Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Kann man da auch an Stationen im All, Schlachtschiffen, Planeten ect. andocken ?

sicher wie willst du sonst handeln.
und schlachtschiffe kannst du sogar kaufen.
die werden denn fetten schlachten auch von nöten sein.

planeten glaub ich auch im vorgänger gings nicht aber in x² solls gehen.Es geht eigentlich das meiste in den stationen ab.

09.10.2003, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, aber kann man dann in den Station herumlaufen wie man will, oder muss man sich das wie Freelancer vorstellen ?

Na, ich bin mir grad die Rolling Demo am saugen, dann werd ich sehn wies is.

greetz
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.10.2003, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Ok, aber kann man dann in den Station herumlaufen wie man will, oder muss man sich das wie Freelancer vorstellen ?
Na, ich bin mir grad die Rolling Demo am saugen, dann werd ich sehn wies is.

soweit ich weiß kann mann in der station rumfliegen und muß dann irgendwo landen.Dann kann man handeln und kriegt automatisch aufträge angeboten.

und die demo sagt eigentich nicht soviel über das spiel aus.Es wir hauptsächlich die grafik gezeigt.Na ja und das Kampfsystem.Wie das handelsystem abläuft wird eigentlich nicht gezeigt.Besteht aber die meiste zeit aus menüs und sektoren/galaxie karte.

09.10.2003, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Du meinst das Handelssystem oder das Allgemeine Spiel das aus Karten besteht ? Naja, also ich habe mir die Rolling Demo mal angeschaut, ich finde dass das Universum sehr, sehr unbelebt ist. Das sollte man unbedingt noch besser machen. Ausserdem hab ich noch ne Frage: Hört man da auch Funksprüche anderer Schiffe wie in Freelancer und Scannt einem die Polizei auch nach Schmuggelware ect. ?

09.10.2003, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Du meinst das Handelssystem oder das Allgemeine Spiel das aus Karten besteht ? Naja, also ich habe mir die Rolling Demo mal angeschaut, ich finde dass das Universum sehr, sehr unbelebt ist. Das sollte man unbedingt noch besser machen. Ausserdem hab ich noch ne Frage: Hört man da auch Funksprüche anderer Schiffe wie in Freelancer und Scannt einem die Polizei auch nach Schmuggelware ect. ?

Jep die scannen nach schmuggelwaren wie raumkraut.

und das das universum unbelebt ist,das stimmt nich unbedingt.In den hauptsektoren ist ganz schön was los.
Besonders wenn Xenon Khaak und piraten mal wieder angreifen.

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 09.10.2003, 14:13 Uhr editiert.

09.10.2003, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Naja, ich denke ich wart noch'n bisschen und dann seh ich was draus wird.

09.10.2003, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

wenn du noch mehr über X wissen willst schau mal im egosoft forum vorbei.Dort werden alle fragen geklärt.

10.10.2003, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Lord Antonidas
Bard

Lord Antonidas ist offline

hmm ich werds mir auf jeden fall kaufen soll am 23 oktober kommen so weit ich weis auf jeden fall
wisst ihr ob x2 online universe gleich mit x2 die bedrohung verkauft wird oder ob das noch ne weile dauert ??

16.10.2003, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Antonidas senden Füge Lord Antonidas in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Lord Antonidas
wisst ihr ob x2 online universe gleich mit x2 die bedrohung verkauft wird oder ob das noch ne weile dauert ??

haha der war gut! Online Universe wird frühstens in 1bis2 jahren raus seihen.Stell die Frage mal im Egosoft forum die lachen sich breit.

Zitat:
Original von Lord Antonidas
hmm ich werds mir auf jeden fall kaufen soll am 23 oktober kommen so weit ich weis auf jeden fall

soweit ich weiß erst im November 23 glaub ich.
Allerdings sagt wieder jemand anders am 7 Dezember.

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 16.10.2003, 17:10 Uhr editiert.

16.10.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Lord Antonidas
Bard

Lord Antonidas ist offline

naja hab mich mehr um x2 die bedrohung als x2 online universe gekümmert deshalb blöde frage *schäm*
hauptsache ne antwort thx dragon

16.10.2003, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Antonidas senden Füge Lord Antonidas in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

was ich auch noch krasses gefunden hab.
wenn man auf der X-tenshion CD sich die vorschau anguckt steht dort X2:

Vorausichtlich erhältlich Januar 2001
Dann wurd es auf JUli 2002 verschoben
dann Dezember 2002
dann januar 2003
dann märz
dann oktober
und jetzt november
und jetzt 4.02.04

mann ist schon krass wer weiß obs überhaubt in diesem jahr kommt.Allerdings haben die ja schon publisher und mann kanns vorbestellen.also wird die release warscheinlich nich mehr verschoben.

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 22.10.2003, 12:55 Uhr editiert.

16.10.2003, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Schon gehört Leutz, wieder um 2 Wochen verschoben, wir können also erst im November zoggen (wenn überhaupt) !

21.10.2003, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Schon gehört Leutz, wieder um 2 Wochen verschoben, wir können also erst im November zoggen (wenn überhaupt) !

.....yup und jetzt nochmal für alle 04.02.04 ,und das ist doch wirklich nicht mehr lange freut euch putzt eure Festplatten und büggelt eure Sitzkissen es wird der Hammer

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 21.10.2003, 21:23 Uhr editiert.

21.10.2003, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Zitat:
Original von warkill
12.11.03

falsch !!!
es wurde heute auf anfang 2004 verschoben

21.10.2003, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

ja ich hab ne benachrichtigung von amazon bekommen:
Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren
Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben
genannter Titel voraussichtlich erst 0.02.2004 auf den Markt
kommen wird.

so eine kacke wieder verschoben .
Aber wenns besser als dieses beschießene FREELANCER wird kann ich damit leben.

Weiß jemand wann ne spielbare Demo erscheint?

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 29.10.2003, 16:14 Uhr editiert.

22.10.2003, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Mann, mich ärgert es, dass die in den USA schon jetzt das Game bekommen, und wir hier in Europa noch nicht... (hoffe, dass sie das Game bei uns noch verbessern!!!)

Naja, X-Btf hat mir selbst auch nicht soooo gefallen, aber Xtension dafür um so mehr... Hab in Bala Gi's Freude meinen Hauptsitz gehabt, mit mehr als 30 Fabriken in einem System... , inkl jeder Menge Elitekampfschiffe...

Ich kann es kaum erwarten, dass X2 endlich rauskommt, will nämlich auch mal eine Zerstörer (M2) fliegen...
Schade ist nur, dass man Spielstände von Xtension nicht in X2 importieren kann, gerade, als ich ein so schönes Raumkraut- und Raumsprit-Imperium aufgebaut habe...

23.11.2003, 03:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ja das hab ich auch gehört.Das is echt voll die verarschung das die das game ehr kriegen,und dabei wurde groß angekündigt das es überall paralellen zeitraum erscheinen soll.

23.11.2003, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Naja, nachdem X-btf (ohne Patch wenig spielbar) und X-tension (ohne Patch unspielbar) so verbuggt rausgekommen sind, hoffen wir mal, dass sie bei uns wirklich etwas verbessern (und nicht nur deswegen das Game später rausbringen, damit Koch Media [Vertreiber in Europa] schön die Moneten einsteckt...
Ich hoffe, dass das deutsche Game mind. die Versionsnummer 3.4b besitzt, sonst

25.11.2003, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich les grad in der GS 01/04.

Zitat aus Gamestar

Zitat:
Wie warten mit dem Test von X2 auf die deutsche Version,die im Vergleich zur US-Fassung stark überarbeitet wird.

Was soll das heißen?Spielerische Unterschiede oder Bugfixing?Weiß jemand was darüber?

Und noch ein Zitat:
Zitat:
[...]Das X-Universum ist lebendiger und interesannter als beim Konkurenten [Freelancer].

Wieder ein bewies das X2 diesem schrott Spiel überlegen ist.

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 29.11.2003, 17:22 Uhr editiert.

29.11.2003, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich geh mir nachher die US Version holen. Ist aber recht günstig im Vergleich zu anderen US Versionen. Ich freu mich schon, und der Rest von euch muss halt bis nächstes Jahr warten wenn er sich die Deutsche Version holen will

06.12.2003, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR