images/avatars/avatar-4729.gif)
Herkunft:
![::.Kain.:: ist offline](images/offline.gif) |
|
|
25.11.2005, 11:11 |
|
snowlive
aka Ainur
![](images/star5.gif)
![](images/avatars/avatar-4060.gif)
Herkunft: drogen
![snowlive ist offline](images/offline.gif) |
|
es ist halt NFS, wenn man realissmus will soll man sich GT kaufen. ich dachte b ich mir das spiel gestern kaufen sollte doch ich habs dann doch im regal gelassen
|
|
25.11.2005, 11:12 |
|
|
@killerhomes: ja, aber die ersten 5 teile waren nicht SO brutal arcade. die letzten teile erinnern an alte spielhallen arcade racer :/
|
|
25.11.2005, 11:17 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
edit: vvarden steht auf sowas. in vampire bloodlines wollte er auch n modegeschäft gleich nebend er zuflucht.
Daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern ... du lügst doch ![](images/smilies/biggrin.gif)
Mal sehen ob ich mir Most Wanted heute kaufen werde.
|
|
25.11.2005, 11:17 |
Gast
|
Wie funktioniert das eigentlich mit der Kleidung ? Gibts da auch zig verschiedene Rüstungen und Kleider ?
ich helfe deiner erinnerung auf die sprünge.
|
|
25.11.2005, 11:24 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
Die Frage hat sich dann irgendwann von selber beantwortet ...
|
|
25.11.2005, 12:20 |
Siegnald
Launischer Erpel
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-208.gif)
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
![Siegnald ist offline](images/offline.gif) |
|
Wenn "Realismus" bedeutet, daß meine Karre sich auf gerader Strecke aus mir unersichtlichen Gründen plötzlich um die eigene Achse dreht und daß ich dauernd fast stehen bleiben muß, um die Kurven zu kriegen (wie bei Gran Turismo 4 oder den höheren Schwierigkeitsgraden bei dem sonst hervorragenden "Automobili Lamborghini"), dann kann ich dankend drauf verzichten. Der Spielspaß ist mir wichtiger als Realismus, der das Spiel lahmarschig macht. Bei einem Rennen will ich ACTION. ![](images/smilies/wink.gif)
|
|
25.11.2005, 12:26 |
|
J.C
Crusader
![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif)
![](images/avatars/avatar-367.jpg)
Herkunft: aus deinen Alpträumen
![J.C ist offline](images/offline.gif) |
|
@killerhomes: ja, aber die ersten 5 teile waren nicht SO brutal arcade. die letzten teile erinnern an alte spielhallen arcade racer :/
in der tat... das einzige was den realismus noch ansatzweise hält sind die realen Markenfahrzeuge...und die schauplätze. ansosten hatte ich den Eindruck POD zu spielen.
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
25.11.2005, 18:40 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-4793.jpg)
Herkunft: Österreich/Steiermark
![Van Helsing ist offline](images/offline.gif) |
|
Ich kann übers Tuning noch nicht soviel sagen, bin nicht so oft zum Spielen gekommen und noch ziemlich am Anfang.
Ich kann nur soviel saagen dass man jetzt eher zu gesamten Bodykits greifen wird wo schon alles inkludiert ist (Spoiler, Schürzen, Auspuff, ...) als sich das alles selber zu basteln. Überhaupt verbringt man weniger Zeit beim Tunen als noch in NFSU2. Die Verfolgungsjagden stehen klar im Vordergrund.
Da gibts die sogenannten "Milestones". Das sind spezielle Rennmodi die auf Verfolgungen hinauslaufen.
z.B. eine bestimmte Anzahl Polizeiwagen hinter sich her "ziehen" (wird ab 15 Stück interessant ) oder eine gewisse Zeit aushalten ohne geschnappt zu werden (6 min können ganz schön lang sein) oder einfach so schnell wie möglich an Radarstellen vorbeifahren......
Das größte Manko an dem Game ist dass es im MP keine Polizei gibt. Weder vom Computer noch von Spieler gesteuert. Auch keine der neuen Rennmodi sind spielbar, nur Circuit, Sprint und Drag.
@Illian: Ich finde das alle NFS Teile ziemlich Arcade sind. Hab vorher mal NFS 2 rausgekramt und angetestet, von imulation oder Realismus keine Spur (auf das Alter bezogen natürlich).
Wenn dann war Teil 5 (Porsche glaub ich) am ehesten etwas weiter in die Richtung "Simulation".
Hab aber nicht alle ausgiebig gespielt und lasse mich gern eines esseren belehren.
Mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
25.11.2005, 18:48 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Van Helsing
lasse mich gern eines esseren belehren.
fang mal damit an, meine beiträge genauer durchzulesen. ich erwäne in keiner zeile das wort "realismus" oder "simulation"
|
|
25.11.2005, 20:01 |
|
F.I.M.
Acid Monk
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-4243.jpg)
Herkunft: 127.0.0.1
![F.I.M. ist offline](images/offline.gif) |
|
keine bullen im mp, und ich dachte sie lernen was seit nfs hp2 ... omg was fuer deppen... da schaffen sies nicht mal fuer u1 n lan modus zu machen und nun keine bullen... hatte u2 lan modus?
25.11.2005, 20:54 |
![Xfire Screenname: acidguru](images/xfire.gif) |
|