Autor |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Mummenschanz. Die Waffen streuen fast so wie die PKM vor Patch 1.2 im Liegen, und das heisst was. Was aber eine Frechheit ist: Man muss die Handgranaten erst freispielen. Super, EA!
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
16.10.2006, 15:54 |
 |
AUI²
aka.:Longbow

|
|
tja, granaten fand ich sowieso immer unnütz. wer sie jetz haben will, soll sie ruhig freispielen. es gibt jetz mal wenigstens nen guten einsatzort für die, zumindest im titan innen.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
16.10.2006, 15:55 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Ich werde mir das Spiel vorerst eh nicht kaufen, finde bisher BF2 um Längen besser.

|
|
16.10.2006, 15:58 |
 |
AUI²

|
|
ich find bisher die demokämpfe schneller und etwas mehr nach dem schere-stein-papier-prinzip aufgebaut. da is mehr dynamik drin.

|
|
16.10.2006, 16:00 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Hab mir die Demo auch gestern gesaugt...naja, find´s nicht besonders gut. Irgendwie sehen die Waffen alle gleich aus find ich. Und generell hat es mir einfach nicht sonderlich gefallen weil die Fahrzeuge auch nicht sooooo Toll sind (außer der Titan (naja ist ja kein richtiges Fahrzeug) und die Mechs und diese Jets). Also ich find BF 2 auf jedenfall besser als BF2142.
|
|
16.10.2006, 18:42 |
|
AUI²

|
|
häh?
panzer sind in BF2 und BF 2142 eigentlich nur im aussehn anders.
buggys/jeeps auch.
die MTWs sind bis auf die abschusskapseln auch ziemlich das gleiche.
heli und jet sind nun eben ein mix, damit sich arme kleine shieks nicht mehr über ach so imbahammerharte jets aufregen müssen
die mechs sind neu.
boote konnte man bisher noch nicht sehn, ich vermut mal, es gibt einfach keine.
edit. mein post soll verwirrung ausdrücken. diese kommt daher, dass du drei viertel der fahrzeuge als gut empfindest, die gesamtheit aber als schlecht. drei viertel sind aber seltsamerweiße mehr als die hälfte.
editedit: ok, du zählst die hälfte auf. die hälfte is interessanterweiße die hälfte. dennoch: häh?

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 16.10.2006, 20:46 Uhr editiert.
|
|
16.10.2006, 20:44 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Zitat: Original von AUI²
heli und jet sind nun eben ein mix, damit sich arme kleine shieks nicht mehr über ach so imbahammerharte jets aufregen müssen
Eh jo genau. Die meisten Jets, die mich runterholen, greifen entweder zu zweit hintereinander an oder Kamikaze-Penner sind daran schuld. Dass der Jet praktisch immer die Kills für die Kamikaze-Aktion kriegt, DAS ist imba!

|
|
17.10.2006, 08:18 |
 |
Hanswurst77
Mage

|
|
Ist das neue Battlefield auch so Hardware-hungrig wie BF2? Auf den Screenshots sah es nämlich nach der gleichen Engine aus. Half-Life 2 läuft mit Filterung, Kantenglättung und sonstewas auf Anschlag flüssig, bei Battlefield 2 muss ich teilweise schon Details zurücknehmen, weil's so ruckelt.
Wenn dem so sein sollte: Nichts für mich! Außerdem könnte man sich wirklich mal was Neues als immer nur Flaggen-erobern ausdenken.
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
|
|
18.10.2006, 20:56 |
|
AUI²

|
|
also. mir kommts so vor, als ob das 2142 mit den gleichen einstellungen wie das 2er bei mir stabiler und flüssiger läuft.
und wegen dem flaggeneinnehmen: hast du überhaupt schon mal irgendwie was zum thema BF 2142 nachgeschaut? ; )

|
|
18.10.2006, 20:59 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Um ehrlich zu sein, nein. Ich bin von üblichen Battlefield-Prinzip ausgegangen: Flaggen einnehmen, Leute erschießen, u. s. w.
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
|
|
18.10.2006, 21:08 |
|
AUI²

|
|
es gibt jetz nen 2. spielmodus. ziel dabei ist es, ein riesiges fliegendes schlachtschiff des gegners, den sogenannten titan, zu zerstören und gleichzeitig den eignen vor der zerstörung bewahren. der titan besitzt einen starken schild, der nur durch raketen aus stationären silos ausgeschaltet werden kann. diese silos muss man einnehmen (ok, hier is der titanmodus halt wieder nah am conyuest dran ). sobald der schild des gegnerischen titans down ist, kann man ihn betreten und den reaktor im inneren zerstören. man kann aber auch warten, bis die raketen auch noch die hülle zerdeppern, das dauert aber etwas.
edit: gibt halt den perversen fall, dass der schild des gegners down is, ein squad des gegners den reaktorraum extrem gut verteidigt und dadurch alle angreifenden soldaten killt. immer und immer wieder. der rest des gegnerischen teams nimmt derweil alle silos ein, da ja alle in den "offnen" titan stürmen. bis da mal der großteil der spieler schnallt, dass die raketen den eignen titan schneller zermatschen als sie selbst den gegnerischen mit ihren kläglichen angriffen, ist es zu spät. das vormals führende team verliert durch zu großen hochmut.

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 18.10.2006, 21:56 Uhr editiert.
|
|
18.10.2006, 21:53 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Kurz gesagt: Anstatt Flaggen nimmt man im Titan-Modus Raketensilos ein. Sehr innovativ, das.

|
|
19.10.2006, 13:37 |
 |
AUI²

|
|
so, vollversion seit 15.15 gezoggt. hab schon 3 snipergadgets und die bessere sniperwaffe freigespielt.

|
|
19.10.2006, 17:41 |
|
Sodom
Archer

|
|
Hab die Demo gezockt und muß sagen das mit dem Titan is echt mal cool... wünschte für BF2 wäre sowas gemacht worden, das man dann zB. nen Schlachtschiff zerstören muß oderso.
Am geilsten isses aber wenn man mit so nem Pod auf den Titan jumpt.. sieht einfach zu geil aus
|
|
19.10.2006, 22:29 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ich kann hier spielerisch rein gar nichts neues erkennen, das einziege was neu erscheint ist die optik, die aber dank doch schon mittlerweile 2 jahre alter bf2 engine nicht mehr wirklich überzeugen kann, also als addon hätte ichs noch gelten lassen, aber als vollkommen neues spiel tstststs
|
|
19.10.2006, 22:44 |
|
Fips
Bard

|
|
ich finds irgendwie komisch dass man die demo nichtmal im singleplayer modus spielen kann!?
abgesehen davon find ich das spiel irgendwie nicht sehr beeindruckend...BF2 war was geiles als es rauskam (nicht dass es jetz scheisse wäre, zock es selbst noch), aber da kannte man das halt nicht und bf2142 is ja im prinzip nur BF2 im futuristischen design und das gefällt mir nicht so sehr wie was realistischeres wie BF2. von daher werd ich mir BF2142 wohl auch nicht besorgen, sondern bei BF2 bleiben 
mfg, Fips
24.10.2006, 06:14 |
 |
AUI²

|
|
hmm... ich als alter sniper kann nur sagen: das neue BF42 ist für sniper - berechtigterweiße - leichter geworden. leichter dahingehend, dass die karten im allgemeinen weitläufiger sind, und auf entfernung der sniper einfach überlegen ist (was ja auch so sein soll).
wer jetz damit ankommt, dass sniper deshalb ne "assiklasse" oder was weiß ich sein soll, sollte daran denken, das sniper weder jmd. aufmunitionieren, heilen - geschweige denn wiederbeleben - noch was reparieren können.

|
|
24.10.2006, 14:01 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Suchthaufen back in business. Omg, EA hat ma' wieder was Schlimmes mit dem Spiel bei mir verbrochen.

|
|
09.12.2006, 19:43 |
 |
AUI²

|
|
ordensgeiles stück. ^^

|
|
09.12.2006, 22:44 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
wen es interessiert: Mod bietet neue Spielmodi
Ni