Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  16  17  18  19  20  21  22  23  24  ...  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Shadow
Die Taste dafür is mir zu weit entfernt !

Tja ich hab sie auf die rechte Maustaste gelegt und sie da,die Dinger sind so geil das mich nicht mal 2 Xenon M2 treffen konnten!

01.03.2004, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Rechte Maustaste is nich belegt. Das mach ich dann auch, danke für den Tipp (hätt ich auch selbst drauf kommen können ).

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 01.03.2004, 16:34 Uhr editiert.

01.03.2004, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

@ dragonslayer

THX für den Tipp, dachte immer, dass es wie in Xtension der Raketenstartknopf ist!!! Aber die Steuerdüsenerweiterung auf der Maustaste ist wirklich das sinnvollste, zumal die Gegner einen dann sowieso nicht treffen (sicherlich eines der besten Erweiterungen neben S.I.N.Z.A)!!!

Dieser Beitrag wurde von q111 am 02.03.2004, 14:24 Uhr editiert.

02.03.2004, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Besonders wenn man mit nem M4 kapert.So kann man schön das feuer der Heckgeschütze ausweichen.

02.03.2004, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

@ Dragonslaye ich wollte nur mal wissen was du von den Split Jaguar (M4) hällst den hab ich nämlich jetzt !

02.03.2004, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
@ Dragonslaye ich wollte nur mal wissen was du von den Split Jaguar (M4) hällst den hab ich nämlich jetzt !

Hm hab ihn bisher noch nett selbst geflogen,hab mich als ich mir nen M4 geholt hab für den der Teladi entschieden.Wie ist denn die Ausstatung?

02.03.2004, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Also, mein Favourit unter den M4 ist der Boron Mako, zwar sieht er sch... aus, kann aber Ionen Disruptoren tragen, ein Piratenschiff hab ich in 1 Minute platt!!! Und auch Orinoko's haben gegen mich dann keine Chance (natürlich nur mit Steuerdüsenerweiterungen)

PS: Weiss schon jemand, wann der 1.3er Patch kommt?
Soll ja ein Galaxy-Editor mitgeliefert werden!!! Dann gibt es hoffentlich richtige Mod's!!! (Neue Volker, mehr Xenon... vielleicht halten dann auch die Dumner, Khajiit usw. Einzug ins X-Universum... )

Nur mit den Argonen und den Argoniern könnte es Schwierigkeiten geben...

Obwohl: Dargoth Ur im Weltall...

Dieser Beitrag wurde von q111 am 02.03.2004, 17:16 Uhr editiert.

02.03.2004, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
...kann aber Ionen Disruptoren tragen...

Mal eine Frage dazu. Der Ionen Distrupter verursacht ja keinen Rumpfschaden, sondern schädigt nur die Schilde. Was passiert wenn die Schilde unten sind? Muß der Rest mit einer anderen Waffe erledigt werden oder legt der Ionen Distruptor das Schiff dann komplett lahm (Systemüberlastung, etc.)

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

02.03.2004, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von q111
[...] vielleicht halten dann auch die Dumner, Khajiit usw. Einzug ins X-Universum... )

Nur mit den Argonen und den Argoniern könnte es Schwierigkeiten geben...

Obwohl: Dargoth Ur im Weltall...

Spinnst du ? Für sowas gibt's ja MORROWND, dafür brauchst nich auch noch X2

@Hephaistos:
Ja, du musst die Hülle mit einer anderen Waffe runterballern. Ich empfehle dazu den 'Alpha H.E.P.T'. der is das richtige für sowas. Du solltest aber aufpassen das du nicht in der Nähe von freundlichen Schiffen kämpfen kämpfst, da der Ionen Disruptor auf andere Schiffe übergeht bzw. weitergeleitet wird.

@All:
Als M4 empfehle ich auch den Mako, den hab ich selbst geflogen.

02.03.2004, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Also der Split Scorpion.......max. 5 MW. Schild
2*Alpha EPW
150 Einheiten Frachtraum
239% W. (weiß nicht mehr genau)
316 m/sec
minimal Preis 154000 oder so

Den Teladi wollt ich mir auch erst kaufen der kam aber 300000 Credits und das Übersteigt mein derzeitges Konto !

Dieser Beitrag wurde von Abracadaver am 03.03.2004, 07:34 Uhr editiert.

02.03.2004, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
Zitat:
...kann aber Ionen Disruptoren tragen...

Mal eine Frage dazu. Der Ionen Distrupter verursacht ja keinen Rumpfschaden, sondern schädigt nur die Schilde. Was passiert wenn die Schilde unten sind? Muß der Rest mit einer anderen Waffe erledigt werden oder legt der Ionen Distruptor das Schiff dann komplett lahm (Systemüberlastung, etc.)

Nö, die Schilde sind zwar schneller Down, als du "huch" sagen kannst, aber der Rumpf bleibt vollständig Intakt!!! Und du kannst mit dem Ionen-Disruptor nicht richtig zielen, sondern er schießt auf jedes Schiff, dass sich in der Nähe befindet (und manchmal sogar 3-4 Schiffe gleichzeitig, wenn nicht noch mehr), dafür trifft er auch immer!!!

Aber wie schon gesagt, die Schilde sind superschnell down, du musst ja nur eine Ionen-Disruptorkanone verwenden, die zweite Waffe nehme ich beim Boron Mako den GPBK, und während der Ionen-Disruptor immer wieder den Schild ausschaltet, greifen meine PBK's das gegnerische Schiff an!!!
So ist der Mako das beste Kaperschiff!!!

03.03.2004, 04:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
@Hephaistos:
Ja, du musst die Hülle mit einer anderen Waffe runterballern. Ich empfehle dazu den 'Alpha H.E.P.T'. der is das richtige für sowas. Du solltest aber aufpassen das du nicht in der Nähe von freundlichen Schiffen kämpfen kämpfst, da der Ionen Disruptor auf andere Schiffe übergeht bzw. weitergeleitet wird.

@All:

Ich war schneller
Aber, ja der Mako ist ein verdammt gutes Kaper-Schiff, aber das beste ? Woher willst du das wissen ? Sicher, für den Anfang reciht ein Mako da er nicht sonderlich teuer ist. Das eiig wirklich teuere ist der Ionen Disruptor ... ich hab meinen verkauft

03.03.2004, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Also der Split Scorpion.......max. 5 MW. Schild
2*Alpha EPW
150 Einheiten Frachtraum
239% W. (weiß nicht mehr genau)
316 m/sec
minimal Preis 154000 oder so

Waffen und Laderaum sind auf jeden fall Top.
denn ein 5MW schild kann man verschmerzen wenn man steuerdüsen drinn hat.

Aber mein Lieblings M4 bleibt der Boron Piranha(leider durch den Mako ersetzt worden )!

03.03.2004, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
Zitat:
Original von Lord Shadow
@Hephaistos:

@All:

Ich war schneller
Aber, ja der Mako ist ein verdammt gutes Kaper-Schiff, aber das beste ? Woher willst du das wissen ? Sicher, für den Anfang reciht ein Mako da er nicht sonderlich teuer ist. Das eiig wirklich teuere ist der Ionen Disruptor ... ich hab meinen verkauft

Genau wegen dem Ionen-Disruptor!!! Da ja die Boronen das Teil entwickelt haben, kann nur der M4 der boronen ihn tragen!!! Ich mach es immer so: IO und GPBK drauf, mit der IO schieße ich die Schilde platt und gleichzeitig ziele ich mit der GPBK drauf, wenn die Hülle dann ca. 1/4-1/3 platt ist, haue ich den GPBK raus, lasse ihn manchmal die Schilde wieder regenerieren, und dann wieder volle Kanne mit der IO rauf (bei Piratenschiffen erst solange, bis der Hacklaser schrott ist, dann Regen und Schuss); nach einer Weile gibt selbst der sturste Argone auf!!! (Obwohl die wirklich am schwierigsten zu Kapern sind!!!)

Und unter den M4en ist es das beste Kaperschiff!!! (Und vielleicht auch das beste Kampfschiff)

Natürlich hab ich meine neue Nova am liebsten... :mrgreen: (nur schade, dass man hinten keinen EPW-Laser installieren kann), aber auch der Perseus soll (besonders gegen Khaak ) sehr interressant sein

Dieser Beitrag wurde von q111 am 03.03.2004, 16:22 Uhr editiert.

03.03.2004, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

He he war ich heute wieder nett.Ich hab mir zwei boron barakudas gekapert und denn Piloten weggebommt.(will ja keine Zeugen ),Naja 1% Rangverlußt und ne halbe million gewinn ,

03.03.2004, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Hab mir nen Hübschen Teladi Personentransporteer gekauft weiß bloß nicht richtig was der nützt

03.03.2004, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Hab mir nen Hübschen Teladi Personentransporteer gekauft weiß bloß nicht richtig was der nützt

VORSICHT!!! Mit dem Teladi-TP NICHT an eine Handelsstation der Boronen docken, wird zu 95% zerstört!!! BUG!!!

Aber mit dem Personentransporter kannst du aufträge von schwarzen Brett annehmen!!! Und werden sehr gerne wegen ihrer enormen Schnelligkeit als Frachttransporter missbraucht (anscheinend ist da der Boronische TP der schnellste... bitte korrigieren, wenn ich falsch liege...
@ dragonslayer

Wieso nur 1%? Oder verliert man weniger mit hohen Rang???

Dieser Beitrag wurde von q111 am 03.03.2004, 20:13 Uhr editiert.

03.03.2004, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Haben die Boronen überhaupt nen TP ?
Hab einen gesucht aber keinen Gefunden !

Hab mir heute 2 Teladi TP's gekauft einen um meine Energiezelllen zu verkaufen !
Den anderen um Energiezellen für meine Siliziummine zu beschaffen !

Einnahmen:
Hab heute 1 Millionen Credits eingenommen (Piratenschiff mit Beta EPW, 63 % Rumpf und 2 Hornissen ca. 400000 ; Dann 3 Bayamon ca 300000; 5 Xenon M ca 250000; 25000 Durch Energiezellen verkauf)

Ausgaben:
2*Teladi TP, 450000
1*Alpha EPW 125000
1*Erzmine 132000 + 6000 (Transport)
Rumpfreperatur 100000
Lottolose 10000
2*5 MW für Teladi Geier und Harrier (Leider Verstorben) 90000

03.03.2004, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Die Boronen haben einen TP, den Manta. Also bitte, wer den nicht findet, na ich weiss ja nich Der schnellste TP is der Split Iguana !

04.03.2004, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von q111
@ dragonslayer
Wieso nur 1%? Oder verliert man weniger mit hohen Rang???

Ganz einfach ich hab die mit wenigen schüßen (und einer Hornisse ) zur Aufgabe gezwungen...

heute beginnt Unternehmen Drogenverkauf im Weltall.
Der Piratenhafen in Loo-Mank-Strats Vermächtnis wird nun von meinen Dortansäßigen Fabriken mit Raumkraut und raumsprit versorgt.
Da die Piraten auch einen Rang haben(Ist versteckt,existiert aber im skript editor)kann man so seinen Ruf bei denen verbessern und kann früher oder später an der Basis andocken.Geil oder?

04.03.2004, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  16  17  18  19  20  21  22  23  24  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR